.... das ist die Vorstellungsrunde!
Anderweitige Diskussionen hier in diesem Thema wandern zukünftig in den Papierkorb .....
Für das momentan notwendige virtuelle Treffen könnt ihr auch gern den Chat-Raum der Gruppe im Chatbereich des Joy nutzen.
#StayAtHome
Inhalt melden
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, gehe schon ein paar Jahre an die Pöhl zum FKK, die Idylle ist fantastisch und faszinierend, habe schon viele nette Menschen dort kennengelernt und freue mich auf noch mehr nette Menschen kennen zu lernen, ich bin Abenteuer lustig und ein bisschen Humor gehört immer dazu, bin aufgeschlossen zu allen was spaß macht und probiere gerne auch mal was neues aus, freue mich schon auf den Sommer um vielleicht auch mal welche aus der GRUPPE kennenzulernen, LG Solomon 4
Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf.
Bin Ben und komme im Sommer öfter aus Bayreuth an die Pöhl. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Treffen oder Pläuschchen.
LG Ben
Inhalt melden
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin nun schon 3 Jahre ein eifriger Besucher und hoffe natürlich, dass dies auch 2020 so wird
Inhalt melden
Sind zwar schon Mitglied hier in der Gruppe und sehnen uns schon wieder an die Pöhl zu fahren um die Konntakte zu pflegen
Aktuell : die Parkplätze und Zuwegungen werden ab dem 21.04.2020 wieder freigegeben
• Bitte halten Sie zu anderen Personen, außer zu den Angehörigen des eigenen Hausstandes den Mindestabstand von 1,5 Meter ein.
• das campingmäßige Betreiben der Parzellen und Übernachtungen sind nicht gestattet
Inhalt melden
Mist, wo wir doch quasi auf Entzug sind
Inhalt melden
Sofern man hinkommt da ja in Bayern noch die Ausgangsbeschrängkung besteht.
Inhalt melden
Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Neue hier.
Ich war erst ein mal an der Pöhl, aber dieses Jahr möchte ich die Pöhl öfters besuchen und erkunden.
Wer will mich mal rum führen?