Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo
Hallo alle miteinander,

wir sind ein glückliches Paar, was gern FFK betreibt. Pöhl kennen wir bis jetzt noch nicht, soll sich dieses Jahr ändern.
LG Bea und Markus
*******1711 Mann
210 Beiträge
Der Neue :-)
Hallo, schön das ich hier bei euch in der Gruppe sein darf.
Gern würde ich neue See und Talsperren kennen lernen. Die Talsperre Pöhl ist für mich neuland, ich erhoffe mir hier den ein oder andere Tipp von euch zu bekommen und ein paar schöne Stunden zu erlebn.
Hallo...
...@ all.

Als begeistete FKK´lerin schau ich mir gerne auch mal neue Plätze an. Bikini gab es bei mir nur im letzten Türkei-Urlaub. Deshalb dieses Jahr wieder anderst.

Pöhl kenne ich bis jetzt noch nicht. Wird dann evtl. ein WE-Tripp, da es doch nicht gleich um´s Eck liegt *zwinker*. Wer kann mir Tipps für günstige, strandnahe Übernachtungen geben. Camping-Platz habe ich schon gesehen.

LG SG
*****r59 Paar
69 Beiträge
Vorstellung
Herzlichen Dank...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, *sonne*
wir sind die Radler, nackt die Pöhl umfahren wird wo leider nicht machbar sein.
Da legen wir uns lieber gerne zu netten Leuten, *grins* mit in`s Gras. Freuen uns auf nette Bekanntschaften & Interressante Themen in und aus der Guppe.
glG. S&K
*******r69 Paar
570 Beiträge
@ Radler
Wir halten euch einen Platz frei. *zwinker*
*********eben Paar
53 Beiträge
Hallo @
Hallo , haben uns in diesem Jahr ein WOMO zugelegt und fest vorgenommen , im Sommer öfter mal an der Pöhl auf.... oder unterzutauchen 😜
Da ist die Gruppe sicher ne geniale Hilfestellung , interessantes zu entdecken und nichts Neues zu verpassen, liebe Grüsse Katrin und Jens
*******ents Paar
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Hallo Ihr Lieben,
nun haben wir es auch in die Gruppe geschafft.
Wir sind Mandy und Mike, wohnen in Rodewisch und gehen seit einigen Jahren mal mit, mal ohne unsere Kinder an die Pöhl baden.
Meist liegen wir unterhalb von Jonny`s Bar zwischen den Bäumen.

LG und auf eine tolle Badesaison mit richtig geilem Wetter
****69 Paar
39 Beiträge
Hallo an alle...
...von den Neuen, Doris und Michel. Nachdem die Gruppe das erste Jahr hinter sich hat, sind wir auch dabei.
LG und auf einen schönen Sommer an der Pöhl - Doris und Michel
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Hallo Doris und Michael,
na dann treffen wir uns mal an der Pöhl. Ich freue mich.,
LG J.
Hallo aus Mittelfranken
So, nun sind wir als begeisterte Wohnwagenfahrer auch in dieser Gruppe, da zudem auch befreundete Joyler hier vertreten sind.
Wir werden es aber erst im Juli schaffen an die Pöhl zu kommen, da wir zunächst nach Kroatien fahren.
So hoffen wir dann Mitte Juli einige Tage/ein verlängertes WO-Ende dort zu verbringen und das mit erotischen und interessanten Stunden/Abenden zu verbinden.
Gerne können aber entspannte Paare, oder charmante Solomänner (bitte erst unser Profil lesen was wir für einen Solo suchen) uns anschreiben, danke.
Bis bald und lG
ingpet
*******rol Paar
544 Beiträge
Hallo zusammen
wir möchten uns mal kurz vorstellen wir sind Beate und Markus und kommen aus weiten Bochum *zwinker*
wir haben schon vor Jahren von dem FKK Strand an der Talsperre und die Möglichkeit dort mit Wohnmobil zu verweilen gehört, jetzt ist es so weit und wir werden am 25.05 an die Pöhl ankommen und verbleiben bis 29.05 dort.
vielleicht lernen wir ja auch neue Leute kennen die dieselben Interessen haben.

lg
Markus&Beate
********m007 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin Uwe und komme aus Greiz. Das Thema FKK reizt mich sehr , obgleich ich noch nicht selbst an dem Pöhler FKK gegangen. Daher wäre es schön hier Damen, Paare kennenzulernen, welche sich gern mit mir zum gemeinsamen Zeitvertreib treffen wollen. 😊
LG
Hallo an alle!
Guten Abend. Wir sind seit 14 Jahren fleißige FKK Anhänger. Und sind jeden Sommer immer gern an der pöhl. Wir würden sehr gerne neue Leute kennenlernen. Sind recht aufgeschlossen und lieben es nahtlos braun zu werden.
Würden uns über viele neue Bekanntschaften freuen und vielleicht trifft man sich dann ja mal und verbringt einen schönen Tag zusammen.

