Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

********ER64 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier-sind seit ein paar Jahren ab und an ,sobald das wetter mitspielt und der Wasserstand der Pöhl,gern hier zum Sonnen und Schwimmen.
lieben Gruss an alle...
*********6540 Mann
205 Beiträge
na vielleicht begegnet man sich ja mal in Pöhl.
Ich war bis jetzt immer an anderen Fkk

Hallo Rapunzel59 ich würde gern mal mit dir an der Pöhl gehen etwas entspannen und bestimmt tolle Gespräche haben
Mit dir.
Meld dich doch mal
Lg chris
Hallöchen und danke in die Runde für die Aufnahme. Ich komme aus der nähe von Zwickau und wäre morgen nachmittag an der Pöhl am fkk bin zum ersten mal da und bin gespannt was sich so alles ergibt und was man alles so für nette Bekanntschaften macht
*******1963 Frau
115 Beiträge
Hallo aus Berlin und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Habe die Talsperre pöhl vor knapp 2 Jahren das erste Mal besucht und war positiv überrascht von den Camping Freunden die uns Neulinge super freundlich willkommen hiessen. Sobald es Wettermässig und zeitlich wieder passt sehen wir uns dann wieder. Wünsche allen Joylern ein entspanntes Pfingst Wochenende, LG von der Berlinerin Red lady
******009 Paar
38 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind auch ab und zu hier. LG
******527 Mann
387 Beiträge
@*******1963 Ich würde Dich an der Pöhl gern Mal treffen. Zusammen macht es mehr Spaß als allein.
******527 Mann
387 Beiträge
@******009 Herzlich willkommen. Ihr habt sehr schöne Bilder.
Hallo
Wir sind ein lustvolles Paar und wir genießen alles schöne und vielleicht sieht man sich ja Mal spontan heute ist ja schon Mal schönes Wetter
Vorstellung
Hallo, ich heise Heiko, komm aus Hof und bin die meiste Zeit nackig. Ich bin bi interessiert und für alles zu haben. Solltet Ihr mal ein Treffen wünschen, dsn gerne per Telefon.
Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
****e27 Paar
16 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir am langen Wochenende um Fronleichnam den Wohnmobilstellplatz anfahren. Ist das zu empfehlen, für ein paar entspannte Tage? Auch unser Vierbeiner 🐶 soll natürlich nicht zu kurz kommen. Für Anregungen für die Freizeitgestaltung, Hotspots und sonstige Empfehlungen sind wir dankbar. GLG
Sehr zu empfehlen. Hundestrand ist auch vorhanden. Gastronomie sehrvzu empfehlen.Alles passt in Pöhl
Danke fürvdie schönen Worte und viel Spaß
****ie Mann
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Freuen mich schon jetzt auf den Sommer , liebe die Natur werde schon einen Platz fgür mein Zelt finden. Freue mich auf nette Bekanntschaften, bin zwar schon etwas Älter aber nicht zu alt. Liebe es langsam und lange zugeniessen , also nicht für das kurze und schnelle. *geheimtipp*
******r65 Mann
19 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wohne im Sommer in meiner Laube in Gera! Komme ursprünglich aus dem Süden Deutschlands und hoffe nun durch den Eintritt in dieser Gruppe nette Menschen kennenzulernen und eventuell heiße Erlebnisse am pöhler Stausee zu erleben!
Gruß Andy
*******968 Paar
200 Beiträge
Vielleicht sieht man sich mal 😋
******r65 Mann
19 Beiträge
Würde mich freuen! Nur wann und wo?
Vielleicht sieht man sich mal 😋[/quote Hi, würde Euch auch gerne treffen. Vielleicht am Freitag 12.06.20, da soll es ja warm werden
Zitat von *********1264:
FKK und vieles mehr
Hi...ich bin immer irgendwie auf der Suche nach erotisches Abenteuern, nicht nur im Club, sondern im Sommer auch gerne hier. FKK ist schon immer eines meiner Hobbys. Am liebsten würde ich nur nackt rumlaufen. Naja...ich lieg jetzt hier, an der schönen Pöhl, mit nur einem Mann...wo sind die anderen?
Also, hoffe auf viel Spaß hier ab heute und denke, das wird auch.
Bis bald oder gleich??????

Euer Sternchen
gehst Du noch zum See?
********elen Mann
75 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen. Nun bin ich auch hier bei euch. Ich bin ziemlich neugierig was bei euch so los ist, aber leider bin ich auch sehr schüchtern, nackt durch die Gegend zu laufen. Hoffentlich schaffe ich es mal mich zu überwinden und die Talsperre zu besuchen. Gruß Florian.
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo in die Runde , bin auch wieder da , wenn ich auch leider nicht mehr in der Nähe wohne, zieht es mich doch ab und an zurück in die Heimat , und dann werde ich natürlich auch versuchen , ein bisschen die "Natur" zu genießen , und wo geht das besser als an der Pöhl .
Bis dahin LG Simone
*****969 Mann
4.928 Beiträge
@*****hen was hat dich überhaupt bewogen dort weg zu ziehen??
werde nächste Woche auch dort sein
*****_06 Frau
41 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch. 😊😘
Ja, völlig neu und unerfahren in Sachen Pöhl 🤭. Mitgerissen durch eine Frau von hier. Bin sehr gespannt und freue mich auf morgen. Das Wetter soll toll werden.
******527 Mann
387 Beiträge
@*****_06 , Herzlich willkommen. Vielleicht treffen wir uns ja Mal dort, würde mich freuen.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich war im letzten Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs und bin per Zufall in Pöhl gelandet. Es hat mir sehr gut gefallen, meiner Begleiterin auch.
Nun denke ich, dass ich im Juli dieses Jahres wieder einige Tage zur Talsperre fahren werde, allerdings bin ich dieses Jahr alleine unterwegs. Ich hoffe dann natürlich ein paar nette Leute vor Ort auf dem WoMo Platz zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.