Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland. Habe mal gehört das er letztes Jahr aufgelöst wurde.
Ups, da haben wir doch glatt vergessen uns für die Aufnahne zu bedanken🙈.
Wir freuen uns hier mit dabei sein zu dürfen und freuen und auf neue Kontakte
Hi, danke für die Aufnahme. Ich plane in der Zeit vom 12. bis zum 16. August in Hooksiel zu zelten. Vielleicht gibt es ja dann die Gelegenheit für ein Treffen. Ich freue mich über eine Nachricht.
Moin Leute, ich bin mit meinen 58 Jahren noch gut drauf und gut gebaut. Würde mich freuen mal wieder am Schweinchenstrand zu kommen und Kontakte knüpfen
Hallöchen!
Wir sind für eine Woche (3.-10.8.) in Schillig und würden gerne mal den Strand ausprobieren Da wir aber noch absolute Neulinge im FKK sind würden wir uns sehr gerne vorher informieren.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Meine Freundin (trotz Einzelprofil) und ich freuen uns auf nette Bekanntschaften und erlebnisreiche Tage beim FKK. Wir werden ab Donnerstag dort sein.
Liebe Grüße
Tina und tomber
Moin-Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Markus und komme aus dem Reinland nahe des Niederrheins an der Holländichen Grenze. Ich bin fast jedes jahr hier, bisher mit den Kids im Ferienhaus nicht mit FKK und dieses Jahr allein auf dem FKK Campingplatz in Hooksiel. Nur schade das die Woche fast um ist und ich wieder zusammen packen muss.
Schöne Grüße.
Leider wohnen wir auf der östlichen Seite des Jadebusens in Butjadingen, sind aber große FKK-Freunde und würden uns „die andere Seite“ deshalb sehr gern mal anschauen.
Wen trifft man denn regelmäßig da?
Wir bedanken uns auch für die Aufnahme. Sind gestern im Wangerland angekommen und freuen uns auf eine schöne Woche. Heute sind es 20 Grad und es weht ein kräftiger Wind. Hoffen auf einige wärmere Tage, dann sind wir auch am Strand.
Pink und Floyd
Ich bin schon länger freigeschaltet, aber habe mich noch nicht vorgestellt. Ich war tatsächlich noch nicht in Hooksiel, habe es mir aber fest vorgenommen.
Wer mehr über mich wissen möchte, ist auf meinem Profil Willkommen.
Moin, danke für die Aufnahme. Ich bin generell offen für so ziemlich alles und probiere mich gerne aus. Ich würde mich über aufregende Treffen freuen 😊
Hallo!
Hier bin ich nun...Danke für die Aufnahme
Der FKK Strand in Hooksiel ist mir natürlich schon lange bekannt,nur allein hat es mir nicht so recht Spass gemacht hinzufahren.
Freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.