Zurück zum Thema....
... zum wiederholtem Male.
Hier geht es um die richtigen Liegeplätze und Treffpunkte. Also um Orte, nicht um Dates und ständige wiederholte Suchanfragen von diversen, anscheinend zu Hause sehr vernachlässigten, Personen.
Für alle, welche Schwierigkeiten mit der Orientierung hier im Forum haben, nochmals zur Erinnerung:
Private Dates und Treffgesuche (
Tägliches posten einer Suchanfrage nach willigen Damen oder Paaren erhöht nicht zwangsläufig die Trefferquote):
FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2018 (Teil 2)
Liveticker vom Strand (
Nochmals für alle: Hier geht es darum, live vom Strand zu berichten, nicht wann wer kommt und wem sucht...):
FKK Strand Talsperre Pöhl: Sommer 2018
Für Themen, welche in keinen der Hauptbereiche passen, habe ich neu eine
FKK Strand Talsperre Pöhl: Plauderecke angelegt. Dort bitte dann ein neues Thema anlegen, sollte dazu zwingender Bedarf bestehen. Einzelne Themen aus dem Hauptbereich wurden von mir dorthin dorthin verschoben.
Fotos: Wenn man lediglich Fotos posten möchte, ist man neben dem Liveticker
FKK Strand Talsperre Pöhl: Sommer 2018 auch hier richtig:
FKK Strand Talsperre Pöhl: Fotos Ich werde hier einmal ein paar Unterordner anlegen, bin mit aber noch nicht ganz über die Sortierung im Klaren. Eventuell P16 und P18 getrennt? Sortiert nach Natur und Akt? Aber bitte auf keinenFall ein neues Thema mit eigenen Fotos im Hauptbereich eröffnen.
Und nicht zuletzt möchte ich noch einmal auf den Gruppenchat
Chat Login aufmerksam machen. Eventuell auch eine Möglichkeit live zu kommunizieren wenn man gerade am Strand liegt. Oder vorhat dort hinzugehen.
für die wieder einmal etwas klaren Worte, aber bei manchen hier im Forum muss man bestimmte Dinge von Zeit zu Zeit wiederholen.....
Liebe Grüße
Maik