Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zum Thema
Wie sollen Männerhände für euch sein?46
Wie sollen für euch Männerhände sein? Geschnitten + saubere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkgebühren ab 17.5 ????

*********aar70 Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Parkgebühren ab 17.5 ????
Moin,
weiß jemand vielleicht ob die Parkscheinautomaten auf den Strandparkplätzen schon in Betrieb sind .
Lt Presse sollen sie ab 17.5 einsatzbereit sein 🥸
**********r1968 Mann
396 Beiträge
Wie hoch wären denn die Parkgebühren?
Gibt's auch so etwas wie eine Brötchentaste? Also für die schnelle Runde.... *zwinker*
**********l1988 Frau
813 Beiträge
8€ pro Tag... Alles weitere im Artikel
*******rny Mann
53 Beiträge
Gilt das Tagesticket für 24 Stunden auch über Nacht?
*****cum Paar
369 Beiträge
Nach unseren Erfahrungen war bislang in jedem 24h Tag auch eine Nacht enthalten.
Wer zu geizig für die Parkgebühren ist, kommt halt mit dem ÖPNV oder Fahrrad.
Steht auch so im Artikel.
*******rny Mann
53 Beiträge
Zitat von *****cum:
Nach unseren Erfahrungen war bislang in jedem 24h Tag auch eine Nacht enthalten.

*danke*

Müsste dann ja bis zur gleichen Uhrzeit am Folgetag gelten, oder?
*******_bi Paar
182 Beiträge
Zitat von ********heym:
Wer zu geizig für die Parkgebühren ist, kommt halt mit dem ÖPNV oder Fahrrad.
Steht auch so im Artikel.

Es soll wohl nicht drum gehen wem es zu teuer ist , sondern einzig und allein "wie lange mann parken darf "
Zitat von *******_bi:

Es soll wohl nicht drum gehen wem es zu teuer ist , sondern einzig und allein "wie lange mann parken darf "

