Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreff Schweinchenstrand

********alDu Paar
214 Beiträge
Zitat von ********lody:
Ist auch kein Strand in dem Sinne, Nur ein kleines Stück Ufer mit einer total tollen Energie...

Schöner kann man es nicht ausdrücken 😎 *mmf* *kopfkino*
******tzt Mann
25 Beiträge
Na dann bin ich mal auf die Wegbeschreibung gespannt.😊
********alDu Paar
214 Beiträge
Die es öffentlich nicht geben wird🤷‍♂️
Aber wer nett ist wird vielleicht einmal eingeladen 😃
*******0_74 Paar
47 Beiträge
Zitat von ********alDu:
Die es öffentlich nicht geben wird🤷‍♂️
Aber wer nett ist wird vielleicht einmal eingeladen 😃

Und das ist auch gut so. Wir hätten den Platz im Leben nicht gefunden. Jemand gab uns dann per PN eine Wegbeschreibung. Danke!
*******0877 Mann
12 Beiträge
TausendMalDu schön das wir uns dort kurz Smalltalk ansonsten ist das kurze Uferstück herlich einsam LG
********lody Frau
407 Beiträge
Einsam??? Nur bei Regen.
********alDu Paar
214 Beiträge
Ach….als wir ein wenig Spaß hatten war es gar nicht so leer……😎 *sweetkiss*
****000 Paar
148 Beiträge
Bei schönem Wetter ist da meist was los *anmach*
****270 Paar
150 Beiträge
Zitat von ********lody:
Ist auch kein Strand in dem Sinne, Nur ein kleines Stück Ufer mit einer total tollen Energie...

Aber sowas von! 😊🔥

Unser "Nachbar" letzte Woche wusste garnicht wo er gelandet war durch Zufall und schaute recht verdutzt aus dr Wäsche was neben ihm passierte. *doggy* 😂
******tzt Mann
25 Beiträge
Na dann hoffe ich doch das mir jemand per PN für den nächsten Besuch in Hooksiel verrät wo ich den Schweinchenstrand finde, 😊Li. Gr. Hermann
*******0_74 Paar
47 Beiträge
Wir suchen gerade, finden aber nichts. Gehen jetzt regulär an den normalen FKK Bereich.
Haben nun schon oft gehört, das der schwe zu finden sein soll, wenn man nicht weiß, wo genau der ist. Wir wollen den demnächst auch zum ersten mal besuchen. Mal sehen, ob wir den finden. Ansonsten geht es für ubs dann auch ab zum "normalen" FKK-Strand.
Wenn ich wieder Zeit habe fahre ich mal zum FKK Strand und zum erleichtert vielleicht zum 🐷.und nette Gespräche führen.
********nden Mann
32 Beiträge
Morgen jemand am *schwein* Strand ??
Hätte Lust auf nette Begegnungen !
Vielleicht wäre jemand so nett und lässt ein cm zukommen. Würde morgen gerne mal vorbei schauen.
Zitat von *******0_74:
Wir suchen gerade, finden aber nichts. Gehen jetzt regulär an den normalen FKK Bereich.

Nicht einfach aber auch nicht schwer ... entweder bekommt man dafür eine CM oder eben nicht ...
*******0_74 Paar
47 Beiträge
Zitat von *****gic:
Zitat von *******0_74:

Nicht einfach aber auch nicht schwer ... entweder bekommt man dafür eine CM oder eben nicht ...

Hatten eine Einladung mit wegbeschreibung erhalten, war jedoch auf den ersten Blick nicht so einfach zu finden. Haben es am Ende aber noch gefunden *g*
******2_8 Mann
123 Beiträge
Suche Sie oder Pärchen für Dienstag Mittag, Mittagspause am Schweinchenstrand, ohne Kamera, einfach genießen. Melde Dich/Euch gerne.
******aar Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir würden auch gerne mal schauen was am Schweinchenstrand los ist *zwinker* kann uns einer der insider vieleicht eine Wegbeschreibung zukommen lassen *schleck*
********1271 Paar
24 Beiträge
Hi
Eine Wegbeschreibung wäre sehr gut , wir haben es auch nicht gefunden 🙈
********nden Mann
32 Beiträge
Ich war gestern Abend noch dort, hätte es Euch zeigen können!
*******0_74 Paar
47 Beiträge
Wir waren gestern etwas irritiert, enttäuscht. Es war gut besucht, aber kaum wer aktiv. Ganz im Gegenteil sogar, wir bekamen sogar argwöhnische Blicke, als wir loslegen wollten. Ein wenig Blasen und Löffelchen ließen wir uns trotzdem nicht madig machen.

Kann es sein, dass der Platz mittlerweile von einfachen FKKlern überlaufen ist?

Mit "Schweinerein" hatte es gestern nicht viel zu tun. Da können wir am eigentlichen FKK Strand wesentlich aktiver sein.
********lody Frau
407 Beiträge
An dem Fleckchen ist alles kann nichts muss.. wer schief guckt ist dort falsch am Platz..
Es scheint den Eindruck zu vermitteln das,dort Rudelbumsen angesagt ist. Das ist nicht so. Aber die Freiheit zu haben.. sich dort zu verwöhnen wenn man Bock drauf hat, finde ich toll. Das hat man nicht am normalen Strand.
Hallo an alle
Ihr macht uns neugierig. Wo ist denn der Schweinchenstrand und wie kommt man dorthin?
******2_8 Mann
123 Beiträge
@********lody , bist Du morgen Mittag auch da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.