Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

******i70 Mann
29 Beiträge
Hallo, wir /ich waren schon des öfteren an der Pöhl und freue mich nun, ein Teil der community zu sein. *g* *zwinker*
*******1971 Mann
73 Beiträge
Hallo, ich bin der Tommy, bin aus der Region Zwickau, und freue mich über die neue Gruppe. Werde am Freitag, den 31.07. am späten Nachmittag mal an die Poehl fahren, vielleicht ist ja noch jemand dort, derLust auf ein Kennenlernen hat.
Bis dahin liebste Gruesse
Tom
Hallo danke für die Aufnahme...
Wir sind immer wieder gerne an der Pöhl ....
Freuen uns auf nette und keine aufdringlichen Leute 😊😊😊
**********EDE65 Paar
1 Beitrag
Liebe Grüße in die Gruppe!
Wir sind aus dem Raum Hof und mehr oder weniger regelmäßig an der Pöhl! Wir haben da schon einige Abende verbracht und vielleicht lernt man ja noch etwas dazu! *stoesschen*
Schöne Zeit
Hallo, wir sind Christoph und Melanie.
Wir kommen aus der Gegend und sind daher öfters an der Pöhl.
Sei es mit dem Motorrad oder unseren Kajaks. Diese dürften leicht zu erkennen sein.🤣

Danke für die Aufnahme und auf jede menge Sonnenstunden noch.
******001 Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin Ronny ,auch ab und zu mal da ,wie es meine Zeit zulässt, hoffe auf nette Kontakte und ne schöne Zeit, danke für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe, FKK bedeutet für uns Freiheit, Ungezwungenheit, jeder ist gleich. Einfach ein schönes Gefühl.
Darum nehmen wir, wann immer es uns möglich ist, die Kilometer in Kauf und fahren an die Pöhl.
Wir würden uns freuen, über diese Gruppe offene, nette Paare kennenzulernen. Vielleicht trifft man sich mal auf einen Plausch auf der Decke.
LG I und R
**********_8074 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme, wir finden die Freiheit die man da Genießen kann sehr schön und freuen uns auf neue und interessante Bekanntschaften.
lg M. und R.
Heiho. Ich heiße Kai, bin 39 und will euch künftig auf den Keks gehen *g*
*********Paar Paar
217 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir suchen ein molliges Paar, mit dem wir gern im FKK-Bereich gemeinsame Spiele der Lust erleben möchten. Einen schönen Start in die Woche wünschen Anne und Steven
*******asen Paar
259 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe ...wir sind Steffi und Robert aus der oberpfalz .....
*********1067 Mann
2 Beiträge
Schön, mit in der Runde sein zu können
... aber , trotz Soloprofil... mein Weibchen gehört immer mit dazu (und der eine oder andere hat uns ja vl schon dank ihrer rot auffälligen Haare gesehen). Wir würden gern Leute kennenlernen und treffen für alles was Spaß machen kann und vl ist ja auch ein Paar, Mann oder Frau aus der Gegend um Jena dabei für evtl gemeinsame Fahrten,
Also schreibt mal, wir würden uns freuen
******527 Mann
387 Beiträge
@*********1067 Also ich würde Euch gerne mal kennen lernen. Viele Grüße
Xaver
Hallo, *wink*
wir waren schon des öfteren an der Pöhl *liegestuhl* und freuen uns jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein. *freu*
Es gibt zwar nicht mehr allzuviel warme Tage dieses Jahr, aber wird ein nächstes Jahr geben. *gg*
LG
Alexis_negesti
Ich habe so gegen 11 Uhr von Zwickau eine n Platz für eine Badenixe die Lust auf Pöhl hat frei .Ein paar Zeilen.......
*******alex Paar
95 Beiträge
Hallöchen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Doro und Alex und kommen aus der Oberpfalz. Dieses Jahr haben wir endlich das erstemal die Talsperre besucht und möchten diese nie wieder missen. Einfach nur schön und entspannend dort.
*anbet* *sonne*
*********ccini Mann
515 Beiträge
Welcome @*******alex
*********6540 Mann
205 Beiträge
Ja an der Pöhl ist es immer schön Doro und Alex
*******ck36 Mann
85 Beiträge
guten morgen, meine frauund ich liebenfkk, waren bisher noch iein pöhl...es scheint sich ja zu lohnen irgendwie, wir freuen uns auf den nächsten sommer!
*********6540 Mann
205 Beiträge
Zitat von *******ck36:
guten morgen, meine frauund ich liebenfkk, waren bisher noch iein pöhl...es scheint sich ja zu lohnen irgendwie, wir freuen uns auf den nächsten sommer!
Oh ja Flo ist schön. Sich so wie wir geboren sind nackt in der Natur bewegen. Komme aus Raum fkk Pöhl. Da ich aber meist im brandenburgischen bin ( Oberhavel) bin ich hier öfter am Flo als in der Heimat. Ich gebe auch ganz gerne Fkk Privatparties. Oder bin auch selbst mal Gast bei privater Saunaparty.
**Di Paar
175 Beiträge
Hallo , wir sind L. und D. aus der Stadt der Moderne und liegen gern faul in der *sonne* 😉

In unserem Profil gibt es einiges zu sehen bzw zu erfahren.
Kontakte suchen wir vielleicht, Sex suchen wir nicht.
Soloherren möchten sich bitte woanders umschauen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 😎😎🌞🌞
Hallo und viele Grüße,

mein Name ist Thomas.
Icv komme aus dem Erzgebirge und es freut mich hier sein zu dürfen.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Bis dahin tschau und liebe Grüße

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
*******19_5 Mann
7 Beiträge
Hallo
So große Erwartungen brauchst du nicht haben es ist ein fkk und kein öffentlicher swingerlclub
*****_08 Mann
268 Beiträge
Hallo ihr lieben Nackedeis, ich bin jetzt auch oder besser gesagt wieder in der Gruppe. Nach einer längeren Pause vom JC freue ich wieder hier zu sein, interessante anregende Themen zu lesen und natürlich FKK an der schönen Pöhl zu machen. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und freue mich auf Bekanntschaften gleich welcher Art zu machen. Jetzt geht zwar die Saison zu Ende aber man kann sich ja trotzdem dort treffen und der nächste Sommer kommt bestimmt.
Liebe nackige Grüße
****d54 Mann
2.538 Beiträge
FKK ist kein Swingerclub und hat nichts mit sexuellem Aktivitäten zu tun,!!! Beim FKK geht es um eine Lebensart, die
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.