Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Vorstellung Fotograf
Hallo Zusammen,
ich bin Frank aus der Nähe von Chemnitz. Ich bin vorrangig als Fotograf hier. Ich fotografiere seit vielen Jahren im Hobbybereich aber mit professionellen Anspruch. Da ich schon diverse Erfahrungen habe bin ich für fast jeden Spass zu haben.
VG Frank
Seid gegrüßt
Hallo,

Ich bin nicht Marc. Jeff, ich heiße Jeff. Ich bin aus dem Vogtland.
Ich bin nicht der ausgeprägte FKK-ler aber Saunist. Ich beginne mein Leben neu zu gestalten und möchte neue Leute kennen lernen die wie ich viel probieren wollen.
Hoffe auf nette Kontakte und mehr.
*********ccini Mann
515 Beiträge
Hallo,
ich bin neu dabei und freue mich auf nette Kontakte zu Frauen und Paaren.
Hoffentlich wird das Wetter demnächst mal besser.
Nackt in der Sonne is einfach geil.

LG
Fkk-Date 03.-07.08.2016
Inspiriert durch unseren Besuch in Valalta, würden wir uns gerne diese Woche noch mit einem oder mehreren Paaren an der Talsperre Pöhl treffen. Das Wetter wird ja hoffentlich mitspielen.
Auto mit Spielwiese ist vorhanden...
*******1970 Mann
117 Beiträge
Na für den FKK an der Costa Pöhla ist es wohl doch zu kalt geworden.
****el Mann
31 Beiträge
Bei schönem...
...Wetter sind wir am Donnerstag auch nachmittags an der Pöhl,- liegen meistens bei Jonny`s Bar...
Hallo
Hallo , haben uns in diesem Jahr ein Wohnwagen zugelegt und fest vorgenommen , im Sommer öfter mal an der Pöhl vorbei zu schauen
Da ist die Gruppe sicher ne geniale Hilfestellung , interessantes zu entdecken und nichts Neues zu verpassen *zwinker*
****ab Paar
18 Beiträge
Ossi und Wessi
Wir sind ein deutsch-deutsches Paar und alle 2-3 Monate hier in unserem Wochenendhaus für Familienbesuche. Wenn es das Wetter zulässt sind wir dann auch immer an der Pöhl. Wäre schön hier auf dem Laufenden zu sein.
GlG Gerd und Gabi
****21 Mann
5 Beiträge
Hallo, Zeit auch mich endlich mal vorzustellen.

Ich bin 28 Jahre alt und interessiere mich für FKK. Ich habe erst neulich, zum ersten Mal ausprobiert und fand es echt schön. Ich hoffe ich kann an der Pöhl demnächst öfters Freikörperkultur genießen :).

Da ich etwas schüchtern bin, würde ich mich über Paare oder einzelne Damen freuen an der Pöhl oder hier im Joy kennenzulernen *g* !
neu in Sachsen
hi ihr FKKler
ich bin relativ neu hier in Sachsen und liebe die Freikörperkultur
und suche immer nach neuen und schönen Plätzen für das nackt sein
würde mich freuen von euch zu lesen um sich mal zu verabreden.
lg wellmasseur
Frischfleisch für die Gruppe! 😅
Einen schönen guten Morgen, ich war bisher leider erst einmal an der Pöhl und damals nicht nicht mal im FKK Bereich! 😅

