Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Hooksiel / Wangerland2
Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich FKK Strand Hooksiel

****ia Paar
1 Beitrag
Damit wir am Strand auch erkannt werden!
Moin!
Und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir hoffen, dass es am Strand in Hooksiel spannend wird!
Liebe Grüße! Udilia
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.736 Beiträge
Jooo... öhmmm... Moin erstmal..
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin, wie ihr bei einem Blick auf mein Profil sicherlich erahnen könnt, leidenschaftlicher FKK- Gänger... nicht zuletzt, weil ich eine nasse Hose am Körper zum Teufel nun mal nicht leiden kann.
Natürlich schaut und zeigt man auch mal beim FKK subtil... ohne die Leute gleich zu überfallen.
Ein Blick sagt mehr als tausend worte ... also den Anderen zuerst in die Augen blicken ... oder eben ein Erkennungszeichen suchen ...

Ich war letztes Jahr schonmal bei Euch (in Hooksiel) am FKK-Strand und werde auch dieses Jahr Mitte September meinen Urlaub wieder in Hooksiel verbringen. Jo, und warum nicht auf diese Weise schon mal Kontakt unter Gleichgesinnten knüpfen, um dann bei Gefallen vielleicht zusammen eine (hoffentlich laue) Septemberluft auf der nackten Haut genießen zu können.

Ich bin südlich vom Harz beheimatet, wo es eine ganze Reihe von Kiesseen gibt und wo wildes Baden - sagen wir mal - stillschweigend geduldet wird.

Allerdings macht sich dort gerade eine Generation VW T6-Busfahrer oder Quad-Bauern mitsamt komplettem Hausrat nebst SUP und Jetboat- Ausrüstung und Ghetto-Blastern ganz schön rücksichtslos breit.
Man stelle sich vor, man liegt nackt am Strand, kommt ein Bus und stellt sich 50cm neben deine Decke und raubt Dir die Sonne. Dann steigt man mitsamt oller, nach Benzin stinkender Montur aus dem Bus, holt das ebenso stinkende Jet-Boot aus der Heckklappe und steigt so in die Fluten und verbreitet Lärm und Gestank.
... da klappt einen doch schon das Messer in der Tasche auf...

Ich könnt mir denken, dass die Nerven des Bergbaubetriebs, nicht zuletzt wegen des oft haufenweise achtlos zurückgelassenen Zivilisationsmülls, schon recht blank liegen und über kurz oder lang Stacheldrahtzäune wildes baden verhindern.
Was ist das nur für 'ne Generation!?
Drückt die Daumen, dass es nicht so kommt!
In diesem Sinne: Rauf aufs Fahrrad, Handtuch und vielleicht 'n kleinen Picknick-Korb auf'n Gepäckträger und nix wie raus zum FKK... solange es noch geht *g*
****ty Frau
43 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe *g*
Jetzt muss nur noch Strandwetter werden. *sonne*
Freu mich auf sonnige Stunden mit Gleichgesinnten.
****65 Mann
1.736 Beiträge
Zitat von ****ty:
Ein Hallo in die Gruppe *g*
Jetzt muss nur noch Strandwetter werden. *sonne*
....
Also für Mitte September hab ich schon mal *sonne* vorbestellt *zwinker*
Hallo zusammen.
Ich bin Der Dominik, 37 Jahre, komme aus dem schönen Frankenland und mache jedes Jahr Urlaub in Hooksiel. Mitte August bin ich wieder vor Ort. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der dann auch da ist.
Bei Fragen einfach anschreiben.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,

*danke* für die schnelle Aufnahme 😘.

Wir kommen aus dem schönen Münsterland und haben vor kurzem FKK für uns entdeckt, sind aber noch blutige Anfänger.

Wir machen im August Campingurlaub in Hooksiel und würde uns über nette Kontakte und Tipps was man so in Hooksiel anstellen kann freuen.

