26 Grad, angenehmes Wasser... fehlen nur noch ein paar sympathische Gesprächspartner. Wer ist heute noch da? Vor dem zweiten Volleyballfeld, beide mit Headwrap.
Waren gestern am späten Nachmittag nochmal zum abkühlen da..heute werden wir es leider nicht schaffen aber vielleicht klappt es morgen. Wetter soll ja schön bleiben
Wir haben nur am Sonntag Zeit an die pöhl zu gehen. Bitte lasse am Sonntag auch schön die sonne scheinen.
Entweder wir liegen vor dem kleinen wäldchen oder wir lassen und dort mal sehen.
Hat bereits jemand das Thermometer ins Wasser gehalten? ?? Lohnt es sich die Decke zum sonnen und baden gehen auszubreiten? Helft uns mal ne Entscheidung zu treffen :-D:-D:-D
Ich war heute auch wieder, wie fast jeden Tag, am FKK. Und es war wieder wunderschön. Aber daß manche sich beim Eisessen im CR7-Freistoß-Style hinstellen bzw. auch so ein Buch lesen. Wohl gemerkt, breitbeinig und nackig! Das finde ich schon eigenartig. Aber wer sich gerne so präsentieren muß... mein's wäre es nicht. Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Helmsgrün. Bis bald Toni
@*********ter73 Hey, wir waren heute auch, wie schon so oft, da... beim Lesen deines Post mussten wir ersteinmal herausfinden, was der genannte Style ist. Check. Nun fragen wir uns jedoch, wie man sich denn gemäß dem Knigge am FKK hinlegen/-setzen oder auch Eis essen darf. Breitbeinig UND nackt geht also nicht? Nur stehen oder auch sitzen/ liegen? Nackt ist aber noch genehmigt? Oder doch mit Badehose und übereinandergeschlagenen Beinen? Fragen über Fragen....
Alles gut und warcauch nicht so gemeint, wie aufgefasst.
Natürlich habe ich nix dagegen. Ich fande bloß das Posing vor allem Lesen im stehen etwas skuril. Wenn ich ihn fotografiert hätte, wüsstet ihr, was ich meine, aber das das geht dann nun wirklich nicht.
Inhalt melden
Es ist aber auch sehr ungezogen, das beim FKK alle nackig sind und man dies und jenes sieht... ....das geht doch nicht...