Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel sucht Fisch - Fisch sucht Angel

*******ande Mann
6.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angel sucht Fisch - Fisch sucht Angel
Ein gemeinsames Bier im Sommer, ein Eis am Strand.. oder mehr *g* ?
Ja dann - hier ist der Bereich für Suchen und Finden...
Moin da bin ich immer interessiert und freue mich über neue Kontakte und Abenteuer mit Frauen und Paaren an diesem Ort
Mit freundlichen Grüßen
Volker
****NW Mann
72 Beiträge
Bin ich nun die Angel oder der Fisch?
*********Gent Mann
1.193 Beiträge
Moin 😊
Ich freue mich immer, über nette
Kontakte zu Frauen
Und würde mich über nette Zeilen
Von dir freuen *hutab*
*******ambu Mann
37 Beiträge
Ich bin ein Nudist - Swinger - und ich liebe es, neue Strände und Seen zu entdecken. und Campingplätze. treffen wir uns nächsten Sommer 2021? Kannst du mir einen Rat zu Swingerplätzen in Deutschland geben? Welche magst du? Vielen Dank
Aller Anfang ist immer schwierig. Vor allem, wenn man was schreiben soll und will.
Also, erstmal freu ich mich natürlich, wenn es langsam wieder wärmer wird und ich an meinem geliebten Strand wieder auflaufen kann. Leider dauert das wohl noch ein bisschen.
Man könnte sich ja allerdings in der Zeit schon mal woanders treffen um mal wieder Körperkontakte auszutauschen.
Wie ihr meinem Profil ja entnehmen könnt, lebe ich in einer festen Beziehung. Leider ist meine Partnerin an körperlicher Nähe nicht mehr so interessiert, trotzdem liebe ich sie sehr. kann wohl passieren nach 40+ Ehejahren.
Leider ist mein Bedarf daran nicht zu gleicher Zeit mitvergangen und ich sehne mich sehr nach Nähe. Einfach nur nebeneinander liegen, reden, kuscheln und viele Streicheleinheiten, mmmhh das wäre schön.
Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich und wir könnten diesen Missstand gemeinsam beseitigen.

So, jetzt genug der Jammerei, würde mich über eure Zuschriften sehr freuen.

Bis dahin
Liebe Grüße
Pitter_55
****NW Mann
72 Beiträge
Homeoffice birgt Möglichkeiten.
Melde DIch gern, wenn Du Interesse hast.
Moin,
traut sich morgen schon jemand an den Strand. Bei 18 Grad kann die Haut doch schon mal den ersten Kontakt mit der Luft aufnehmen. Wenn dann noch eine nette "Sie, oder Pärchen" dabei wären, würde das die Sache natürlich abrunden.

LG
Pitter_55
Bin morgen am Schw. Strand, wenn das Wetter mitspielt. *knuddel*
****ogo Paar
24 Beiträge
Ab Morgen sind wir wieder für eine Woche in Hooksiel *freu2*
Auf wenn's draußen noch etwas kalt ist, wollen wir einfach mal schauen was so geht... *liebguck*
Bin gleich am Hooksieler FKK-Strand. Welche nette weibliche Fee ist auch anwesend und hat Lust, mit mir ein wenig zu plaudern. Natürlich mit Abstand.

LG
******020 Mann
2 Beiträge
Endlich Feierabend und das Wetter wird schön. *freu2*
Also fahren wir übers Wochenende zum Campingplatz. Schauen wir mal was geht.
******2_8 Mann
123 Beiträge
Ich bin morgen, Dienstag, 08.06. zur Mittagspause, ca. 12 -13 Uhr privat in Hooksiel, entweder Fkk oder Schweinchenstrand. Wer hat noch Zeit, vielleicht ein spontanes Treffen?
*********7762 Paar
285 Beiträge
Wir waren 5 Tage in Hooksiel und wollten uns auch den Schweinchenstrand ansehen und evtl auch mehr machen.
Wir sind am Do gegen 18:30 uhr zum Schweinchenstrand und waren ganze 5 Minuten dort.
Sorry aber so eine Invasion von Mücken hatten wir nicht erwartet.
Wir sind rasch zurück zum Auto und hatten noch bis Sonntag Erinnerungen von den Mücken am Körper.
Für uns war das Thema damit durch.
Vlt habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht.
Schade, der Platz hätte Potenzial zum Spielen gehabt
LG
Zitat von *********7762:
Wir waren 5 Tage in Hooksiel und wollten uns auch den Schweinchenstrand ansehen und evtl auch mehr machen.
Wir sind am Do gegen 18:30 uhr zum Schweinchenstrand und waren ganze 5 Minuten dort.
Sorry aber so eine Invasion von Mücken hatten wir nicht erwartet.
Wir sind rasch zurück zum Auto und hatten noch bis Sonntag Erinnerungen von den Mücken am Körper.
Für uns war das Thema damit durch.
Vlt habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht.
Schade, der Platz hätte Potenzial zum Spielen gehabt
LG

Ich kenne den Platz leider (noch) nicht aber so wie viele davon sprechen muss es wohl wirklich gut sein und viele Möglichkeiten bieten. Das es aktuell aber vielerorts zum nervigen stechen von Mücken kommen kann ist ja gerade am Wasser keine Geheimnis.
Hoffentlich habt ihr dann wenigstens noch woanders etwas spielen können.
Bin mit meiner Frau voraussichtlich vom 21.7. bis 25.7. in Hooksiel zum FKK-Campen.
Wer ist auch in diesem Zeitraum da? Wer mag uns dort kennenlernen?
Einfach mal anschreiben und dann kann man ja sehen, ob es passt.
Zuschauen und zuschauen lassen…
Suchen Paare die gerne was sehen wollen und sich auch gerne zuschauen lassen… meldet euch …
😜😜😜
******2_8 Mann
123 Beiträge
Dienstag, 12.07, tagsüber. welche Sie oder Pärchen hat Lust auf ein Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.