Liebe Grüße
Silvia und Christian
******ein Mann
21 Beiträge
Hallo wir sind öfter dort meistens auf den fkk Campingplatz und würden uns über neue Kontakte freuen
*********eunde Paar
1.232 Beiträge
Dann meldet euch doch mal wenn ihr dort seid....
******rva Paar
519 Beiträge
Hallo zusammen,
sehr gerne sind wir dieser Gruppe beigetreten und freuen uns über den Austausch zu verschiedenen Themen mit Gleichgesinnten.
LG Sandra & Carsten
****dan Mann
17 Beiträge
Hallo. Bin hier schon das 3. Jahr und würde mich über Kontakte freuen. Lg Steffen
Willkommen Woman21.
Vielleicht sieht man sich oder *tipp*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Micha, 50 Jahre jung und liebe den FKK Strand in Hooksiel. Hoffe hier viele nette und gleichgesinnte Leute zu treffen.
*********le_98 Paar
1 Beitrag
Hey 👋
Wir sind Lea (25) und Hendrik (24) wir kommen aus dem nordlichen Osnabrücker Raum…
Wir fahren gerne Sonntags für ein paar Stunde zur See diese würden wir gerne mit einem netten Paar auffrischen 😉
*********name Paar
14 Beiträge
Moin alle zusammen, danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns darauf nette Menschen kennenzulernen, Gespräche zu führen und einfach Zeit genießen. Derzeit nutzen wir das tolle Wetter und sind vor Ort 😃
*******ken Paar
9 Beiträge
Es ein herzliches Hallo in die Runde
Wir wünschen Euch einen sonnigen Restsommer!
Nicole und Udo
Abendstimmung
***ex Mann
153 Beiträge
Der Sommerurlaub nach Schillig f.2024 ist gebucht. Gibt es dort auch einen ruhigen Strandabschnitt.
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle mich mal kurz vor...
Bin Mirko, 50 aus WST
Habe vor einigen Jahren den FKK Bereich kennen und lieben gelernt.
Dieses Jahr war es etwas mau, was meine Zeit betrifft, aber da ich nun diese Gruppe gefunden habe und ich beitreten durfte, hoffe ich auf nette Kontakte, damit man am Strand nicht sooooo ganz alleine ist.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in das wohl letzte sonnige Wochenende

LG
Mirko
**********Biest Paar
28 Beiträge
Hallo,

wir sind Tanja und Jörg. Waren dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam am FKK Strand in Hooksiel und fanden es sehr animierend. Sehen, und gesehen werden von einigen nett anzuschauenden Paaren. Das hat uns immer inspiriert. Nächstes Jahr sind wir ab dem 08.06. wieder dort und hoffen, dass es wieder son schön wird. Vielleicht ist das eine oder andere Paar von hier zum selben Zeitpunkt vor Ort.

lg
Tanja und Jörg
*******4you Mann
2 Beiträge
Ein ♥️liches Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier. Freue mich schon im Sommer oder auf die warmen Tage um dort zu sein. Bin Thomas 51 Jahre und begeisterter FKK ler schon seit mehr als 15 Jahre bin mal hier und dort an Seen oder Strände auch im Ausland war immer schön und freue mich jetzt schon auf neue Bekanntschaften.
Moin und vielen Dank
Dann muss ich doch im kommenden Sommer unbedingt mal vorbeischauen
Liebe Grüße
*********e_FRI Paar
82 Beiträge
Hallo und frohe Weihnachten zusammen

Wir sind Discipline und werden im nächsten Jahr den Kreis Wittmund unsicher machen *zwinker* und uns dort niederlassen. Da wir sehr gerne zum FKK gehen, wollen wir uns im Vorfeld schon einmal etwas umschauen, wo und was es so gibt.

LG
Discipline
****87 Mann
33 Beiträge
Guten Tag zusammen,
hoffe hattet alle ein schönes Weihnachtszeit gehabt.
Ich bin der Jörg bin 36 Jahre und komme aus Leipzig.
War früher öfters in Hooksiel Urlaub machen aber durch Umzug nach Leipzig weniger.
Habe es mir aber vorgenommen nächstes Jahr mal wieder hoch zu fahren.
****24 Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind dann im Mai oder Juni wieder auf dem FKk Camping anzutreffen genau Planung ist noch in Arbeit LG malu24
*******5435 Paar
93 Beiträge
Guten Morgen
Wir streben es an Ende Mai Anfang Juni
LG
*********eunde Paar
1.232 Beiträge
Zu der Zeit sollten wir auch vor Ort sein... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.