Jooo... öhmmm... Moin erstmal..
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin, wie ihr bei einem Blick auf mein Profil sicherlich erahnen könnt, leidenschaftlicher FKK- Gänger... nicht zuletzt, weil ich eine nasse Hose am Körper zum Teufel nun mal nicht leiden kann.
Natürlich schaut und zeigt man auch mal beim FKK subtil... ohne die Leute gleich zu überfallen.
Ein Blick sagt mehr als tausend worte ... also den Anderen zuerst in die Augen blicken ... oder eben ein Erkennungszeichen suchen ...
Ich war letztes Jahr schonmal bei Euch (in Hooksiel) am FKK-Strand und werde auch dieses Jahr Mitte September meinen Urlaub wieder in Hooksiel verbringen. Jo, und warum nicht auf diese Weise schon mal Kontakt unter Gleichgesinnten knüpfen, um dann bei Gefallen vielleicht zusammen eine (hoffentlich laue) Septemberluft auf der nackten Haut genießen zu können.
Ich bin südlich vom Harz beheimatet, wo es eine ganze Reihe von Kiesseen gibt und wo wildes Baden - sagen wir mal - stillschweigend geduldet wird.
Allerdings macht sich dort gerade eine Generation VW T6-Busfahrer oder Quad-Bauern mitsamt komplettem Hausrat nebst SUP und Jetboat- Ausrüstung und Ghetto-Blastern ganz schön rücksichtslos breit.
Man stelle sich vor, man liegt nackt am Strand, kommt ein Bus und stellt sich 50cm neben deine Decke und raubt Dir die Sonne. Dann steigt man mitsamt oller, nach Benzin stinkender Montur aus dem Bus, holt das ebenso stinkende Jet-Boot aus der Heckklappe und steigt so in die Fluten und verbreitet Lärm und Gestank.
... da klappt einen doch schon das Messer in der Tasche auf...
Ich könnt mir denken, dass die Nerven des Bergbaubetriebs, nicht zuletzt wegen des oft haufenweise achtlos zurückgelassenen Zivilisationsmülls, schon recht blank liegen und über kurz oder lang Stacheldrahtzäune wildes baden verhindern.
Was ist das nur für 'ne Generation!?
Drückt die Daumen, dass es nicht so kommt!
In diesem Sinne: Rauf aufs Fahrrad, Handtuch und vielleicht 'n kleinen Picknick-Korb auf'n Gepäckträger und nix wie raus zum FKK... solange es noch geht