Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Viel Spaß noch.
****72 Frau
17 Beiträge
Hallo...ich bin neu in Chemnitz zugezogen
Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft nach Pöhl zu fahren(hab erst davon erfahren)werde es aber mit Sicherheit mal nachholen....
Hallo allerseits, danke, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast.Ich werde hier gute Freundschaften schließen.Und hier bin ich wirklich neu.Ich liebe alle Menschen.
Hallo in die runde schön das wir aufgenommen wurden werden uns die sache mal anschauen👌👌
****i01 Mann
6 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme der Gruppe ich liebe FKK im Inland und im Ausland,Freue mich über neue Bekanntschaften und bin für vieles offen. Liebe Grüße Stefan
****i01 Mann
6 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme der Gruppe ich liebe FKK im Inland und im Ausland,Freue mich über neue Bekanntschaften und bin für vieles offen. Liebe Grüße Stefan
****i01 Mann
6 Beiträge
Hallo vielen Dank für eure Aufnahme ich bin Stefan komme aus Raum Kassel liebe FKK, freue mich nette Leute kennen zu lernen bin unternehmungslustig. Würde mich über neue Freunde oder Anhänger des FKK sehr freuen.
Lg stefan
Danke für die Aufnahme. Fahre schon seit einigen Jahren zum FKK an die Pöhl u. stehe dort bei guten Wetter mit dem Wohnmobil das ganze Wochenende. Dabei lernte ich schon viele nette Joyler kennen. Freu mich auf weitere liebe nette Leute.
*********1264 Frau
819 Beiträge
Hmm...kein harter Sex. Schade *heul2*
*********1264 Frau
819 Beiträge
Aber deinen Arsch kenn ich jetzt schon mal. Nich schlecht. Obwohl ich mich nich gerne mit dem unterhalte. Naja...
*******obby Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin hier und habe große Lust auf nackt sein *wink*
*********KKler Paar
139 Beiträge
Willkommen Marion.......
Hallo FKK-Liebhaber:-P

Wir mieten uns manchmal ein Womo und hoffen hier vielleicht ein nettes Paar zu finden:-P
Abends lecker grillen beinem Wein oder Bier und dann mal sehen, was die harten Würste so machen grins:-P Wir leiebn FKK und Therme.:-P

Kiss Andy&Marina *kuss*
Ich ich bin der neue, war dieses Jahr auch schon öfters an dem FKK. Leide habe ich nicht immer Zeit und da zu sein aber wenn dann nutze ich sie gern da.ist bloß schade das meine Frau nicht mit will weil sie sich schämt und allein sieht das immer so aus wie Spanner, aber das kann man ja ändern vlt trifft sich hier ja jemand mit dem man nächstes Jahr mal zusammen hingehen kann.
Hallo FKK Freunde,
Wir kommen aus Oberfranken und im Sommer gern mal in Pöhl. Da wir nun gern auch mit dem wohnmo reisen werden wir kommendes Jahr bestimmt öfter mal vorbeischauen
Grüße Martina und Alex
*******sch Mann
71 Beiträge
welove, hallo nachbarn
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin seit Jahren eingefleischter FKK Fan und habe seit vorigen Jahr die Talsperre Pöhl für mich entdeckt. Ich hoffe das hier nette Männer und Frauen kennenlerne.
*******iene Paar
922 Beiträge
Hallo in die runde. Freuen uns das aufgenommen wurden.
Hoffe auf nette kontakte Man sieht sich vieleicht am Strand wenn es wieder warm ist.lg S H
*******sch Mann
71 Beiträge
herzlich willkommen
Hi wir sind neu hier und sind auf der Suche nach neuem und sind für vieles offen un deshalb sind wir auch hier gelandet um auch das ffk mal auszuprobieren
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Na ja bis zur neuen Saison dauert es ja noch ein wenig jetzt kommt ja erst einmal Weihnachten und der Winter....
*****ing Mann
1.307 Beiträge
an der pöhl ist einfach nur traumhaft-wünsch euch viel spaß im sommer,vllt sieht man sich.
lg
*********ccini Mann
515 Beiträge
Morgen was los? Wetter soll traumhaft werden.
*****ing Mann
1.307 Beiträge
na dann viel spaß
Hallöchen wir sind Nicole und haben Ende diesen Sommers von diesen Ort mit besonderen vorzügen erfahren.
Ja wir lieben die Natur pur und ihre Reize und freuen uns schon darauf im nächsten Jahr unsere Freizeit an der Talsperre Pöhl zu verbringen und neue Bekanntschaften zu machen.

LG Nicole und Swen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.