Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

*********ccini Mann
515 Beiträge
Na vielleicht trifft man sich ja mal?
Herzlich *willkommen*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
@********anja
meinst etzt die freunde besucht haben,
oder den FKK-strand…….. *grins*
******zie Frau
27 Beiträge
Zitat von *****969:
@********anja
meinst etzt die freunde besucht haben,
oder den FKK-strand…….. *grins*

Das hat sie doch geschrieben.. *xd*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
*top* ok war *ja* nur ein gag *grins*
********eiko Paar
35 Beiträge
wir jetzt auch

obwohl wir nur gelegentlich zur Pöhl fahren (warum eigentlich) haben wir uns jetzt endlich mal zur Gruppe gesellt.
Wir wollen jetzt unser erstes WE am FKK Strand verbringen *freu2* und freuen uns tierisch drauf.
**********95028 Mann
35 Beiträge
Wünschen euch viel Spaß und lernt bestimmt jemanden kennen am kiosk
**********ki333 Mann
9 Beiträge
Hallo und servus, erstmal *danke*, das ich mit dabei sein darf, freut mich sehr, *ja* zu mir ich komme aus Nordbayern , bin immer guter Laune, vor allen wenn die *sonne*,scheint , liebe die Natur ,auch gerne Nackt ,bin sportlich schlank, liebe auch das Motorradfahren , in Gruppen und auch zu zweit , und freue mich auf schöne nette und geile begegnungen , an der Tahlsperre. mit viel Spass, da ich nur 70 km , zum fahren habe werde ich oft da sein. Lieben Gruss Heinz.
******ust Paar
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir wollen im August das erste mal mit unserem Womo an die Talsperre Pöhl und hoffen auf auf nette Kontakte.

Vielleicht hatt der ein oder andere Ideen für einen guten Stellplatz ...?

LG Mone und Andy
*****969 Mann
4.928 Beiträge
@******ust ein hallo euch beiden,vielleicht sieht man sich *ja*!!!!
****gl Mann
69 Beiträge
Wer will frische brötchen?
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*....hier Vorstellungsrunde!

Liebe Grüße und sonniges *sonne* WE
Maik
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Hallo auch von mir. Ich plane dieses Jahr mal mit dem Motorrad vorbei zu kommen und hoffe, dass mir jemand in die Gegebenheiten vor Ort "einweist" *zwinker*
Also dann, bis bald...
*****s31 Mann
40 Beiträge
Hallo,
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Werde vielleicht Morgen und auf jeden Fall am Sonntag zum ersten mal die Pöhl erkunden.
Hoffe auf viele geile Kontakte
Werden vom 23.07.20 abend bis zum 26.07.20 nachmittag mit unserem Reisomobil auf dem FKK Gelände an der Pöhl sein. Freuen uns auf nette Paare und Kontakte.
Auszeit an der Pöhl
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der FKKler an der Pöhl. Den ersten wunderbaren Tag haben wir bereits an der Talsperre verbracht, konnten Sonne tanken und natürlich uns dabei genießen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch und würden uns über ein nettes Gespräch und Gedankenaustausch mit anderen Paaren sehr freuen. Liebe Grüße Dana & Thomas
Auszeit genießen
*****969 Mann
4.928 Beiträge
@******yle euch beiden dort viel spass
*********7777 Frau
15 Beiträge
Vielen Dank, Wetter passt ja hervorragend *stoesschen*
****a1 Mann
8 Beiträge
Hallo an Euch Gruppenmitglieder, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin FKK begeistert, habe aber leider zu selten die Gelegenheit, Sonne und Wind an alle Körperteile zu lassen. Durch Pöhl wird sich das nun ändern.
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf schöne hüllenlose Strandtage und nette Bekanntschaften.
LG Maddy und Reim
*****969 Mann
4.928 Beiträge
@*********ing18 seit gegrüßt in der gruppe,
ihr beiden wäret ein paar zum kennen lernen.
******265 Paar
1.077 Beiträge
Hallo miteinander, die Pöhltaksperre ist zwar relativ weit weg von uns, aber auch der weite Weg lohnt sich hier. Die Umgebung ist sehr schön und auch der Platz lässt bis auf die fehlende Versorgung keine Wünsche offen.
Wir kommen hier sehr gerne hin.

Lg
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Rebekka (Bi) und Marco.....erst mal danke für die Aufnahme in eure Gruppe *freu*
Wir mögen eigentlich FKK und *sauna* , sind bei euch auch hmm naja dickere Menschen *skeptisch* willkommen ?
Lg
**ko Mann
20 Beiträge
Hallo MarBek. Bei uns ist jeder willkommen solange nix verbotetes dabei ist. Lg Ivon von muko
Danke für die Aufnahme ich komme aus Unterfranken und werde Anfang August das erste Mal da vor Ort sein bin schon sehr gespannt liebe Grüße *g* Nicole
*******immy Mann
132 Beiträge
Hallo Nicole, steht der genaue Termin nach Pöhl zu fahren schon fest? Komme aus Oberfranken und bin auf Mitfahrgelegenheiten oder ÖPNV angewiesen, wäre super wenn du mir eine Nachricht schicken könntest, denn bin nur Basis- Mitglied bei Joy. War selbst schon einige Male in FKK Helmsgrün an der Talsperre und hat mir immer gut gefallen. Danke schon mal für deine Nachricht und viele Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.