Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******527 Mann
387 Beiträge
Katosa
Herzlich willkommen.
****ti Mann
247 Beiträge
Huhu Leutz
Hab mir mal gedacht meld mich mal hier an sonne mich schon seit 2 jahren an der phöl am fkk allein wenn es die zeit zulässt und natürlich das wetterchen vielleicht bruzel ich mal nicht mehr allein *g* LG Flatti
Huhu
Hallo ihr alle:)
Danke das wir ein Teil dieser Gruppe sein dürfen.
Wir sind ein paar zwischen mitte und ende zwanzig:)
Wir lieben Fkk, den öffentlichen und beobachteten Sex, lieben Gang Bangs und Spermaspiele aller Art.
Wir freuen uns auf viele tolle Kontakte, egal zu welchem Geschlecht:)
*****s81 Mann
10 Beiträge
Hi bin der stefan. Ich bin gern an der Pöhl ich liebe Fkk. Freu mich wenn wir uns dort treffen können.
*****e85 Paar
569 Beiträge
Ein nettes HALLO in die Runde

Wir haben seit ca einem 3/4 Jahr ein WoMo und sind damit jedes WE unterwegs.
Da wir gerne FKK machen und schon viel von der Talsperre gehört haben möchten wir nun auch öfter dort unser Lager aufschlagen.

Freuen uns über neue Kontakte und Tips zu Stellplätzen. Wir möchten schon dieses WE 25-28.5. zur Talsperre kommen.

Liebe Grüße die Salome's
*****s81 Mann
10 Beiträge
Hi ihr 2. Würde mich freuen euch dort zu sehen. Zeig euch gern den fkk strand
******527 Mann
387 Beiträge
Salome85
Hallo,
ich würde mich auch freuen euch mal kennen lernen zu dürfen. Ob es in den von euch genannten Zeitraum klappt kann ich nicht versprechen, aber Ihr wollt ja öfter kommen.
Hallo FKK - Freunde und mehr
Kurz zu uns,
sind ein Paar das schon längere Zeit im JOY ist.
Da wir auch FKK-Fans sind und immer wieder gern nette Leute kennen lernen wollen, ist Pöhl eine willkommene Adresse.
Nun werden wir mal schauen was kommt und passiert.
LG. poppduo
*****oha Mann
246 Beiträge
Als großer FKK Fan freue ich mich das mir der Beitritt zur Gruppe ermöglicht wurde. Bin gespannt auf neue Kontakte. Liebe Grüße
******527 Mann
387 Beiträge
Popppaar
Mit euch würde ich auch gern FKK+ machen.
*****Y77 Mann
4 Beiträge
Am 27.5
Hallo ihr lieben, ich bin am Samstag mit einer bekannten zum Sonnen an der Pöhl...ganz hinten am Wald. Vielleicht Gesellen sich ein paar Leute zu uns.
*****109 Mann
9 Beiträge
FKK Neuling
Hey ich bin Phil 21 Jahre aus ZWickau und FKK Neuling. Werde demnächst mal schauen wie das an der Pöhl so ist. Also falls Es Paare oder Frauen gibt die mit mir zusammen dieses Gefühl ausleben möchten oder mich in diesem bereich einlernen wollen einfach mal melden und es wird sich was ergeben. Habe mit Herren schon teils sehr schlechte Erfahrungen.
Hallo FKK-Freunde
Bin neu hier und möchte eigentlich nur kurz und knapp hallo sagen *g*

Bin morgen am fkk-strand so gegen 10 vielleicht sieht man sich ja

lg marc
Huhu wie sind auch " neu "
Um am fkk an der pöhl richtig anzukommen - was oder wo müssen wir ansteuern? LG
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
sorry
aber Xaver nimm paar euro in die hand und nerv nich mit deinen notgeilen Kommentaren, denn alles wo was weibliches dabei is willst du kennen lernen....vllt solltest auch ma Profil lesen nich nur bilder guggen....
sorry könnt jetzt über uns herziehen...aber wurde nich nur einmal gesagt in verschiedenen themen
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema!
Hier ist die Vorstellungsrunde!
Date-Wünsche bitte unter FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2017 oder bei Gefallen direkt anschreiben.

Gruß, Maik.

PS: Ein Beitrag wurde gelöscht. Wegen wiederholter Nichtbeachtung des Themas.
*********aar17 Paar
1 Beitrag
Hallo alle zusammen
wir sind wenn es das Wetter und die Arbeit zulässt immer gerne an der Costa Pöhla und da wir jetzt auch im JOYclub angemeldet sind hoffen wir auf viele Gemeinsame Stunden mit euch! LG Vogtlandpaar17
28.05.2017
********ux90 Frau
9 Beiträge
FKK-Neuling
Ich bin ebenfalls FKK-Neuling und befinde mich gerade das erste mal am FFK-Bereich an der Pöhl mit meiner Begleitung! Leider ist nicht viel los und das Wetter ist auch nicht das beste. Aber dennoch sehr angenehm. *zwinker*
*********ccini Mann
515 Beiträge
@Mysterieux90
Ich begleite Dich auch gerne mal an die Pöhl.
Dann wirds richtig heiß.
*****s81 Mann
10 Beiträge
Hi mysterieux. Bin heute leider nicht da aber morgen vormittag wenn du willst könben wir uns dann treffen... wo liegt ihr denn rum?
********er65 Mann
986 Beiträge
wieder Profil nicht gelesen. ..
Müsst ihr beide euch ein Röckchen anziehen!... *zwinker*
*********ccini Mann
515 Beiträge
Also ich bin beim FKK nackt.
****ios Mann
3 Beiträge
Vorfreude...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Werde demnächst/evtl. heute gleich mal mit vorbeischauen.

Gruß randios
Ein lieber Gruß an die Mitglieder
Hallo,

ich bin ein neues Mitglied dieser Gruppe und habe die Pöhl und das FKK Vergnügen dort bereits genießen können. Allerdings kenne ich noch nicht alle interessanten Plätze um Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und das Eine oder Andere zu erleben. Vielleicht kann man mir hier etwas auf die Sprünge helfen. Ich selbst bin ein offener Mensch mit einer Portion Niveau und vielen Fantasien und Gelüsten.

LG.
****ios Mann
3 Beiträge
randios-Ich
Ich bin in den meisten Lebenslagen ein phantasievoller, verspielter und temperamentvoller Mensch und bin sehr naturverbunden.
Seit einigen Monaten fotografiere ich leidenschaftlich gern erotische Motive - bisher sehr gern Natur- und Porträtfotos. Bis bald! Ich war heute Abend schon das erste Mal an der Wiese und hab geschnuppert... Ich kann mir sehr gut mehr vorstellen!
LG randios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.