Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

****ca Paar
728 Beiträge
Grüß Euch,

wir sind zum ersten mal hier. Es ist wirklich schön hier. Jetzt hoffen wir mal, dass das mit dem Wetter noch was wird.

Wir haben nichts geg n eine direkte Ansprache.

LG
TanSca
***je Paar
27 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Burgenlandkreis und sind bei schönem Wetter regelmäßig an der Pöhl und freuen uns auf nette Kontakte.
******527 Mann
387 Beiträge
@***je herzlich willkommen.
@*****_06 willkommen!Mal sehen wann man sich sieht *g*
Hallo Pöhler, nichts geht im Sommer über FKK in eurer Gruppe.
Schade das die Damen sehr rar sind. Für Damen aus dem Raum Zwickau kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten . Ein Bett im Kornfeld, ich bin dafür zu begeistern !
*******immy Mann
132 Beiträge
Ja, da stimmt wohl, was mein Vorgänger geschrieben hat. Die Damen die sind sehr rar, schade.
Würde auch gerne mal wieder in FKK Helmsgrün/ Pöhl sein. Welche Singlefrau mittleren Alters aus Landkreis Erlangen/ Forchheim/ Bamberg würde dennoch mal an die wunderschöne Talsperre in Pöhl (Sachsen) mitnehmen? Eine Einladung bei Jonny ist garantiert. *freu*
******ose Mann
51 Beiträge
Hallo ihr lieben FKK fan´s
erstmal möchte ich mich für die schnelle aufnahme hier im Forum bedanken durch liebe freunde die letztes Wochenende bei euch waren habe ich die Adresse bekommen viele jahre war ich in süd Frankreich auf dem tollen geilsten campingülatz RDC als gast es war eine tolle zeit
nun möchte ich auch mal deutschland und Österreich bereisen in kärnten Wohnzimmer Campingplatz bin ich als Alleinreisender und mit meinem Profil abgeblitz wer weis warum der Betreiber sagte mein Profil sei nicht aussagefähig für ihn.... nah dann
so nun hoffe ich das ich bei euch in FKK platz Pöhl anders aufgenommen werde
mfg
Paul (kurzehose)
*****hen Frau
206 Beiträge
Zitat von *******immy:
Ja, da stimmt wohl, was mein Vorgänger geschrieben hat. Die Damen die sind sehr rar, schade.
Würde auch gerne mal wieder in FKK Helmsgrün/ Pöhl sein. Welche Singlefrau mittleren Alters aus Landkreis Erlangen/ Forchheim/ Bamberg würde dennoch mal an die wunderschöne Talsperre in Pöhl (Sachsen) mitnehmen? Eine Einladung bei Jonny ist garantiert. *freu*
wir waren letzten Samstag erst dort
*****ano Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf die sonnigen entspannenden Tage an der Pöhl. *liegestuhl*

LG *cool*
*******_NRW Frau
76 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde da demnächst mal aufschlagen und freue mich immer über nette Gesellschaft *g*
*********iver Paar
60 Beiträge
Zitat von *********0818:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde da demnächst mal aufschlagen und freue mich immer über nette Gesellschaft :-)
Alles klar... geben uns mühe *wow*
Zitat von *********0818:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde da demnächst mal aufschlagen und freue mich immer über nette Gesellschaft :-)
Ich bin morgen da, hinten am Wäldchen
Hallo Merlin 240818, kommst du mit dem Fahrrad oder mit dem Heli ?
Hallo, ich bin aus Bamberg. Ich bin der totale FKK Fan und mag auch gerne etwas action in Fkk Bereich. Leider gibts immer auch nervige, zwanghafte Typen! Bin auf die Location gespannt. Gruß
Zitat von *******_666:
Hallo, ich bin aus Bamberg. Ich bin der totale FKK Fan und mag auch gerne etwas action in Fkk Bereich. Leider gibts immer auch nervige, zwanghafte Typen! Bin auf die Location gespannt. Gruß
Da läuft in Pöhl auch nix. Nur unter den bekannten aber als Neuling bist allein.
Zitat von ****ca:
Grüß Euch,

wir sind zum ersten mal hier. Es ist wirklich schön hier. Jetzt hoffen wir mal, dass das mit dem Wetter noch was wird.

Wir haben nichts geg n eine direkte Ansprache.

LG
TanSca
Wo seid ihr? War heute da, ziemlich laut mit meinem Bike.
Hallo

Und vielen Dank für die Aufnahme 😀. Vielleicht sieht man sich mal.

LG
Hallo zusammen, danke fūr die direkte Aufnahme. Sind gerade direkt am See. Sind das erste mal da und wit mūssen sagen " "Beautyfull Place" Mal sehen was da ausser sonnen und schwimmen noch so kommt 😉
Aber egal was kommt uns gefällts hier.
LG Hedi und Frank
******a62 Mann
175 Beiträge
Guck guck - kaum umgeschaut, schon bin ich hier. Obwohl ich noch nie da war, also dort, an der Talsperre. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und dann bin ich jetzt zumindest schon einmal Mitglied. Ohne wär ja auch blöd.
*********_WSF Mann
237 Beiträge
Ralf_und_Babs

Hallo wie geht es euch könnt ihr mir bitte eine private Nachricht schreiben danke
*********1972 Mann
10 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder, vielen Dank für Aufnahme.Ich mache gern FKK. Freue mich auf interessante Begegnung. *liebguck*
******_99 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr da draußen 👋 ☺️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und sind neugierig auf das was kommt. 😋😋
Zitat von ******_99:
Hallo ihr da draußen 👋 ☺️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und sind neugierig auf das was kommt. 😋😋
Es wird sich lohnen für euch....LG 😘😘
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Moin !
Schön hier zu sein in der Gruppe.
Ein Ziel wo man gerne hin kann.
Noch nie gehört davon , um so schöner
es jetzt zu wissen.
Auf ein Wiedersehen dort.
********anja Frau
6 Beiträge
Das erste mal...
Hallo .... und danke für die Aufnahme. Bin das aller erste mal überhaupt an einem FKK gewesen.
Spontan Freunde besucht und einen tollen Sommertag mal ganz anders erlebt.
Kann mir vorstellen dies öfters mal zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.