Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******rxx Paar
280 Beiträge
Hallo an alle...fkkler
Hi wir sind in die Gruppe gekommen weil wir fkk sehr toll finden. Freizügig in der Sonne tummeln und vielleicht auch nette Bekanntschaften schließen. Sind sehr experimentierfreudig und freuen und jetzt schon auf einen heissen Sommer 2018......

Lg Peter & Sandy
Tagchen🙂
Schön hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Vlt. sieht man sich auf ein Bierchen bei Sonnfnschein und genießt eine geile Zeit💪

Bis in 3 Monaten dann🌞🏖

Gruß aus Treuen😊
*****y04 Mann
1 Beitrag
Sommer, Sonne ....
Hi ich bin der Nicky und ich bin beigetreten um neue Leute kennen zu lernen und ich bin gerne nackt unter gleichen. *freu*mich schon auf den Sommer
*****Mac Paar
65 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Nach unserem Umzug ins Vogtland im letzten Jahr war der Besuch am FKK Strand eines der ersten Dinge die wir hier gemacht haben sobald es warm genug war. Allerdings nur zum *sonne* und schwimmen. Wir finden es gut durch die Gruppe auf dem Laufenden zu bleiben.
Liebe Grüße LillyMac
LiliMac
Umzug ins Vogtland? Woher stammt ihr?
*****Mac Paar
65 Beiträge
@ Adamak
Mein Mann stammt von hier. Wir haben viele Jahre in Oberbayern gelebt. Und nun sind wir zurück in der Heimat.

Liebe Grüße
In der Heimat ist es doch am schönsten!
Icke bin Bärlina, weeßte aba nu wohn ick schon länga hier in Thüringen als icke je im Bärlina Lande jewohnt hab, nich. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Vielleicht sehen wir uns im Sommer an der Pöhl. Interessant und aufgeschlossen wird's ab 2. Volleyballfeld bis ins Wäldchen hinein...
In diesem Sinne: Wann wird's nun endlich Sommer...??? *sonne*
***Pe Paar
105 Beiträge
Einen schönen guten Morgen...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahmen hier in der Gruppe.

2017 waren wir das erste Mal an der Pöhl mit unserem WoMo und es hat uns richtig gut gefallen und wir freuen uns darauf das die FKK Saison bald wieder anfängt damit wir schöne entspannte Wochenenden dort verbringen können.

Einen schönen Gruß aus dem Saalekreis wünschen

Claudia & Peter *bussi*
******527 Mann
387 Beiträge
Frühling
Ja, es wird langsam Zeit dass man wieder im Freien FKK machen kann.
Hi.
Ich bin der Micha 40 Jahre und komme aus Riesa, etwas weiter weg und Poehl ist einfach nur schön.
Vielleicht trifft man sich ja da mal und macht sich gemeinsam nackig. 😋
LG
**********uirti Mann
129 Beiträge
Halo zusamme!
guten nachmittag freunde naturisten und swinger.Ich bin daran interessiert, dich zu verbinden, weil ich naturismus und den austausch liebe.kannst du mir sagen wo genau ist der natutist see?Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich bin Italiener, und ich muss noch sehr gut Deutsch lernen
********eHSK Paar
233 Beiträge
Grüßt euch ...
Wir sind ein Paar aus dem Hochsauerland, dass für den Sommer einen Wochenendurlaub plant. Eins der möglichen Ziele ist die Talsperre Pöhl und das weitere Umfeld. Neben den Besuchen am FKK-Strand möchten wir wandern und mit den MTB unterwegs sein.
Sehen uns die vorhanden Informationen hier mal an und melden uns bei offenen Fragen.
Allen hier ein schönes Osterfest.
*********_1975 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...
... in die Gruppe. Ich heiße Micha (ja, schon wieder einer .... smile) ... bin schon seit vielen Jahren begeisterter Nacktbader ... und freue mich, wenn man mal die Gelegenheit hat, seine verschiedenen Hobby's zu verbinden *lach* . Bin deshalb schon ein Weilchen ... Pöhl-begeistert ... und freu mich, dass es auch eine Gruppe zum Thema gibt. Da muss ich natürlich dabei sein ...
Keine Beschreibung angegeben.
**********lFoto Mann
319 Beiträge
Ganz Neu bei Euch
Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Bedarf an einer Zusammenarbeit in Sachen Fotos.
Sonst komme ich gerne rein Privat ohne Ausrüstung
Viele Grüße
Olaf
***Ma Paar
538 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Waren gestern, 20.4. da.
Uns hat es gefallen, Wetter *sonne* *liegestuhl* & Publikum sehr angenem.
Anbei Bilder von gestern
Sie von hinten
******527 Mann
387 Beiträge
@IngMa
Ein sehr schönes Bild habt Ihr da eingestellt.
***t2 Mann
8 Beiträge
Hallo
War heute in Pöhl am FKK super schön leider wenig los. wer möchte denn gern mit mir hingehen?
*****i59 Paar
43 Beiträge
Wir freuen uns auf das erste Mal
Maggy u. Helmut bedanken sich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir werden demnächst zum ersten mal den FKK-Bereich mit unserem Womo besuchen und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften.

Hoffentlich findet unser Navi den Platz
**te Mann
107 Beiträge
Navi
Hallo maitai59,

bei meinem Navi habe ich Helmsgrün eingegeben. Da kommt man in den Ort mit unübersehbarem Wegweiser "FKK Strand"

Viel Spaß an der TS Pöhl !
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eingabe Navi
Die Koordinaten findet Ihr auch unter FKK Strand Talsperre Pöhl: Support

Liebe Grüße
Maik
*****i59 Paar
43 Beiträge
Navi
vielen Dank.
oh je, wie haben wir das Früher ohne Navi nur alles immer gefunden *gg*
******527 Mann
387 Beiträge
@maitai
Da habt Ihr wirklich Recht.
***t2 Mann
8 Beiträge
Treffen
Mage eine Frau sich morgen mit mir in Pöhl am FKK Treffen? gern auch per mail xxxxxxxxatweb.de
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@laut2
***t2:
Treffen
Mage eine Frau sich morgen mit mir in Pöhl am FKK Treffen? gern auch per mail xxxxxxxxatweb.de

Die Beitrag wurde von mir bearbeitet, da lt. Joy-Regeln das posten von privaten Kontaktdaten nicht zulässig ist. Bitte die Kontaktmöglichkeiten per PN hier im Joy nutzen.
Siehe auch https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

VG Maik
*******017 Paar
33 Beiträge
Es gibt immer wieder Leute die lernen es nieeeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.