Und was steht im zweiten Beitrag?
🤪
Guten Morgen
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe nichts gegen Hunde!
ABER, leider haben wir in der Vergangenheit schon mehrfach außerhalb des Hundebereichs trotz 4 Euro Eintritt pro Hund, schlechte Erfahrungen (uA Kot) gemacht.
Ich /wir befürchten, dass durch den wegfall der Gebühren in Zukunft noch mehr Hunde mit zum Strand geschleppt werden und es dadurch bestimmt nicht besser wird. *snief*
Es ist schon traurig im Hochsommer zu sehen, wie teilweise große Hunde in der Hitze leiden müssen und (selbst gesehen) zum Auto getragen werden müssen, weil kurz vorm kollabieren.
Ach ja, wenn ich hier denn schon angegriffen werde, wie wäre es denn mal die Kippen wieder mitzunehmen??
Ist Mann /Frau nach dem sonnen so schwach??
Zum *schwein* Strand muss ich auch noch etwas los werden.....
Anscheinend haben dort sehr viele Leute Schnupfen und sind bezüglich der Taschentücher auch wohl zu schwach....
Ferkel halt.... *zwinker*
**********r1968 Mann
396 Beiträge
Wie war denn noch die ursprüngliche Frage?
*********aar70 Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die zahlreichen Infos und Texte.
Nur leider hat es niemand geschafft die eigentliche Frage zu beantworten 🤔
Allerdings hat inzwischen jemand per Nachricht an uns geschrieben das die Parkschein Automaten gestern zumindest noch nicht in Betrieb waren.
Dem Hund genervten sei gesagt das lt unserer Info am Hunde Strand weiterhin 4 Euro pro Hund kassiert werden sollen.
Von daher brauchst Du nicht mehr Hundekacke fürchten 🥸
Bei den Zigaretten kippen kannst du einfach auf die nächste Erhöhung hoffen dann rauchen bestimmt wieder weniger.
In diesem Sinne allen schönen Urlaub mit netten Leuten🤩
Ganz lieben Dank für Info!
Man/n kann halt nicht alles wissen... *zwinker*
Ich persönlich genieße die Zeit in Hooksiel immer sehr und habe sowohl am FKK als auch am *schwein* Strand bislang schon tolle Menschen kennengelernt.
Sobald aus dem Urlaub zurück, werde ich bei gutem Wetter bestimmt wieder nach dem Dienst dort sein.
Liebe Grüße, Boarding *sonne*
*****o49 Mann
16 Beiträge
...meine Partnerin und ich waren gestern noch auf dem Parkplatz - die Automaten sind noch nicht angebracht - der Platz wird ( wie auch andere Plätze im Wangerland) von der Firma MOBILET bewirtschaftet (gibt es als App)
als Dauercamper in Schillig mit einer Jahreskurkarte haben wir den Strand immer kostenlos
genossen - jetzt zahlen wir für 7 Std. 8 Euro - das werden wir nicht mitmachen und das Wangerland für immer verlassen
Wir werden uns das heute mal ansehen und dann hier berichten. Ich glaube zwar, dass sich seit gestern nichts geändert hat, aber wir wollen uns selbst überzeugen.
So... Also Vorarbeiten sind schon gemacht worden. Es ist links nach der Einfahrt zum Parkplatz eine Stelle abgesperrt worden und eine dicke Stange steht da schon. Wir denken das dort bald ein Automat stehen wird. Die Frage, ob man dann auch wieder übernachten darf bleibt aber leider damit noch unbeantwortet... Wir hoffen es.
**********r1968 Mann
396 Beiträge
*danke* für den aussagefähigen Bericht vom Ereignisort.
Zumindest kann man dort länger parken und das tun, was einem gefällt....
Stimmt. Nur leider soll es morgen regnen. Dann fahren wir wieder woanders hin
**********r1968 Mann
396 Beiträge
Wohin zieht es Euch dann?
Noch keinen Plan... irgendwie regnet es hier oben überall. Hatten an Emden Knock oder Bremen Unisee gedacht. Aber auch da regnet es...
Er steht
Stehen tut er. Der Automat... Aber ist außer per App noch nicht in Betrieb. Parkgebührzeiten sind von 8 bis 20 Uhr. Ich hab mir die App runtergeladen und ausprobiert ob mein Ticket von heute 15:30 Uhr auch bis morgen 15:30 Uhr gültig wäre. Nein ist es nicht. Die App rechnet das Tagesticket um auf 5,50€. Also ziemlich genau 4,5 Stunden.

Das wiederum bedeutet, daß das stehen ab 20 Uhr nicht mehr erlaubt ist.
*********aar70 Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für das Bild , toller Automat 👍
Allerdings ist euere Ausage:

Das wiederum bedeutet, daß das stehen ab 20 Uhr nicht mehr erlaubt ist

Falsch ist, denn auf dem Automat steht:
Gebührenzeit von 8-20 Uhr
Heißt im Klartext von 20 Uhr- 8 Uhr nicht Gebührenpflichtig, sondern parken gratis!
Nur sofern das Camping verboten Schild noch steht… heißt das offensichtlich das ab 21 Uhr Wohnmobile den Platz verlassen müssen, wie gehabt 😬
*****o49 Mann
16 Beiträge
...in Schillig ist es genau so wie hier - ab 8.00 geht der Ticker - wir buchen immer für einen ganzen Tag per App - fahren wir früher, stoppen wir über App den Ticker - dann wird zeitgenau
die Parkzeit berechnet - von 8.00 - 20.00 Uhr werden von einem Mitarbeiter die Nummernschilder
gescannt u. die Parkzeit überprüft - kleiner Tipp: über die App mit PAYPAL das Parkkonto bei MOBILET
aufladen - die Parkgebühren werden dann von diesem Konto jeweils abgezogen - das spart enorme
Transaktionskosten - von 20.00 - 8.00 Uhr kann jeder kostenlos Parken ohne Kontrollen - viel Spaß euch
Na ja... DS Camping verboten Schild steht auch noch da. Wir warten mal ab was jetzt so passiert.
*******rny Mann
53 Beiträge
Ein neues Schild steht dort, auf dem steht "Vertragsstrafen außerhalb der Parkzeiten 55,-€" 🤪

Heißt das jetzt man muss um 20:09 Uhr verschwunden sein?

Siehe: FKK Strand Hooksiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.