Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****AL Paar
2 Beiträge
Vogtladmeer
Hallo,
wir sind neu hier in der Gruppe aber nicht neu an der Pöhl.
Fahren so oft es geht und das wetter passt ans Vogtlandmeer.Haben leider eine Stunde Anfahrt.
Finden nackt baden und sonnen super, ist wie ein kleiner Urlaub.
Hiiiii :-)
Bin der Neue hier *g*
Wollt mich auch mal eben fix vorstellen.
Bin der Eric und komme aus Chemnitz..... *g*
War auch schon ein paar mal dort und es hat mir richtig gut gefallen!
Hoffe ja das ich mal den ein oder anderen von euch dort treffe *grins*
Seid gegrüßt
Tausend Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Seit drei Jahren bekomme ich von Freunden die Empfehlung, mal zum FKK an die Pöhl zu fahren. Drei Jahre lang war es mir viel zu weit bis dorthin. Am 04.07. dieses Jahr bin ich rein zufällig dort angelangt und --- ich bin fasziniert!

Was für eine wunderschöne Gegend! So klares und erfrischendes Wasser! Die beiden Fahrgastschiffe, für mich als ehemaligen Binnenschiffer eine herrlichste Wonne. Und alle Gäste nackt. Ich mittendrin! Das ist soooo wunderschön, das ich so oft es geht zur Pöhl fahre. Datt is wie a bissel scheene...
Und hier im JoyClub nenne ich mich vollster Freude Poehl_2015. Pöhl - Liebe auf den ersten Blick...

Ich wünsche euch allen viel Freude in dieser herrlichen Natur - und noch mehr Entspannung *zwinker*
Auch ich möchte mich hier die Aufnahme bedanken.
Und wer hat mich mitgeschleppt und auf den Geschmack gebracht. ..ja du liebe susi hoffe das Wetter wird noch mal

Bis bald
*********uebe Paar
887 Beiträge
Pöhl...
Für uns einer der schönsten Plätze was Deutschland zu bieten hat. Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
Na dann will ich mal
Muss mich erstmal vorstellen ok.
Mein Profil könnt ihr alle sehen hoffe ich ja.
Ich habe mal im Vogtland gelebt und kenne die Pöhl recht gut ..
War aber noch nicht so oft auf dieser seide vom Ufer ...
Würde mich aber freuen mal zu euch zu stoßen mit meinen Mann oder allein ...
*********uebe Paar
887 Beiträge
pöhl
... immer wieder gern an der pöhl. wir hoffen sehr, dass es noch ein paarmal klappt dieses jahr. ende september wollen wir mit womo wieder hin....vielleicht gibt es noch ein paar sonnnstrahlen...freuen uns schon..
*****o_2 Mann
49 Beiträge
Vorstellung
Hiermit möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken!
Bin Jethro aus Ostthüringen, bin gerne an der Pöhl und auch mal in der HALTESTELLE, hoffe sehr auch mal im Winter Gruppenmitglieder in Clubs, Bädern oder Saunen oder, oder, zutreffen. Bitte gebt mir doch mal Bescheid, Danke. Am WE kann ich auch mal mit Weiblicher Begleidung erscheinen.
*******ielk Paar
31 Beiträge
Aachener Printen
Hallöchen Ihr lieben,
erst mal vielen Dank zur Aufnahme in eurer Gruppe! Wir sind neu hier. Da uns die Themenvielfalt eurer Gruppe sehr interessiert.
Wir sind im Herbst sehr schweren Herzens nach einwöchigem Aufenthalt mit dem Womo von euren tollen FKK Strand wieder aufgebrochen. Echt einmalig bei euch am See. Wir würden gerne wieder mal im nächsten Jahr bei euch vorbei kommen.
LG
C+R
Hallo Zusammen
Wir sind Ina und Heiko. Schon eine ganze Weile sind wir regelmäßig zum FKK Baden an der Pöhl. Wir genießen die Atmosphäre an Jonnys Bar und verbringen gern auch die Sommerabende bei einem kleinen Feuer, Musik, Kerzen und einem lecker zubereitetem Essen am Wasser. *grill* . Nun können wir den Sommer kaum erwarten. *zwinker*
Liebe Grüße an alle, denen es ebenso geht *freu2*
*********ter73 Mann
76 Beiträge
Hallo erstmal ;o)
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin immer, wenn ich Zeit habe und das Wetter passt am FKK in Pöhl. Früher habe ich mich nicht getraut, bis ich mal mit einigen Freunden eher zufällig zum Nacktbaden gekommen bin und das Gefühl, mit nix auf der Haut zu baden schätzen gelernt habe.
Auch ich freue mich wieder auf einen schönen Sommer, der aber bitte nicht ganz so heiß, wie der letzte sein sollte.
Ein gesundes Neues Jahr noch an alle hier.
Liebe Grüße
Toni
*****Hof Mann
326 Beiträge
Interessante Aussichten
Hallo allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme, ich war noch nicht oft an der Talsperre Pöhl. Würde gerne mehr kennenlernen. Und hoffe, interessante Themen in der Gruppe zu lesen und möchte mich auch beteiligen.
Bin gespannt.
LG
Jerry
********feil Mann
10 Beiträge
Hallo
Hallo, liebe FKK-Freunde. Ich bin Nils und gehe seid cirka 4 Jahren an die Pöhl. Ich hoffe hier in der Runde nette Leute kennenzulernen und denen man sich auch mal treffen und unterhalten kann. Da ich alleine dort hin fahre wäre es schön jemanden zu finden dem es ähnlich geht und gern eweng latschen will. LG Nils *freu2* *wink*
*******rdy Mann
8 Beiträge
Immer wieder ...
Hallo miteinander, bin sehr gern an der Pöhl und wünsche euch einen "heißen" Sommer, vielleicht trifft man sich! *freu2*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Pöhl
Hallo und danke für die Aufnahme hier bei euch.
Ich bin so oft es mir möglich ist an der Pöhl, da es nichts schöneres gibt wie ich finde.
Die Sonne auf den .... scheinen lassen und mehr, freue mich schon auf die Saison und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden mit denen man auch mal Spaß haben kann.
Manni
Dankeschön...
...für die Aufnahme in diese Gruppe. Das ist mir sehr wichtig, hier zu sein und von euch zu erfahren, was an der Pöhl so abgeht.

