Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******527 Mann
387 Beiträge
Womo-reisender
Herzlich willkommen.
Es wäre schöm wenn wir uns dort treffen würden, ich würde auch gern Deine Partnerin kennen lernen. Kannst mir ja das Paarprofil zukommen lasden.
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
6.702 Beiträge
Guten Abend...
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe *g* Das Doro’S ist der neue Event- und Swinger Club für die Region Franken, Sachsen und Thüringen. Vielen von euch kennen mich noch von Plauen oder eben vom FKK-Strand am der Pöhl ;). Und wer uns persönlich kennenlernen will ist herzlichst ins Doro'S eingeladen. Vielleicht schon am 25.0.3 zur FKK-Party. Wir freuen uns auf Euch alle. Danke noch einmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Doro und Frank
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Hallo zusammen....
danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren schon einmal durch eine toll organisierte Bikertour *biker* von der "Doro" und ihren Helferlein an der Pöhl und es hat uns super gefallen. Da wir jetzt auch mobil unabhängiger unterwegs sein können möchten wir unsere Besuche an der Pöhl fortsetzen.
Wir freuen uns auf einen schönen Sommer und tolle Tage am Strand.
Iris und Uwe *wink*
*********leit Paar
20 Beiträge
Hallo
Wir , Steffen und Claudia, kennen die Pöhl (FKK) schon länger und sind auch schon mal übers Wochenende da. kennen sie auch schon zu DDR-Zeiten. Auch vom Dauercamping Gunzenberg. Wir finden es sehr schön, das es diese Gruppe gibt. Dann hoffen wir wieder auf ganz viel Sonne und viele Schöne und interessante Stunden/ Tage an der Talspeere Pöhl FKK *zwinker* *g*
******527 Mann
387 Beiträge
Bonny_u_cleit
Hallo,
Euch beide würde ich gern mal persönlich kennen lernen, entweder an der Pöhl oder auch in Zwickau.
LG
Xaver
**********ca_18 Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo wollte danke sagen für die aufnahme in die gruppe
hoffe werde hier viel spaß haben *g*
hallo
Hallo und liebe grüße. Ich war schon öfters an der pöhl. Und hoffe hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht kann man ja was ausmachen und sich mal dort treffen. Es ist ja nicht mehr allzu lange bis der Sommer kommt.
********appa Paar
3 Beiträge
Hallöchen
Wir sind Susanne und Mario aus dem schönen Leipzig..... Da wir gerne Fkk Baden gehen und gerne neue Leute kennen lernen wollen, dachten wir uns dieser netten Gruppe bei zu tretten......
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderern da am Strand im Sommer..... würden uns sehr Freuen
Lg Susanne & Mario
Neu an der Pöhl
Nachdem wir vor kurzem Eurer Gruppe beigetreten sind, senden wir heute einen lieben Gruß an alle Joyler. *knicks* *wink*
Sind neu an der Pöhl, freuen uns hier Freunde zu treffen und sind gespannt darauf, neue Leute kennenzulernen.
Hoffen auf einen schönen Sommer *sonne* .

Liebe Grüße aus Oberfranken von Antje und Jörg *kuss2*
*********paar Paar
3 Beiträge
Hallo
Nachdem wir letztes Jahr schon an der Talsperre zu Besuch waren 🌞, wollten wir der Gruppe beitreten damit wir auf dem Laufenden bleiben.
LG aus dem Süden
Tina & Chris
******527 Mann
387 Beiträge
Reiselustpaar
Hallo,
Es würde mich freuen, wenn wir uns da mal treffen könnten.

Liebe Grüsse
Xaver
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
da
hat einer notstand
*********ichi Paar
527 Beiträge
Notstand !!!
Das schreibt der doch jedem Paar, ist auch egal wie die aussehen Hauptsache
es Fickt.......LOL
*********ccini Mann
515 Beiträge
@liebe_2
Wie ist das Wetter in Wunsiedel?
Kommt doch morgen nach Warmensteinach.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
warum sollten wir
*********ccini Mann
515 Beiträge
Warum nicht?
Da wäre ne Party im Hotel.
*********r5949 Paar
19 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Wir sind nun auch seit gestern Mitglied in dieser Runde und wollen nun erst mal alle nett grüßen....

