Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Vorstellung Fotograf
Hallo Zusammen,
ich bin Frank aus der Nähe von Chemnitz. Ich bin vorrangig als Fotograf hier. Ich fotografiere seit vielen Jahren im Hobbybereich aber mit professionellen Anspruch. Da ich schon diverse Erfahrungen habe bin ich für fast jeden Spass zu haben.
VG Frank
Seid gegrüßt
Hallo,

Ich bin nicht Marc. Jeff, ich heiße Jeff. Ich bin aus dem Vogtland.
Ich bin nicht der ausgeprägte FKK-ler aber Saunist. Ich beginne mein Leben neu zu gestalten und möchte neue Leute kennen lernen die wie ich viel probieren wollen.
Hoffe auf nette Kontakte und mehr.
*********ccini Mann
515 Beiträge
Hallo,
ich bin neu dabei und freue mich auf nette Kontakte zu Frauen und Paaren.
Hoffentlich wird das Wetter demnächst mal besser.
Nackt in der Sonne is einfach geil.

LG
Fkk-Date 03.-07.08.2016
Inspiriert durch unseren Besuch in Valalta, würden wir uns gerne diese Woche noch mit einem oder mehreren Paaren an der Talsperre Pöhl treffen. Das Wetter wird ja hoffentlich mitspielen.
Auto mit Spielwiese ist vorhanden...
*******1970 Mann
117 Beiträge
Na für den FKK an der Costa Pöhla ist es wohl doch zu kalt geworden.
****el Mann
31 Beiträge
Bei schönem...
...Wetter sind wir am Donnerstag auch nachmittags an der Pöhl,- liegen meistens bei Jonny`s Bar...
Hallo
Hallo , haben uns in diesem Jahr ein Wohnwagen zugelegt und fest vorgenommen , im Sommer öfter mal an der Pöhl vorbei zu schauen
Da ist die Gruppe sicher ne geniale Hilfestellung , interessantes zu entdecken und nichts Neues zu verpassen *zwinker*
****ab Paar
18 Beiträge
Ossi und Wessi
Wir sind ein deutsch-deutsches Paar und alle 2-3 Monate hier in unserem Wochenendhaus für Familienbesuche. Wenn es das Wetter zulässt sind wir dann auch immer an der Pöhl. Wäre schön hier auf dem Laufenden zu sein.
GlG Gerd und Gabi
****21 Mann
5 Beiträge