..wird Zeit das nachzuholen oder?! *zwinker*

Dankeschön, für die schnelle Aufnahme und allen einen geilen Sonntag! (;
*********h2002 Paar
325 Beiträge
danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe der See ist echt traumhaft so Natur belassen und sehr freundliches Menschen
*******_mv Mann
79 Beiträge
Das ging aber schnell,
mit der Aufnahme in die Gruppe. Danke dafür!
Ich habe die Pöhl eigentlich erst vor kurzem entdeckt und werde mich, soweit es der Sommer noch zulässt ab und zu dort einmal sehen lassen (-> mit Gummiring ums Handgelenk; s.a. Verabredungen zum FKK baden). Hoffe man kann einige nette Kontakte knüpfen.
Ansonsten habe ich natürlich auch außerhalb der Pöhl Interesse an netten Kontakten. Das schließt ja nicht aus, dass man auch gemeinsam zum "BADEN" an die Pöhl geht....
Lieben Dank....
...für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seid Jahren immer wieder an der Pöhl. Freuen uns wieder auf die Zeit dort.
Eve & Alex
********6674 Paar
115 Beiträge
Ja Hallo, FKK liebhaber ;)
Freuen uns euch hier gefunden zu haben *zwinker* lieben es ... leider ist der Sommer immer zu Kurtz ;(
Lg. Angi & Peter
*******l_x Mann
1 Beitrag
Die Saison ist vorbei ;-)
... aber die nächste kommt bestimmt. Ich bin seit Jahren an der Pöhl und regelmäßig am FKK und auch am "Ballermann" bei Jonny. Man hat sich bestimmt schon gesehen, aber hier bei Joy bin ich noch nicht so aktiv. Das soll sich aber ändern und deshalb suche ich Gleichgesinnte für alle möglichen Abenteuer. (siehe Profil)
Gruß Uwe
*******reis Mann
288 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin eigentlich Stammgast an der Pöhl.seit Anfang der 90er Jahre.
Hoffe auf neue Kontakte.
gruss *wink*
****590 Paar
217 Beiträge
Lieber spät als nie ....
Also von uns auch noch ein recht herzliches Hallo *wink* an alle .....
freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen das sich vielleicht auch mal was besonderes *smile* ergibt *gg* *smile*
LG
Hi und dank:)
Ich bin völlig neu hier und entdecke immer mehr den FKK für mich. Ich bin etwas exhibitionistisch veranlagt und schaue aber auch gern andere an;) als wenn vorzugsweise Damen mal Lust haben, bin ich offen. Geht es an der pöhl nur um FKK oder auch mehr? Lg, Stephan
******527 Mann
387 Beiträge
FKK und mehr
Hallo zusammen,

es freut mich in eurer Gruppe zu sein.
Ich wohne etwas südlich von Hof und betreibe sehr gern FKK.
Ich war schon öfter an der Talsperre Pöhl. Bisher habe ich da leider nur brav FKK gemacht. Ich würde mich freuen dort einige von Euch kennen zu lernen, die auch mal mehr machen wollen als nur sehen und gesehen werden. Man müsste nur wissen, wo man auf euch dort trifft. Ich würde mich auch freuen, wenn mich einige Frauen oder Paare anschreiben würden, ich antworte gern, auch per Mail mit Fotos etc.
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo Ihr lieben , wir sind ein offenes Paar aus Thüringen und gern mit unserem Wohnmobil untergega ,natürlich FKK zB Tonsee . Freuen uns schon den einen oder anderen an der Pöhl zu treffen. Wie ist das eigendlich mit Stellplätze ? kann uns da jemand Tips geben ?
lg Silvia & Frank
******527 Mann
387 Beiträge
silviundfrank
Hallo ihr Beiden,
herzlich willkommen. Wart Ihr schon mal an der Talsperre Pöhl? Das ist ein riesiges FKK-Gelände. Man muss nach Helmsgrün fahren und dort ab zum FKK-Strand. Dort ist gegen eine geringe Gebühr ein großer Parklatz. Auf einer Seite kann man auch gut mit dem WoMo stehen, da stehen immer einige.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns da mal treffen würden. Wir können uns aber auch mal in Klosterlausnitz im Kristallbad oder in der Gegend von Selb treffen, da gibt es auch einen kleinen FKK-See, allerdings muss man da einige Minuten laufen oder mit dem Fahrrad fahren.
Hi silviundftank
Vielleicht treffen wir uns ja mal an der pöhl *g* lg
****308 Mann
25 Beiträge
Hi und vielen Dank!
Freut mich diese Gruppe gefunden zu haben. Ich hoffe das alle zusammen heiße Tage 2017 an der pöhl haben ;)... Über Anfragen würde ich mich wie jeder Single Mann hier sehr freuen. LG
*********ender Mann
1.130 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde.

Ich war schon 3 mal an der Pöhl für mehrere Tage und Nächte und möchte dieses Jahr wieder hin.

Würde mich freuen den einen oder anderen netten Kontakt zu schliessen.

lg
womo_reisender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.