Da wir schon seit langem gern FKK machen und es dabei schon auch gern mal etwas frivoler werden darf - wenn man denn schon mal naggisch ist - haben wir uns hier angeschlossen. Kennen zwar bislang die Pöhl nicht haben aber schon sehr häufig davon gelesen und werden uns nun bei der nächsten passenden Gelegenheit uns die Sache mal vor Ort anschauen. Von den Bildern und Schilderungen sind wir schon mal sehr angetan und hoffen mal, das wir das dann über die Leut vor Ort auch sagen können.
Vielleicht kann uns ja schon mal jemand aus der Gruppe nen Tipp geben zu welchen Zeiten beispielsweise was los ist o.ä. - das wär ganz nett.

Lieben Gruß in die Runde
Thea und Bernd *huhu*
******527 Mann
387 Beiträge
Genusspaar
Herzlich willkommen Ihr Beiden,
Ich würde Euch gern msl kennen lernen.
dem Sommer entgegen
wir hoffen oft genug Zeit zu finden um an der Talsperre bei schönem Wetter sein zu können.
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Also wir glauben der "Notstand" wurde noch nicht behoben.
Er taucht doch immer wieder auf...der böse Notstand.....ganz unverhofft. *haumichwech* *witz*
*******n059 Mann
17 Beiträge
Wer bin ich
Hallo Maik und liebe Gruppenmitglieder!
Danke für die freundliche Aufnahme. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich ja schon länger im Joy. Bisher habe ich auf einer Reihe netten Veranstaltungen, soweit es mir die Zeit und Örtlichkeit erlaubte, überwiegend sehr angenehme Menschen kennengelernt.
Was ich immer wieder angenehm finde, daß man , obwohl wir alle gern guten geilen Sex haben nicht nur darüber redet. Man hat ihn, wenn die Symphatie paßt, und verbringt auch bei anderen Themen (zur Pause *zwinker* ) eine angenehme niveauvolle Zeit miteinander. Denn die Zeit ist unser kostbarstes Gut.
FKK-ler bin ich seit ich an der Ostsee in Prerow schwimmen lernte- und ich kann schon etwas länger schwimmen.
Fkk kommt mein Weiblein auch gerne mit, wenn sie auch nicht weiß, daß ich hier bin. Deshalb geht sie auch nicht blind durchs Leben.
Talsperre Pöhl ist einfach auch logistisch gut zu erreichen, das angenehme mit dem Nützlichen verbinden *smile*. Ja und Hobbies, wenn es die Zeit erlaubt- habe mir neue Nikon zugelegt-mag Bilder aus dem Leben, ungestellt. Wobei hier im Joy kann man von einigen Profis echt was lernen. Radfahren mit einem "lohnenden Ziel".
LG Uwe
Hallöchen...
Danke für die Annahme, wir freuen uns hier sein zu dürfen! *freu2*
und hoffen auf ein freundliches *witz* Miteinander
Wer wir sind, könnt ihr in unserem Profil *les* & *fernglas*
Auf eine schöne Zeit miteinander
*stoesschen*

LG kunda2009
****o82 Mann
213 Beiträge
Auch hier nochmal...
*willkommen*
Stefan, Aktiver FKK und Outdoorliebhaber freut sich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Gerne regen Austausch und spontane Treffen für FKK an der Talsperre und mehr.
Sehr offen, neugierig und zuverlässig 👍🏻
****sa Paar
479 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei
Ein liebes Hallo an alle...
Nun sind wir auch in der Gruppe und hoffen alles zu erfahren was mit und um die Talsperre zu tun hat... Wir standen schon öfters mit dem WoMo in Helmsgrün und haben uns immer sehr wohl gefühlt....
Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass es ein schöner Sommer wird...
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.