Wer bin ich
Hallo Maik und liebe Gruppenmitglieder!
Danke für die freundliche Aufnahme. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich ja schon länger im Joy. Bisher habe ich auf einer Reihe netten Veranstaltungen, soweit es mir die Zeit und Örtlichkeit erlaubte, überwiegend sehr angenehme Menschen kennengelernt.
Was ich immer wieder angenehm finde, daß man , obwohl wir alle gern guten geilen Sex haben nicht nur darüber redet. Man hat ihn, wenn die Symphatie paßt, und verbringt auch bei anderen Themen (zur Pause
) eine angenehme niveauvolle Zeit miteinander. Denn die Zeit ist unser kostbarstes Gut.
FKK-ler bin ich seit ich an der Ostsee in Prerow schwimmen lernte- und ich kann schon etwas länger schwimmen.
Fkk kommt mein Weiblein auch gerne mit, wenn sie auch nicht weiß, daß ich hier bin. Deshalb geht sie auch nicht blind durchs Leben.
Talsperre Pöhl ist einfach auch logistisch gut zu erreichen, das angenehme mit dem Nützlichen verbinden
. Ja und Hobbies, wenn es die Zeit erlaubt- habe mir neue Nikon zugelegt-mag Bilder aus dem Leben, ungestellt. Wobei hier im Joy kann man von einigen Profis echt was lernen. Radfahren mit einem "lohnenden Ziel".
LG Uwe