Sorry, das sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis das die Technik hier leider nicht immer die Möglichkeiten eines Austausches von Informationen zulässt.
Aber eure Fragen sind ja bestimmt schon beantwortet worden. Alles Gute 🍀
Hallo,
ist an diesem Wochenende ein Paar oder eine Sie am Schweinchenstrand für ein besonderes Urlaubsvergnügen? Würde gerne meine Lust mir Euch teilen und schön rumspielen!!!
„Danke meine Liebe .. ich dachte schon ist steh alleine da mit meinen schönen versauten , schönen Gedanken und dem Wunsch das mal zu erleben.
@********akzZ
Da finden sich bestimmt viele Männer, die das auch sehr erregend und geil finden würden😉
Hallo zusammen.
Auch wir können bisher nur erahnen wo dieses private nicht öffentliche Stückchen Erde ist. Auch wir wären an einer Beschreibung dort hin interessiert da auch wir diesen Strand gerne mal besuchen würden.
Ganz liebe Grüße
Im Sinne aller möchten wir doch auch weiterhin darum bitten, das es keine öffentlichen Verlinkungen und Beschreibungen für den 🐷 Strand gibt.
Um diesen schönen kleinen und nicht öffentlichen Ort möglichst lange noch für alle erhalten zu können, sollten wir weiterhin darauf setzen, dass der Informationsaustausch darüber privat bleibt 😉
Hallo zusammen,
Also mal ganz ehrlich gesagt sind doch solche Gruppen für einen Austausch oder ähnliches da.
Wahrscheinlich werden wir jetzt verdammt, aber es ist doch nicht Google oder sonst was wo die Beschreibung landet.
Lg WaMs
@****000
okay sorry, so haben wir das jetzt nicht gesehen... Da stimmen wir natürlich zu...
Wir haben es jetzt eher aus Sicht eines Paares gemeint.
Die Finger wieder schneller gewesen
Ich habe nichts gegen einen kleinen HÜ Überschuss aber das kann ganz schnell ins Ungleichgewicht abrutschen und dann geht das Niveau drastisch runter ⬇.
Der Strand verträgt auch nur eine gewisse Anzahl von Leuten. Deshalb appelliere ich an alle Mitwissenden, die Informationen mit bedacht weiterzugegeben und im besten Fall, nur mit Freunden den Strand zu besuchen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Gemeinde Wangerland das ganze Unterbinden wird.