Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

*********ch55 Mann
43 Beiträge
Herzlich willkommen in der Runde leider ist im Moment das Wetter noch nicht noch Talsperre und Sommer. Aber es wird ganz bestimmt auch wieder bessere Tage geben. Ich würde euch gerne die eine oder andere Ecke zeigen meldet euch einfach mal bei mir bis dahin liebe Grüße Andreas
******527 Mann
387 Beiträge
@*********adyC Herzlich willkommen. Ich würde mich freuen Euch da Mal an der Talsperre Mal zu treffen.
*********ccini Mann
515 Beiträge
Hey Xaver, den langen Winter bisher gut überstanden?
An der Pöhl stehen die schönen verdeckten Fleckchen alle unter Wasser. Für die Aktiven mehr als schlecht.
******968 Paar
668 Beiträge
Ist doch gut wenn sie nass sind 😃
Feucht ist schön , Klatsch naß , wer es mag .
****014 Mann
7 Beiträge
"die schönen verdeckten Fleckchen alle unter Wasser"
Wo sind die?
Ich dachte weiter oben im Wald. *gg*
Im Wald geht's wohl nur von hinten. Sie müssen ja auch wo hin.
Ich mag es aber gern von vorn , eine süße ... muß es schon sein !
Wenn das Wetter es erlaubt, ich habe immer einen Platz für eine Sonnenhungrige im Auto frei.
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von ******968:
Ist doch gut wenn sie nass sind 😃
absolut
******527 Mann
387 Beiträge
@*********ccini
Ja bisher habe ich den Winter gut überstanden, danke
Und wie hast Du den Winter überstanden? Langsam wird es aber Zeit dass er vorueber geht.
*********KKler Paar
139 Beiträge
Wir sind jetzt Zeit 2 Jahren regelmäßig da erst mit klappfix das 2 Jahr mit wohnwagen.

Leiter nerven die vielen notgeilen die ein Nein nicht verstehen die sind echt nervig gerade wenn die Kinder dabei sind.

Wir sind recht offen aber nein heißt *nein*.

Für dieses Jahr hoffe ich das die solo notgeilen es gleich beim ersten Mal kapiert denn Diskussion wird es dieses Jahr nicht geben.

Für alle normalen Paare Frauen und Männer könnt uns gerne ansprechen.
*********udia Paar
15 Beiträge
Hallo FuchselGera_th
Ja es ist schlimm wenn es heist nein dan ist es auch ein *nein* aber die meisten verstehen es leider nicht das ist schade wir hoffen nur das es nicht schlimmer wird
*****349 Paar
27 Beiträge
Hallöchen
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Jana & Torsten und kommen unweit von Chemnitz. Sind gespannt, was uns erwartet... Freuen uns auf nette Kontakte. Lg
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *****349:
Hallöchen
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Jana & Torsten und kommen unweit von Chemnitz. Sind gespannt, was uns erwartet... Freuen uns auf nette Kontakte. Lg
❤️ willkommen
******nde Frau
2 Beiträge
Hallo ihr alle,
wir sind im Sommer ab und zu in Pöhl. War ein bisschen herausfordernd ohne Infos herauszufinden, wo und wie man dort Lust leben kann.
Ich freu mich schon wieder auf den Sommer.
mit Pöhlseetagen.
Anja
*******e79 Mann
10 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.
***JS Paar
24 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind bereits im letzten und vorletztem jahr mehrfach an der Pöhl gewesen und sind von der Pöhl und insbesondere vom FKK-Strand begeistert. Wir freuen uns auf schöne Stunden in der *sonne* und an den Wochenenden auch abends vor dem Wohnwagen den Tag mit netten Leuten gemütlich bei einem Glas *wein* ausklingen zu lassen.
Auf einen schönen Sommer *zwinker*
Liebe Grüße Antje und Jörg
******571 Paar
134 Beiträge
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen.... *zwinker*
LG. U & F
*********erle Paar
929 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Wir freuen uns heuer endlich mal den fkk Bereich kennen zu lernen..
Also hoffentlich wird es bald wärmer *sonne*
*********ccini Mann
515 Beiträge
*herz*lich Willkommen!
*******258 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, da wir gerne fkk praktizieren, werden wir diesmal nach Pöhl kommen sind gespannt und freuen uns schon drauf besonders nette Leute kennenzulernen. *g* LG
Hallo wir sind auch gern am FKK an der Pöhl und würden auch mal gern mit dem Motorrad kommen nicht immer mit Auto nur wohin mit den Klammotten ( Kommbies , Helme )
Hey vielen dank für die Aufnahme. Bin der Daniel und komme aus dem Erzgebirge. Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.