Hallo liebe FKK-Community ...
... danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Tino aka Toni , komme aus der Gegend und freue mich auf einen schönen Sommer mit Euch.
Die Pöhl kenne ich schon seit vielen Jahren, rundherum sozusagen, von meinen privaten Aktivitäten wie Baden, Strandparties zum Talsperrenfest und andere kleinere Feste, paddeln, öfters FKK-Sonnenbaden (auch ausserhalb des FKK-Strandes in meinen Geheimecken..), mit Freunden und Bekannten was grillen und was trinken, nettes Zusammensein bei Sonnenuntergang u was dann halt so folgen könnte ... (bin aber kein "Voll-Insider Alles-Kenner")
Alles damals alles analog und natürlich, ohne Facebook , Whatsapp .. maximal mit paar sms.. hat funktioniert. Staun.
Nun möchte ich mal das Thema "Digitalisierung fast aller Bereiche" und damit soziale Netzwerke ins Spiel bringen ... mal schauen ob es neue Erkenntnisse , nette Bekannschaften und eine Bereicherung bringt... schön wär's.
Wohnmobil habe ich momentan nicht, halt nen PKW, manchmal Fahrrad dabei und halt gesunde Beine zum rumlaufen und Bekanntschaften schliessen. Auch mit Mund und Ohren - analog durch einfaches freundliches Ansprechen und Zuhören... das geht wirklich. Was noch?
>> Doch ne Frage <<: Wie erkennt man sich als "Joyler" am FKK ? (Jaha! ich weiss! es wurde hier sicher bereits x mal diskutiehiert!) Es war mal von roten Armbändern und Joyclub-Badetuch (?das schwarze mit weissem JC-Quadrat-Herz aus dem JC-Fanshop?) die Rede.. War das nur eine Idee oder hat sich das etabliert und funktioniert das? Im JC-Fanshop gibts ja einges an Artikeln , die zum "Erkennen" geeignet wären, T-Shirt, Schlüsselanhängerband um den Hals, Basecap mit JC-Herz , Armband, Tragetasche...usw... leider alles in schwarz und aus Entfernung nicht gut sichtbar.. Wird das JC-Zeugs an der Pöhl oft genutzt (ich habs noch nicht weiter wahrgenommen, daher frage ich...). Oder sollte man einfach n Rotes Shirt/Rotes Basecap/Rote Shorts/Rotes Badetuch/Rotes Armband wie bereits erwähnt/Schlüsselhalsband/ Roten Zettel ins Auto an die Scheibe ...usw..usf.. etc.. hier vorschlagen... was man auch von weiter weg sieht als das schwarze JC-Zeugs??
(ich will mich jetzt aber nicht gleich als reinquatscher oder verbesserer outen.. einfach als idee oder möglichkeit ansprechen. Vielleicht schreibt ja ein kompetentes Mitgleid was dazu. Freu)
So, Ende der langen Vorstellungsrunde.
Also, erstmal ein wunderschönes Wochenende (diesen Samstag soll ja gutes Wetter werden, 26 grad , nicht zu heiss und nicht zu kalt, ideal für Sonnen, Baden und andere Aktivitäten... Habt Spass!
Solong.. der T.H.