Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreff Schweinchenstrand

*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
Wir möchten doch mal einen kurzen Einblick in unsere Statistik geben. Der Großteil in unserer Gruppe besteht aus Paaren, gefolgt von Herren und dann den Damen. Entgegen dem Trend der meisten Gruppen oder auch des Joyclub allgemein haben wir bei uns ein recht ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter (von denen die wählbar sind)

Damit möchten wir dann den Bereich Zahlen-Daten- Fakten schliessen, und diesen Thread wieder auf das eigentliche Thema lenken. Den Schweinchenstrand *g* Danke

Allen denen dieser Strand unbekannt ist, ist einfach zu empfehlen - schreibt Menschen an die ihn kennen, last es euch schreiben, zeigen oder erklären *g* Bisher haben es noch alle geschafft ihn zu finden *zwinker*
*****xis Paar
159 Beiträge
Hallo,

wir sind vom 31.8. Bis 03.09. auf dem FKK
Campingplatz in Hooksiel. Vielleicht gibt es ja ein PAAR das uns an den Schweinchenstrand mit nimmt...

LG Beste und Heinz
******t73 Mann
38 Beiträge
War heute auf der Suche!
Kann es sein das ich sooooo doof bin oder hab ich es einfach übersehen?
*******_bi Paar
181 Beiträge
Sicher übersehen 👍🏻
******020 Paar
31 Beiträge
Vorbei gelaufen.... *augenzu*
******oud Paar
88 Beiträge
Bei dem Wetter kein Wunder *rotfl*
Im Nebel schwer zu finden.
*******0_74 Paar
47 Beiträge
Wir sind beim ersten Besuch fast eine Stunde umhergelaufen *guckguck*
**********r1968 Mann
396 Beiträge
Der Strand ist sicher einfach zu übersehen, wenn sich dort gerade niemand aufhält. Wenn sich dort ein Paar räkeln würdet, wär es sicher nicht zu übersehen... Ansonsten einfach selbst dort sonnen und den Anfang machen.... Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch *anmach*
*******_bi Paar
181 Beiträge
Sorry aber Mann sieht nur von der Seeseite ob jemand da ist!
********alDu Paar
214 Beiträge
Ups…. Der Beitrag ist fast ein wenig verräterisch😇….
*****xis Paar
159 Beiträge
So, wir sind heute Mittag in Hooksiel
angekommen. Da wir erst um 15 Uhr auf unseren Stellplatz durften haben wir uns vorher auf die Suche zum besagten Strand gemacht.
Nach gut einer viertel Stunde haben wir ihn auch ohne Hinweise gefunden. Allerdings waren nur wenige Männer anwesend. Deshalb wollten wir am Nachmittsg noch einmal hin. Leider ist jetzt die Sonne weg.
Na ja, morgen ist auch noch ein Tag... *popp*
******739 Mann
36 Beiträge
Wir sind am Freitag Nachmittag dort anzutreffen
Zitat von *****xis:
So, wir sind heute Mittag in Hooksiel
angekommen. Da wir erst um 15 Uhr auf unseren Stellplatz durften haben wir uns vorher auf die Suche zum besagten Strand gemacht.
Nach gut einer viertel Stunde haben wir ihn auch ohne Hinweise gefunden. Allerdings waren nur wenige Männer anwesend. Deshalb wollten wir am Nachmittsg noch einmal hin. Leider ist jetzt die Sonne weg.
Na ja, morgen ist auch noch ein Tag... *popp*

*********der87 Mann
444 Beiträge
Ist heute ab ca 17 Uhr noch ein paar oder eine Dame anwesend die lust hat auf FKK plus?
*********der87 Mann
444 Beiträge
Ist morgen Mittag jemand am Schweinchen Strand?
*********der87 Mann
444 Beiträge
Wer kommt denn noch zum Schweinchen Strand?
********lody Frau
407 Beiträge
Warum fragt ihr eigentlich, geht doch einfach hin. Werdet ihr ja sehen ob jemand da ist.
*********der87 Mann
444 Beiträge
Jemand Lust auf ein spontanes Treffen heute?
*********2020 Paar
126 Beiträge
Zitat von ****01:
Guten Morgen, wir fahren dort nicht einfach hin, weil wir etwas gegen den Klimawandel tun möchten und unnötige Fahrten vermeiden möchten!
Glg Jo
*lol* *lol*
********alDu Paar
214 Beiträge
Zitat von ****01:
Guten Morgen, wir fahren dort nicht einfach hin, weil wir etwas gegen den Klimawandel tun möchten und unnötige Fahrten vermeiden möchten!
Glg Jo
was für ein Unfug 😣Wieder einer dieser Männer, die immer im Vorfeld wissen wolle, ob im Club oder eine Lokation oder wo auch immer auch ausreichend was los ist… Echte Swinger gehen los genießen die Natur des Strandes und dann ergibt sich schon etwas…. Oder eben nicht….
@********alDu
Wer bestimmt eigentlich, was "echte Swinger" sind?
Genau so ist es!!!
Moin. Ich war letztes Jahr mal ganz kurz am Schweinchenstrand, allerdings nicht sehr lang. Ich habe ein paar Fragen hierzu. Mag mir die vielleicht jemand per PN beantworten? *g*
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag doch gern hier ….
********lody Frau
407 Beiträge
Ich höre?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.