Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ti Mann
247 Beiträge
hihi
Nu ein glück lieg ich nicht ganz soweit hinten kleinkinder nöö will meine ruhe lach da isses schöner bei den über 50zigern *g*
****l2 Paar
175 Beiträge
26 Grad, angenehmes Wasser... fehlen nur noch ein paar sympathische Gesprächspartner. Wer ist heute noch da? Vor dem zweiten Volleyballfeld, beide mit Headwrap. *g*

LG, die beiden von bomel2
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Ihr glücklichen. Immerhin besser als im Büro schwitzen. Wären sonst gerne dabei
*****ing Mann
1.307 Beiträge
bin leider erst wieder am Wochenende da-trotzdem viel spaß
Jemand Donnerstag da ???
*****cco Mann
18 Beiträge
Heute
Paar oder Sie anwesend ?
Bin jetzt gerade. Wer noch 😏
****l2 Paar
175 Beiträge
@mahut
Waren gestern am späten Nachmittag nochmal zum abkühlen da..heute werden wir es leider nicht schaffen *heul* aber vielleicht klappt es morgen. Wetter soll ja schön bleiben
********2010 Mann
455 Beiträge
gestern ...
HEUTE !!!! .....morgen ?
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Liebes Wetter
Wir haben nur am Sonntag Zeit an die pöhl zu gehen. Bitte lasse am Sonntag auch schön die sonne scheinen.
Entweder wir liegen vor dem kleinen wäldchen oder wir lassen und dort mal sehen.
*****ing Mann
1.307 Beiträge
wünsch allen einen sonnigen tag
****l2 Paar
175 Beiträge
Moin moin
Hat bereits jemand das Thermometer ins Wasser gehalten? ?? Lohnt es sich die Decke zum sonnen und baden gehen auszubreiten? Helft uns mal ne Entscheidung zu treffen :-D:-D:-D
*****ing Mann
1.307 Beiträge
Thermometer steht auf hoch
****ti Mann
247 Beiträge
huhu
Bin dann auch mal hier
****l2 Paar
175 Beiträge
Wir dann auch *zwinker*
****ti Mann
247 Beiträge
hmm
Bring mal nen kaffee rüber lieg gleich nebenan lach
*********7268 Paar
13 Beiträge
Hallo....
Sind auch hier, bleiben über Nacht mit WoMo, sind noch andere Nette Paare mit WoMo hier😉
****ti Mann
247 Beiträge
orr
Schade bin nur mitn wohnauto da lächel
*********ter73 Mann
76 Beiträge
Leute gibt's ....!
Ich war heute auch wieder, wie fast jeden Tag, am FKK. Und es war wieder wunderschön. Aber daß manche sich beim Eisessen im CR7-Freistoß-Style hinstellen bzw. auch so ein Buch lesen. Wohl gemerkt, breitbeinig und nackig! Das finde ich schon eigenartig. Aber wer sich gerne so präsentieren muß... mein's wäre es nicht. Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Helmsgrün. Bis bald Toni
****l2 Paar
175 Beiträge
Leute gibts Teil 2
@*********ter73 Hey, wir waren heute auch, wie schon so oft, da... beim Lesen deines Post mussten wir ersteinmal herausfinden, was der genannte Style ist. Check. Nun fragen wir uns jedoch, wie man sich denn gemäß dem Knigge am FKK hinlegen/-setzen oder auch Eis essen darf. *oh2* Breitbeinig UND nackt geht also nicht? Nur stehen oder auch sitzen/ liegen? Nackt ist aber noch genehmigt? Oder doch mit Badehose und übereinandergeschlagenen Beinen? Fragen über Fragen.... *haumichwech*
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
ich glaub heut standen nee menge leutz beim eis schlecken weil das eis heut etwas läufig war lach und nackig am fkk war doch normal oder
******527 Mann
387 Beiträge
Bomel2
Danke für euren Beitrag. Etwas Freizügigkeit und Offenheit ist wohl wirklich angebracht, sonst braucht man ja nicht zum FKK zu gehen.
******527 Mann
387 Beiträge
@dreampaar
Wie lange bleibt Ihr dort? Fahrt Ihr über die A93 zurück? Vielleicht könnten wir uns da Mal treffen?
*********ter73 Mann
76 Beiträge
Alles gut und warcauch nicht so gemeint, wie aufgefasst.
Natürlich habe ich nix dagegen. Ich fande bloß das Posing vor allem Lesen im stehen etwas skuril. Wenn ich ihn fotografiert hätte, wüsstet ihr, was ich meine, aber das das geht dann nun wirklich nicht.
Es ist aber auch sehr ungezogen, das beim FKK alle nackig sind und man dies und jenes sieht... ....das geht doch nicht... *schimpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.