Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******1970 Mann
117 Beiträge
Da bin ich genau deiner Meinung. *top2*
****308 Mann
25 Beiträge
Ich denke
ihr wisst schon was ich meine...dieses ins lächerliche geziehe gehört hier meiner meinung nach einfach nicht hin egal wie nervig er ist! So und jetzt haben sich alle lieb und zurück zum Thema BITTE *zwinker*
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Happy Birthday Sven
Wir wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Und nicht zu vergessen schönes Wetter damit man sich ganz oft an der schönen Talsperre Pöhl trifft. Lg D&E *kuss2*
*******1970 Mann
117 Beiträge
Na das auf alle fälle *top2*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Endlich wieder genug Wasser
*****s81 Mann
10 Beiträge
Hi ihr lieben. War schon paar mal da dieses jahr. War immer super und geiles wetter. Ist in dieser woche was los...?
****ti Mann
247 Beiträge
hmmm
vielleicht donnerstag freitag *g*
*****s81 Mann
10 Beiträge
Dienstag oder Mittwoch ist bei mir besser
Profilbild
**********axoni Mann
7 Beiträge
Wunderschöne Gegend
Wer hat Lust mit mir Baden zu fahren? Ihr könnt euch gern melden
*******1711 Mann
210 Beiträge
Wenn du dabei ein paar schöne Bilder machtst....
Profilbild
**********axoni Mann
7 Beiträge
Gerne
Das kann ich gerne machen. Von wem soll ich noch paar schöne Aufnahmen machen
*********leit Paar
20 Beiträge
Super Wetter
Schönes langes Wochenende gehabt, natürlich an der Pöhl FKKK. War wieder wunderschön. Freuen uns schon sehr auf das nächste mal. LG SC *top* *g* *gg*
Hallo
Schade ich habe euch nicht gesehen aber das Gras steht ja auch ganz schön hoch. *wink*
******527 Mann
387 Beiträge
An welcher Stelle wart ihr da, unterhalb vom gelben Schirm oder hinten vor dem Wald, oder wo?
*********leit Paar
20 Beiträge
schöne Pfingsten
Wieder ein schönes langes Wochenende gehabt an der Pöhl..........Wetter mäßig war fast alles vertreten, außer Schnee. Interessante Leute gesehen............... *zwinker* *g* *g* . Dank noch an den jungen Mann, der uns zum zweiten mal Unterstützung angeboten hat. *zwinker* .VG SC.
@ bonny u cleit
Wir waren Montag und haben Euch glaube gesehen....
Anfahrt FKK Pöhl
Hallo, wer weiß bescheid ?
Wenn man von der Autobahn kommt, Treuen abfährt ist da der FKK Strand normal wie immer anzufahren oder gibt es da Baustellen. LG
Ihr könnt in Treuen abfahren müsst aber am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen, über Gospersgrün fahren und in Thoßfell rechts abbiegen. Oder über Plauen, Möschwitz.
*******017 Paar
33 Beiträge
Also wenn ihr von Zwickau kommt das ist es richtig so wie es “sexy_paar_pl“ euch beschrieben haben.
*****ble Mann
356 Beiträge
wie immer
Von Zwickau Richtung Pöhl auch wenn Sackgasse angezeigt bis OE Herlasgrün dann gleich links , Ampel für Bahnunterführung immer dem Straßenverlauf folgen. Am Abzweig " Feldmitte" links nach Helmsgrün
An Vorfahrtsstr. links halten und in Ortsmiitte Schild FKK- Strand. Lg ellieble
Helmsgrün
Hallo FKK Gemeinde :-)ich werde heute oder morgen mich auch hingegeben. Vielleicht sieht man sich
Anfahrt
Wir danken für eure Hilfe, sind gefahren wie es ellieble beschrieben hat, klappte perfekt. Für Zwickauer ist nur zu beachten, Autobahnauffahrt West ist gesperrt, muss man Reichenbach auffahren aber durch die Umgehungstraße kein Umweg. Wasser war einfach nur perfekt !!! Etwas verwunderlich hatten wir nur geguckt, als plötzlich Mutter mit Kleinkind neben uns ihre Decke ausbreiteten. Wir lagen nach dem Volleyballfeld vor dem kleinen Wäldchen.
*****ble Mann
356 Beiträge
Rieslingsekt63
ja wenn Ihr in Reichenbach auf die Autobahn kommt weil Zw-West gesperrt- hättet Ihr gleich über die" Dörfer"
fahren können. Myhlau, Netschkau. Limbach, Heralasgrün oder Myhlau, Netschau bis zum Kreisel Autobahnausfahrt Treuen. wir fahren ja meist Zw. Ost auf und da habe ich das Problem gesperrte Ausfahrt zw-West übersehen. Bitte darauf achten das bald Zw-west wieder offen und dann Reichenbach gesperrt ist.
lg ellieble
****02 Mann
134 Beiträge
@Rieslingsekt
Mal von der fehlerhaften Schreibweise der Orte (es sei dir als Nicht-Vogtländer verziehen) abgesehen, ist die Verbindung über Limbach derzeit gesperrt-Brückenbau.
A72 Abfahrt Treuen, Kreisel die dritte bis nach Thossfell, dort rechts nach Gansgrün abbiegen und der nächste Ort nach Gansgrün ist schon Helmsgrün.
Abfahrt Plauen Ost Richtung Falkenstein, in Neuensalz Richtung Thossfell, dort das gleiche Spiel wie von der anderen Seite, Alternativ Richtung Plauen und einfach den Schildern Richtung Pöhl folgen, über die Staumauer und die nächste Straße rechts, nächster Ort Helmsgrün.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte... jemand anderen😉😂
@Rieslingsekt
....stimmt, habe euch gesehen... Mutter mit Kleinkind auch... 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.