Weit weg ist ein Club. Direkt dran ist nur auf der anderen Seite das Restaurant. Wir sind immer mIT dem Womo da. Man könnte ja auch ein Treffen im freien organisieren mit lagerfeuer
Also mir ist nur die Imbissbude bekannt. Aber wenn es warm ist mal am Abend ein Treffen am Strand wäre bestimmt toll. Ich würde mcih freuen mal Frauen und Paare kennen zu lernen.
eigentlich ein Sinnloses Thema, wir gehen zum FKK an die Pöhl und poppen am Abend im Club. OK ist uns ganz weit hinten auch schon passiert das wir Applaus bekommen haben aber dafür ist der FKK Strand eigentlich nicht da....
Also Euch würde ich gern mal kennen lernen. Leider habe ich an der Pöhl noch keine Frau oder Paar getroffen, mit der wenigdtens gegenseitig massieren etc gegangen wäre.
legt doch einfach mehrere Daten fest, ein Zeichen, und einen Standort ( zwischen Jonny und Netz oder WW-Parkplatz) und stellt das hier rein. 1-2 Tage vorher nochmal an den Termin erinnern.
Gruß ellieble
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.