Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

****gl Mann
69 Beiträge
Dream, hast du schon erfahrung damit?🙊
*********udia Paar
15 Beiträge
Da muss erst mal der Sommer kommen und die Sache mit dem Virus erst mal weg sein wir sind gerne am fkk pöhl und freuen uns schon darauf
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
Zitat von ****gl:
Dream, hast du schon erfahrung damit?🙊
*smile* vielleicht
*nein*, bitte nicht !! Vielleicht findet sich noch ein Pärchen unter 70 🤣🤣
*******sch Mann
71 Beiträge
dream, schreib mal pn, danke
*******19_5 Mann
7 Beiträge
Kannst du wohl nicht selber😆🙈
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*.... das ist die Vorstellungsrunde!
Anderweitige Diskussionen hier in diesem Thema wandern zukünftig in den Papierkorb *putz*.....

Für das momentan notwendige virtuelle Treffen könnt ihr auch gern den Chat-Raum der Gruppe im Chatbereich des Joy nutzen.

#StayAtHome *victory*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, gehe schon ein paar Jahre an die Pöhl zum FKK, die Idylle ist fantastisch und faszinierend, habe schon viele nette Menschen dort kennengelernt und freue mich auf noch mehr nette Menschen kennen zu lernen, ich bin Abenteuer lustig und ein bisschen Humor gehört immer dazu, bin aufgeschlossen zu allen was spaß macht und probiere gerne auch mal was neues aus, freue mich schon auf den Sommer um vielleicht auch mal welche aus der GRUPPE kennenzulernen, LG Solomon 4
*****x96 Mann
29 Beiträge
Hey zusammen,

Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf.
Bin Ben und komme im Sommer öfter aus Bayreuth an die Pöhl. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Treffen oder Pläuschchen.

LG Ben *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin nun schon 3 Jahre ein eifriger Besucher und hoffe natürlich, dass dies auch 2020 so wird
Sind zwar schon Mitglied hier in der Gruppe und sehnen uns schon wieder an die Pöhl zu fahren um die Konntakte zu pflegen *stoesschen* *biker*
*********udia Paar
15 Beiträge
Ja wird langsam Zeit das Wetter ist schön
*******968 Paar
200 Beiträge
Wir warten auch aber zum Glück haben wir ein waldgrundstück wo wir das Wochenende verbringen können 😊
Ihr Glückspilze *liegestuhl*
*******968 Paar
200 Beiträge
Ja ,ein wenig in der *sonne*nackt liegen und ein bisschen spielen ist doch klasse 😋
****gl Mann
69 Beiträge
Pöhl geht los🌞
Wenn sich das jetzt rumspricht, wird es über den 1. Mai da richtig voll werden. Wir lechzen ja alle danach mal wieder rauszukommen....
das geht aber sicherlich nur für Tagesgäste. Übernachtungen mit dem Wohnmobil sind sicherlich noch untersagt.
****gl Mann
69 Beiträge
Muss mal einer bitte vorort heute oder morgen anfragen?
******r_x Mann
133 Beiträge
Aktuell : die Parkplätze und Zuwegungen werden ab dem 21.04.2020 wieder freigegeben

• Bitte halten Sie zu anderen Personen, außer zu den Angehörigen des eigenen Hausstandes den Mindestabstand von 1,5 Meter ein.

• das campingmäßige Betreiben der Parzellen und Übernachtungen sind nicht gestattet
Mist, wo wir doch quasi auf Entzug sind *gg*
Sofern man hinkommt da ja in Bayern noch die Ausgangsbeschrängkung besteht. *ungeduldig*
Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Neue hier.
Ich war erst ein mal an der Pöhl, aber dieses Jahr möchte ich die Pöhl öfters besuchen und erkunden.
Wer will mich mal rum führen? *g*

lG
*********ccini Mann
515 Beiträge
Ja da bleibt nur noch ein schönes Plätzchen im Wald @**vy
****_09 Paar
28 Beiträge
Wir wollen morgen Nachmittag mal an die Pöhl - anbaden *sonne*
oder auch einfach nur so...
Vielleicht trifft man sich da, natürlich mit Abstand *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.