Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet. Wir genießen das Nacktsein und die grosse Akzeptanz sich mal intensiver zu küssen, zu schöner Musik zu tanzen, und…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
😂😂
Ich denke wir werden uns schon einig 😁 hier ist doch genug platz für alle 😋 und eh ihr da seid bin ich schon weg. Zur not müsst ihr mich rüber schieben richtung baumgruppe, haha 🤣🤣🤣🤣
FireandIce2014
😂😂
Ich denke wir werden uns schon einig 😁 hier ist doch genug platz für alle 😋 und eh ihr da seid bin ich schon weg. Zur not müsst ihr mich rüber schieben richtung baumgruppe, haha 🤣🤣🤣🤣
OK, sind gegen 10 da, da macht die Bar auf. Wenn du da immer noch alles blockierst, dann schieben wir dich weg.
Heut habt ihr Glück das ich eventuell erst nachmittags zeit habe und da werde ich dort keinen Platz mehr ergattern können. Aber wenn ihr vorhaben solltet morgen auch wieder den platz einnehmen zu wollen dann müsst ihr mich rüber schieben. 😎🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