Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreff Schweinchenstrand

*********ckers Paar
1.693 Beiträge
Der Filter hat schon sein Grund. Und das sollte auch akzeptiert werden.
Sorry, das sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis das die Technik hier leider nicht immer die Möglichkeiten eines Austausches von Informationen zulässt.
Aber eure Fragen sind ja bestimmt schon beantwortet worden. Alles Gute 🍀
********pono Mann
135 Beiträge
Hallo

kann man denn nun noch zum Schweinchenstrand gehen? wollte ihn heute eigentlich einer Bekannten mal zeigen....

*g*
**********r1968 Mann
396 Beiträge
Hallo,
ist an diesem Wochenende ein Paar oder eine Sie am Schweinchenstrand für ein besonderes Urlaubsvergnügen? Würde gerne meine Lust mir Euch teilen und schön rumspielen!!!
*******nne Mann
2 Beiträge
Ab wieviel Grad Lufttemperatur lohnt es sich, den Strand zu besuchen?
Ab wieviel Grad Lufttemperatur lohnt es sich, den Strand zu besuchen?[/
Kommt drauf an Weichei oder kein Weichei🧐
**********r1968 Mann
396 Beiträge
Lufttemperatur ist doch sicherlich egal.
Die Lusttemperatur ist wichtiger...
Außerdem setzt der Verstand bei geilem Sex sowieso aus.....
*****378 Paar
35 Beiträge
Wenn das Ei sich zurück zieht, dann ist es zu kalt
**********r1968 Mann
396 Beiträge
dann darf die Frau warm blasen und lutschen....
*******_nw Mann
56 Beiträge
Zitat von ********lody:
Danke meine Liebe .. ich dachte schon ist steh alleine da mit meinen schönen versauten , schönen Gedanken und dem Wunsch das mal zu erleben.
@********akzZ

Da finden sich bestimmt viele Männer, die das auch sehr erregend und geil finden würden😉
**********r1968 Mann
396 Beiträge
Heute ist aber auch ein Schweinewetter.... Gibt es eine Alternative zum *schwein* chenstrand?
********lody Frau
407 Beiträge
Swingerclub.. Treff53 oder Club Passion?
**********r1968 Mann
396 Beiträge
Ich gehe mit Dir wohin Du willst und bis an das Ende dieser Welt.....
******t73 Mann
38 Beiträge
Falls noch was geplant ist. Gebt Bescheid!
********l_72 Frau
10 Beiträge
Also die Location würde mich auch interessieren...😎 Würde mich über eine PN freuen, in der die Wegbeschreibung vorhanden ist.
Vielen Dank 💐
******mps Paar
38 Beiträge
Zitat von ********l_72:
Also die Location würde mich auch interessieren...😎 Würde mich über eine PN freuen, in der die Wegbeschreibung vorhanden ist.
Vielen Dank 💐

Uns auch *zwinker*
*********le09 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch wir können bisher nur erahnen wo dieses private nicht öffentliche Stückchen Erde ist. Auch wir wären an einer Beschreibung dort hin interessiert da auch wir diesen *schwein* Strand gerne mal besuchen würden.
Ganz liebe Grüße
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Im Sinne aller möchten wir doch auch weiterhin darum bitten, das es keine öffentlichen Verlinkungen und Beschreibungen für den 🐷 Strand gibt.
Um diesen schönen kleinen und nicht öffentlichen Ort möglichst lange noch für alle erhalten zu können, sollten wir weiterhin darauf setzen, dass der Informationsaustausch darüber privat bleibt 😉
**********redet Paar
2 Beiträge
Zitat von ******mps:
Zitat von ********l_72:
Vielen Dank 💐

Uns auch *zwinker*

wir würden uns auch über eine PN freuen, da wir am MI in Hooksiel sind *liebguck*
*******018 Paar
968 Beiträge
Hallo zusammen,
Also mal ganz ehrlich gesagt sind doch solche Gruppen für einen Austausch oder ähnliches da.
Wahrscheinlich werden wir jetzt verdammt, aber es ist doch nicht Google oder sonst was wo die Beschreibung landet.
Lg WaMs
****000 Paar
148 Beiträge
Wenn die hier steht
Wissen bald zu viele wo das ist 🙄
Und zu viele solo Männer
Oder Spanner
Dann lieber privat schreiben oder zeigen lassen 😎
Sehr wertvoller Beitrag, der Zustimmung findet
*******018 Paar
968 Beiträge
@****000
okay sorry, so haben wir das jetzt nicht gesehen... Da stimmen wir natürlich zu...
Wir haben es jetzt eher aus Sicht eines Paares gemeint.
Die Finger wieder schneller gewesen *smile*
Ich habe nichts gegen einen kleinen HÜ Überschuss aber das kann ganz schnell ins Ungleichgewicht abrutschen und dann geht das Niveau drastisch runter ⬇.

Der Strand verträgt auch nur eine gewisse Anzahl von Leuten. Deshalb appelliere ich an alle Mitwissenden, die Informationen mit bedacht weiterzugegeben und im besten Fall, nur mit Freunden den Strand zu besuchen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Gemeinde Wangerland das ganze Unterbinden wird.
Eine Kleine ergänzende Info ℹ zu Statistik in dieser Gruppe:
Gesamt: 790 Angabe von Joy
Paare: 187 gezählt
Männer: 163 gezählt
Frauen: 67 gezählt

Woher die Differenz zur Angabe von Joy kommt kann ich nicht beurteilen.

Ich will die Statistik hier nicht kommentieren aber jeder sollte sich über diese Zahl der Mitlesenden mal seine Gedanken machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.