Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Hooksiel / Wangerland2
Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich FKK Strand Hooksiel

*********eunde Paar
1.232 Beiträge
Hallo Moppel_chen,

wir kommen aus Deiner Ecke und sind dadurch das wir dort Dauercamper sind oft in Hooksiel.
Dann hoffen wir mal das Du recht bald hooksiel wieder besuchen darfst...

LG Mechthild und Hans-Dieter aus MS
**********r2014 Paar
667 Beiträge
Du kannst dich gerne melden wenn du in Hooksiel bist, dann können wir einen schönen Tag am Strand verbringen wenn du Lust hast.

LG Heike und Helge
*******chen Frau
1.511 Beiträge
Vielen lieben Dank
Ich freue mich das ich hier so gut aufgenommen wurde.
Hoffe das ich Euch bald alle Mal kennen lernen kann.
*sonne*
*********_8274 Paar
11 Beiträge
Moin Moin zusammen,

derzeit gibt das Wetter ja leider keinen FKK-Besuch her, aber hoffentlich ändert sich das bald.
Wir sind aus Hamburg, mal zu zweit unterwegs, mal ist der Herr auch alleine unterwegs.

Vielleicht trifft man hier sich mal und vielleicht gibt es jemand, der ein paar schöne Stellen kennt….

Grüße *g*
******aar Paar
76 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Da wollen wir mal hoffen, dass wir diesen Sommer das eine oder andere mal mit Euch am Strand liegen können. Wir freuen uns auf schöne Treffen in entspannter Umgebung.
Liebe Grüße
Nord_Paar
Bin bisher jedes Jahr hier gewesen und betrachte mich inzwischen als dazu gehörend.
Besonders mag ich die linke Seite. *wink*
****500 Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme , bis bald ,bei schönen Wetter sind wir auch DA ,freuen uns auf ein Kaffee am Kiosk
Danke für die Aufnahme 😊

Komme aus Ostfriesland und bin jeden Sommer bei euch am FKK Strand, hoffe das ich den einen oder die andere dort mal treffe und wer weiß vielleicht genießen wir zusammen die Sonne dort am Strand 😊
Vielen Dank für die Aufnahme😉
*****Lee Paar
220 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind auch gerne mal in Hooksiel. Über Pfingsten jetzt auch mit dem Wohnwagen vor Ort...aber auf dem Campingplatz *g*
Liebe Grüße
Maggy und Detlef
**********l1988 Frau
815 Beiträge
Moin zusammen,
Ich (wir) bin seit 7 Jahren mindestens einmal im Jahr in Hooksiel und wenn das Wetter stimmt natürlich gerne auch mal am FKK Strand. Das nächste Mal sind wir hoffentlich Mitte August wieder da. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dort ☺️.

LG Rubensengel1988
*********7762 Paar
286 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir waren letztes Jahr erstmals auf einen Swinger Campinglatz in Österreich und möchten dieses Jahr uns den FKK Platz Hooksiel mal näher anschauen.
Wir planen Anfang Juni ein paar Tage Urlaub in Hooksiel.
Wenn es passt würden wir auch im Sommer hinfahren.
LG
Jo u. Anke
Hallöchen ihr Lieben,
danke für die Einladung. Bin ganz neu im Norden und würde mich freuen, auf diesem Weg auch neue Bekanntschaften zu schließen.
LG Ariane
Zitat von *********berin:
Hallöchen ihr Lieben,
danke für die Einladung. Bin ganz neu im Norden und würde mich freuen, auf diesem Weg auch neue Bekanntschaften zu schließen.
LG Ariane

Moin. Dann sagen wir mal nett hallo *wink*
Auch wir sind, vor nicht langer Zeit, in den Norden gekommen und wir haben es ganz bestimmt nicht bereut. Viel Spaß und genieße es.
****50 Mann
7 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe im Wangerland und freue mich auf nette Kontakte zu netten Menschen.
Moin moin und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe in dieser Saison werde ich in Hooksiel des öfteren die Möglichkeit für ein "SONNENBAD" haben. LG Micha
*****nic Frau
703 Beiträge
Hallo,
schöne Grüße aus dem Sauerland. 😊

Ich habe gestern für Mitte Juli eine Woche in der Nähe von Hooksiel gebucht. Als ich die Gruppe hier gesehen habe, dachte ich, ich schaue mal rein. Vielleicht gibt es ja tolles Wetter im Urlaub. *smile*
Im Wangerland war ich zwar schon mal, in Hooksiel aber noch nicht und FKK Strand ist auch noch neu für mich. Bin auch zum ersten Mal alleine unterwegs.
Ich habe FKK bis jetzt nur in einem großen Saunagarten genossen. Ich finde es halt angenehmer so, als wenn man die nassen Klamotten am Körper hat.
Ich suche auch keine Sexbekanntschaften für eine schnelle Nummer, aber ich lerne gerne neue Leute kennen.
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme. Wir sind ab 03.06. mit unserem WW einige Tage auf dem Platz zum Chillen, Sonnenbaden, Radeln und was man halt sonst so macht. *zwinker*

Vielleicht lernen wir ja ein paar nette Leute kennen. Das Wetter soll ja besser werden. *sonne*
Wir freuen uns. *prost*

Gruss aus Ostwestfalen

Liberty96
******n33 Mann
71 Beiträge
Wir sind vor Ort, leider viel zu kalt....
******n33 Mann
71 Beiträge
Zitat von ******y96:
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme. Wir sind ab 03.06. mit unserem WW einige Tage auf dem Platz zum Chillen, Sonnenbaden, Radeln und was man halt sonst so macht. *zwinker*

Vielleicht lernen wir ja ein paar nette Leute kennen. Das Wetter soll ja besser werden. *sonne*
Wir freuen uns. *prost*

Gruss aus Ostwestfalen

Liberty96
Wir hoffen das ihr dann besseres Wetter habt. Wir sind jetzt da und es ist viel zu Kallt für FKK Camping
*********7762 Paar
286 Beiträge
@ Liberty96
wir sind planmässig ab dem 2.6 - 6.6 vor Ort..
Vlt sieht man sich ja...
*******ler Mann
11 Beiträge
Moin,
ich bin der Neue und werde jetzt öfters an diesem herrlichen Fleckchen vorbeischauen.
Bin gespannt auf neue Erfahrungen und Eelebnisse.

LG Martin
******020 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Erstmals dieses Jahr als Dauercamper auf dem Platz. Mal schauen, was für nette Kontakte und Treffen sich diesen Sommer ergeben. Lasst von euch hören.
****87 Mann
20 Beiträge
Moin zusammen!

Ich habe schon viel über den Strand gelesen und es steht für dieses Jahr definitiv auf dem Programm, dort das ein oder andere Wochenende zu verbringen.

Gerne mit netten KOntakten zu Paaren oder Damen, meldet Euch gerne wenn ihr Lust habt!

LG
Ein Hallo in die Runde hier und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns auf interessante Kontakte und hoffentlich auch sehr bald persönlich Kontakte am Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.