LG Mausi und Felix
*********ntour Mann
63 Beiträge
Hallo allen FKK Freunden
Ich bin der Sam und leidenschaftlicher FKK Fan und freue mich wieder auf sonnige Tage am See. Vielleicht sieht man sich bis dahin
*******y42 Paar
3 Beiträge
Ahoi an alle FKK'ler
Hallo
gern bin ich der Gruppe beigetreten, da ich leidenschaftliche FKK'lerin bin. *arsch* *sonne* .
Ich musste mit erstaunen festellen,dass es es für die Talsperre Pöhl eine Gruppe gibt *freu* . Bin gespannt was mich hier erwartet!

Liebe Grüße
*****480 Mann
11 Beiträge
Dann sag ich hier auch mal "Hallo" *g*

Ich komme zwar aus dem schönen Frankenland, dennoch ist die Talsperre ja nicht aus der Welt und ein schönes Ausflugsziel mit dem Motorrad.
Mit dem Motorrad kann man bekanntlich nicht viel mitnehmen, daher gehts dann öfter wie Gott mich schuf zum Baden ^^
*****e82 Mann
2 Beiträge
Hallöchen
Hallo bin der Mathze komme aus Franken und bin mal gespannt was mich bei meinem ersten Besuch so erwartet für Tipps bin ich gerne offen sowie auch für nette Damen die Lust auf ein gemeinsames Sonnenbaden haben
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Hallo an alle,
ich habe mich hier angemeldet, da ich es liebe, nackt zu sein. Natürlich erhoffe ich mir hier einen regen Austausch unter Gleichgesinnten und wenn es sich ergibt, bin ich auch offen für neue Freundschaften. LG Rocco
Hallo
Wir sind die Claudia und der Willy und wohnen in Leipzig. Wir sind aber waschechte NRWler, als Swinger erfahren und mehr über uns findet ihr in unserem Profil.

Wollen gerne ofters uns mit euch zum Badespaß treffen.

Lg
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Hey
ihr Zwei, schön, das ihr auch hier seid. *g* LG Rocco
****e59 Frau
3.598 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Aus dem Landkreis Kulmbach kommend wurde mir immer wieder dieser Strand für FKK empfohlen und nun will ich mir den gerne mal ansehen. Vielleicht find ich hier ja nette Kontakte, die mich dort einführen und mir alles zeigen können. Bei nächster Gelegenheit möchte ich den See besuchen. Freue mich auf ernst gemeinte Mails.
KG Hexle59
Neuling
Hola, ich bin Fabian , 33 Jahre und in diesem Sommer öfters an der Pöhl. Ich bin neu bei Joyclub und suche auf diesem Wege eine Sie oder Paare für das Ausleben von Phantasien. Wer an einem, auch mal spontanen Treffen, an der Pöhl oder im der Nähe hiervon interessiert ist, bitte einfach und unkompliziert schreiben... Bis bald .. Sonnige Grüße.. Fabian
****r62 Mann
1 Beitrag
Hallo an ALLE!
Schon seit einigen Jahren bin ich Badegast an der Pöhl und FKK Fan sowieso. Im Joyclub bin ich neu und freue mich, hier Geichgesinnte zu finden. Es wird hoffentlich eine tolle Saison.
Grüßla aus Bamberg
Einige kennen mich ja vielleicht schon von der Talsperre.
Wir sind ab Mo 18.07 mit Wowa wieder da *g*
freuen uns auf Kontakte
*******l69 Mann
42 Beiträge
Ein Neuer
Hallo Sonnenanbeter,
ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Till, bin 31 Jahre jung und habe nun den Weg zur Pöhl gefunden.
Bisher war ich nur an kleineren Gewässern meist allein Nackt *zwinker* doch irgendwie gefällt mir das Gefühl so sehr das ich jetzt auch Unters Volk gehen möchte *zwinker*
Also ich würde mich freuen wenn Ihr mich in eurer Gruppe aufnehmt, bin noch etwas schüchtern und verunsichert aber das gibt sich recht schnell, mit eurer Hilfe.
Werde, wenn das Wetter mitspielt am Freitag den 15.07 am späten Nachmittag an der Pöhl anzutreffen sein *g*
Viele Grüße Till
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.