Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****ing Mann
1.306 Beiträge
fkk an der pöhl
hallo allen FKK fans
vielen dank erstmal für die schnelle aufnahme in die gruppe.
bin totaler FKK fan u seit anfang mai im besitz einer kleinen hütte am gunzenberg.
will natürlich bei geilen wetter von da aus das FKK treiben mit den joylern genießen.
nette geile kontakte schließen u was sich so noch alles ergibt......nen schlafplatz hab ich in der hütte auch noch frei!!!!!!!
von der Strandbar hab ich schon gehört,aber gib es sie noch??????
wer kann mir schnelle einfache direkte weg Beschreibung geben.
würd mich über rege antwort freuen,gern auch per mail von Frauen u paaren.
komm aus Richtung Hof u kann auch ne Mitfahrgelegenheit bieten.
lg cookring
meine kleine hütte
...für die schnelle Aufnahme. *g*
Nun hoffen wir mal das es auch ein heißen Sommer gibt. *ja*
Von Gera fahren ja gsd. Züge nach Plauen.
Freu mich...war ja vor 2 Jahren schon super. *freu2*
LG Kerstin
Hallo dev. herz
Vlt. könnte wir uns ja mal dort treffen
dev. herzl
Kannst dich ja mal bei mir melden
***39 Mann
53 Beiträge
das bin ich
... danke für die aufnahme in diese gruppe, bin schon seit vielen jahren FKK-Fan und auch wenn es die zeit es zulässt
******wo2 Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren gestern das erste mal in Pöhl und finden es einfach nur Klasse. Dafür fahren wir auch gerne die " paar "Kilometer mehr . Lg Annett und Norman
*********pass Mann
406 Beiträge
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme in die Pöhl Gruppe - hoffe, das der Sommer heiß wird. Im doppelten Sinne.
Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn Ihr vor habt zur Pöhl zu fahren
********er74 Mann
82 Beiträge
Danke erstmal für die Aufnahme.
Hallo ich würde mich freuen eine Frau oder Paar kennen zu lernen die genau so gern zum FKK geht wie ich.
Lg. Enrico
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme

Wir sind,sobald die Sonne scheint immer am Fkk. Haben es ja nicht weit 😊 Wir genießen die Zeit dort einfach

LG
****o82 Mann
213 Beiträge
Moin!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar aus Ostthüringen Nähe Gera und waren vor 2 Wochen das erste Mal am FKK an eurer schönen Pöhl. Und wir kommen definitiv so schnell es geht wieder!
****77 Mann
141 Beiträge
Hallo erstmal ;-)
freu mich das ich die Gruppe hier gefunden habe, bin oft an der Pöhl, die Ruhe und einfach mal nackt am Strand zu spazieren und natürlich viele nette Leute *zwinker*

Hoffentlich geht der Sommer endlich mal richtig los!
****hof Paar
31 Beiträge
schon sooo lange an der Pöhl
Wir sind zwar erst jetzt hier in der Gruppe, aber zum FKK an die Pöhl fahren wir schon seit 25 Jahren und kennen so ziemlich jede Ecke und die "Urgesteine" am See.
Wir laufen gerne und man findet uns meist auf der Süd-Westseite bei den Kirschbäumen vor dem zweiten Vollyballfeld (Insider wissen wo).
Hoffen doch mal das es ab Donnerstag endlich Sommer wird und wir "Lustvolle Joyler" antreffen werden.
LG Sylvi und Rudolf
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Hallo
Wir sind relative Neulinge an der Pöhl. Haben den FKK Strand erst letztes Jahr für uns entdeckt. Kommen seitdem immer zum Sonnen und Baden wenn Zeit und Wetter passen. Ich hoffe auf einen schönen Sommer an der Pöhl.

Jacqy
******080 Mann
9 Beiträge
Sommer ????
Wir hoffen das endlich der Sommer kommt und wir viel Zeit für schöne Stunden und Erlebnisse finden......... *zwinker* .
LG
Liebes HALLOOO an Alle
Ich wohne im Raum Zwickau, bin ein netter, junggebliebener Endvierziger und fahre nun schon
über 20 Jahre zum Baden an den FKK Pöhl.
Echt super, nun können sich gleichgesinnte Joyler in dieser Gruppe zusammenraufen und hoffentlich auch
kennenlernen.
Vielleicht lassen sich ja diverse Events an der Pöhl oder auch mal in der Haltestelle organisieren.
Ich wäre bestimmt dabei und freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
Bis denne und LG, Marc
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die Aufnahme und schön das es diese Gruppe gibt. Wir wohnen In Hessen und sind mehrmals im Jahr an der schönen Talsperre Pöhl.
********ster Mann
196 Beiträge
Vorstellung..... Na toll!
Ich liebe meine eigene Vorstellung. *gr* Von mir gibt es nicht viel zu schreiben, mich muss man erleben. *zwinker* Ich mache sehr oft die Talsperre Pöhl unsicher ( nur wenn es die Temperaturen zulassen).
es würde mich freuen mal eine oder die andere Bekanntschaft zu machen mit Euch.
Gruß Euer Spielmeister
Endlich gibts die Gruppe
hallo an alle! wir fahren nun schon seit 20 jahren an die pöhl, aber es war bisher immer schwierig die "entsprechenden" leute kennenzulernen. das sollte jetzt doch besser werden! wenn wir meist bei jonny`s bar liegen oder da ein bier trinken , hatten wir schon viele kontakte geknüpft, aber einfach so als swinger outen tut sich ja auch meist niemand!
bis bald!
petjo
Hey @all
Schön das es diese Gruppe gibt. Wir haben das nackt sein neu für uns entdeckt und kommen jetzt öfter planschen *wink*
Obwohl ein Paar ist nur ER FKK'ler
Hallo Zusammen,

da meine Frau viel mit mir teilt ( also auch darüber Bescheid weiß)- aber kein FKK mag und auch sonst erotisch klare Vorstellungen hat- siehe Profil- bin ich in dieser Gruppe praktisch der Solist :).

Möchte erstens ungern allein zum FKK gehen, und wenn dazu noch der ein oder andere sympathisch erotische Moment dazukommt- einfach wunderbar.

Wünsche mir also hier, und dann real an der Talsperre, liebe entspannte Paare und/oder Damen kennen zu lernen, und freue mich schon auf eine schönen warmen Sommer mit Euch!

ganz liebe Grüße an alle Mitgleider

Günter
****oli Paar
70 Beiträge
FKK-Fans
Hallo, wir mögen FKK und das Drumherum....

Wir sind neugierig und werden die Talsperre sicher besuchen.
Frage nur, wo wir mit dem Womo stehen können.
********chen Paar
424 Beiträge
Parkplatz
Am Parkplatz vom FKK-Strand ist Stellplatz für Wohnwagen und Wohnmobile, 10 € am Tag, einzelne Geldstücke mitnehmen für den Automat.
Hallo. Bin heute Eurer Gruppe bei getreten. Bin im Sommer oft an der Talsperre. Nette Leute,schönes sauberes Wasser und die Abendstunden sind auch nicht zu verachten *g* Also dann LG Frank
****el Mann
31 Beiträge
hallo liebe fkk freunde... bin auch gemeinsam mit freundin hier anzutreffen! unser paarprofil: "traumpost"
wünsche uns allen ein sonniges wochenende!
Hallo
Hallo liebe Pöhl Besucher,
ich werde versuchen diesen Sommer gemeinsam mit meinem Freund öfter an die Talsperre zu kommen. Wir hoffen auf tolle Treffen mit gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.