Erst seit letztes Jahr bin ich dort. Von der ersten Sekunde an habe ich mich wohl gefühlt. Sehr nette und aufgeschlossene Leute, die mir erzählten, was wo los ist. Das Wasser sehr sauber und die vorbeifahrenden Schiffe der Fahrgastschiffahrt lassen Romantik aufkommen. Das ist echt schön!

Erotische Leckerbissen gibt es vom Parkplatz über die nicht enden wollende Liegewiese bis zum Wald und noch ein Stückchen weiter. Das ist echt geil!

Auf das dieser Sommer 2016 so herrlichst schön und heiß wird, wie es nur irgendst geht! Auf zur Pöhl....
Hallo ihr
Wir sind Dani und Matze und wir wollten heuer das erste mal Fkk machen. Da wir nicht wusten wo hab wir in joy mal geschaut und finden es hier bei euch recht super....jezt hoffen wir das natürlich auch das Wetter past und wir auch mal spaß haben können dort.
*****941 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neugierig geworden weil ich selber ein Wochenendhaus an dem Bleilochstausee habe und auch da gerne FKK betreibe.
*********t6364 Paar
14 Beiträge
Hallo
wir sind die Lebenslustigen aus Bayern und würden gerne mal bei Gelegenheit den FKK-Strand der Talsperre Pöhl mit unserem Womo besuchen. Aus diesem Grund haben wir uns in der Gruppe angemeldet, um vorab ein bisschen was über den Strand zu erfahren.

Liebe Grüße
von
C. und M.
@Lebenslust6364
Na da, herzlich willkommen ....
was wollt Ihr denn wissen ??? *zwinker*
Sonniger Nachmittag
Liebe Karin ,
ganz lieben Dank für den tollen Tag .
Das nächste mal werde ich auf Dich hören , wenn Du sagst es sind nur 10 Grad Wasser .
Dank Deines heißen Tee's und Deiner warmen Hände werde ich wohl zum 5. wieder aufgetaut sein. *huch*
Bitte sende mir noch mal Deine Handy Nr.
Mit kalten Fingern habe ich mich wohl vertippt.
Herzliche Grüße und *knuddel2* Danke v.Peter
noch ein Neuer...
Hallo an alle Gleichgesinnten!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Bobby zum derzeitigen Augenblick 27 Jahre. Ich kenne die Pöhl schon mein ganzes Leben lang und möchte dieses Jahr die Schlosshalbinsel zu meinem favorisierten FKK Badepunkt machen.

Speziell diese Gruppe möchte ich nutzen, um Erfahrungen zu teilen und allgemein die Interessen von Joyclub an der Pöhl auszuleben.

Freuen wir uns doch alle auf viele heiße Tage *leck*
*******r69 Paar
570 Beiträge
Schlosshalbinsel?
Dann wünschen wir mal viel Glück wenn du nackt auf der Schlosshalbinsel rumläufst. *top*
Der neue
Hi ihr lieben Joyler
Ich bin seit kurzem neu in Chemnitz und freu mich in eurer Gruppe zu sein.
Ich bin ein leidenschaftlicher FKKler und bin schon gespannt was mich hier erwartet
Lg Lukas
Vorstellungsrunde......
Name ist bei uns Programm *g*

Wir Baden am liebsten nackt, darum sind wir an den warmen Wochenenden oft an der Pöhl am FKK.
Zu den Leuten die nackt mit dem Fahrzeug einparken gehören wir nicht, die hüllen falle erst wenn das Wohnmobil am richtigen Platz steht und das Wochenende beginnen kann.

Was uns dort allerding etwas stört sind die Herren die die blauen Dixis ignorieren und in unmittelbarer Nähe ihr Revier markieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.