Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

Wir haben ja noch Ausgangsbeschrängkung in Bayern
Hallo in die Runde und vielen Dank für die prompte Aufnahme. Ich bin auch im Sommer öfters an der Pöhl und freue mich in Zukunft auch hier nette Leute zu treffen. Auch wenn die Situation gerade etwas schwierig ist hoffe ich, dass sich das bald ändert und und vielleicht kann ich mich am Wochenende auch mal einer Gruppe anschließen.

Viele Grüße bis dahin
*****969 Mann
4.928 Beiträge
@**vy
*ja*leider......
@*******968 lust mal zu schreiben wäre nett von euch mal was zu lesen interesse 😉😉😉
*******sch Mann
71 Beiträge
hallo, was gibts
*******193 Mann
49 Beiträge
Neuling - rattenscharf
Bevor hier ein nicht ganz richtiger Eindruck entsteht: Das "rattenscharf" bezieht sich auf die Rattenfängerstadt Hameln, in deren Nähe ich Hause.
Fkk gibt es hierallenfalls schamhaft an Kiesteichen, an denen der Aufenthalt i. d. R. strengstens untersagt ist. Insofern ist der Fkk-Bereich an der Talsperre Pöhl für unsereins ein Ort, an dem die nahtlose Bräune, Sonnen- und andere Freudenhungrigkeit gelebt werden können. Wie auch immer das ein Jeder für sich verstehen und umsetzen mag.
Allen ein herzliches "Glück auf" und ich freue mich dabei zu sein! Werner
Hallo ihr lieben,

nachdem ich so herzlich in die Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, um mich auch euch allen vorzustellen.
Letztes Jahr war ich das erste mal am FKK-Strand an der Pöhl und fand die riesige Fläche wunderschön.
Jetzt fehlen mir nur noch Kontakte um die Tage am Stand noch schöner zu machen. Deshalb freue ich mich über jeden Kontakt und Austausch mit euch (gerne suche ich auch nach rein freundschaftlichen Kontakten).

Ansonsten zu mir: Ich bin 31 Jahre alt (im Kopf aber deutlich jünger *xd*) und wohne derzeit in Oberfranken. Ich bin glücklich über jeden Kontakt zum quatschen und gemeinsamen Spaß haben - bei Sympathie kann der Spaß dann gern auch doppeldeutig sein *zwinker*
Ja und das war es eigentlich auch schon von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir doch einfach.
Ich würde mich freuen euch in der Saison 2020 an der Pöhl zu treffen - natürlich in der Hoffnung, dass wir bald alle "Corona, adé" sagen können.

Also bis bald.
LG Victor
*********6540 Mann
205 Beiträge
Hallo. Bin der Andreas aus Lengenfeld. Bisher gehe ich überwiegend in Raum Berlin an Fkk. Weil in Berlin arbeite. Nun möchte ich aber auch gern mal in der Heimat meine Freizeit ab und an Fkk mäßig gestalten. Freu mich in der Gruppe zu sein.
Nur zur Info: bin hetero u Single. Und liebe auch das erotische Sonnen
*******son Paar
5 Beiträge
Hallo
Wollen heuer im Sommer mal ein paar Tage nach pöhl fahren würden uns über Tips u Erfahrungen freuen auch über günstige übernachtungsmöglichkeiten
LG Joachim und Marion 😘
*******aum Mann
32 Beiträge
Ich war heute erstmals in diesem Jahr wieder mal kurz sonnenbaden ☀️☀️...wie immer traumhaft schön und super .
Freue mich schon auf nächstes Wochenende. LG
Hallo an alle,

und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Seit ich denken kann bin ich FKK-ler. Es gibt doch nicht´s schöneres als sich die Sonne überhall hin brennen zu lassen.
Seit 2019 bin ich nun stolzer Besitzer eines WOMO (Knaus SUN TI 700 MEG Platinum) mit großem Heckbett, separater Dusche und Autark-Paket.
Sobald es zeitlich passt und ich los darf, werde ich sicher öfter unterwegs sein und auch an der Talsperre vorbei kommen.
Falls also jemand Lust haben sollte mich kennen zu lernen und mich dort zu treffen einfach melden. Ein guter Whisky und eine Flasche Sekt werden sicher immer in meinem Kühlschrank stehen.
Sich mit gleichgesinnten Treffen, einfach quatschen, grillen, bei schönem Wetter was trinken und sehen was passiert ist doch einfach nur super.
Ich bin gespannt was jetzt passiert wünsche euch allen schon mal eine schöne Woche und sage

ciao Ben
********_111 Paar
41 Beiträge
Hallo an Euch alle *huhu*,

Ist schon ganz schön peinlich: Wenn Ihr wüsstet wo überall in weiter Ferne wir schon nach schönen FKK-Stränden gesucht und jetzt erst Pöhl entdeckt haben - und das auch noch über den Joy-Club!
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und auf viele Ausflüge an heißen Sommertagen und neue Bekanntschaften. *juhu* *sonne*
*******l59 Frau
409 Beiträge
vielen herzlichen dank für die aufnahme in eure gruppe,

.ich bin ein großer fkk fan, an der pöl gefällt es mir sehr gut. die landschaft ist einfach herrlich. läd so richtig zum chillen ein.
gegen eine nette unerhaltung habe ich nichts einzuwenden.

lieber gruß auf sonnige und erholsame zeiten

wünscht rapunzel
********8340 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Alle,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich war noch nicht an der Pöhl zum FKK.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Viele Grüße
******n68 Frau
32 Beiträge
Hallo an alle FKK´ler

vielen dank für die schnelle Aufnahme, ich freu mich jetzt schon auf den Sommer an der Pöhl und viele nette Bekanntschaften.
*********ccini Mann
515 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Vielleicht trifft man sich ja?
*****969 Mann
4.928 Beiträge
@******n68 *genau*,genieße die pöhl du weist ja nicht was heuer noch kommt...….
******527 Mann
387 Beiträge
@*******l59 : Ich wuerde mich freuen wenn wir uns an der Pöhl mal treffen wuerden zu einer Unterhaltung, vielleicht am Waeldchen. Ich fahre uebrigens auch Motorrad.
******527 Mann
387 Beiträge
@*******l59 Uebrigens, Du hast viele schöne Bilder im Profil.
*********ccini Mann
515 Beiträge
Ja er lebt noch!
Bist aus dem Winterschlaf erwacht Xaver?
*********0203 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme gebürtig aus der Ecke und wir werden wohl dieses Jahr mal wieder den Strand dort testen.
Ich freu mich auf einen interessanten Austausch hier.
Willkommen an alle Neuen der letzten Tage *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wir sind öfter an der pöhl und finden es sehr schön....
Vielleicht trifft man ja mal ein schönes paar.
Lg
Zitat von *****x87:
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wir sind öfter an der pöhl und finden es sehr schön....
Vielleicht trifft man ja mal ein schönes paar.
Lg
Wäre bestimmt interessant
*********6540 Mann
205 Beiträge
Hab ab nächste Woche im Vogtland Urlaub. In der Heimat. Hätte echt Lust auch mal in Pöhl Fkk zu machen.
Vielleicht da neben nettem Paar oder Frau zu liegen und schöne Gespräche zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.