Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

*********n6768 Paar
41 Beiträge
Hi, wir sind die neuen hier *zwinker* Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe 👍 Mein Frauchen und ich haben im Juli letzten Jahres einen Kurzurlaub am Zeulenrodaer Meer gemacht. Von dort unternahmen wir eine wunderschöne abwechslungsreiche Mountainbike Tour an die Talsperre Pöhl um unserer FKK Leidenschaft nach zu kommen. Es hat uns total gut gefallen 😁😁😁 Echt Klasse mit der kleinen lauschigen Strandbar in der wir uns wieder für die Rückfahrt stärken konnten. Leider waren nur sehr wenige Leute da. Aber ein tolles Gelände. Wir planen aktuell die Anschaffung eines Womos und werden ganz bestimmt wieder kommen. Dann bleiben wir auch länger und freuen uns darauf, nette Bekanntschaften zu knüpfen und am liebsten 7/24 nackig zu sein *grins* *sonne* LG aus Nordhessen
*******uche Paar
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Neue in der Gruppe,wir kennen noch nicht den Pöhl,planen aber am 9/10 Mai dort zu fahren und würden uns freuen um neuen Kontakt knüpfen zu dürfen.
Liebe Grüße J&F
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *********Chat:
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Neue in der Gruppe,wir kennen noch nicht den Pöhl,planen aber am 9/10 Mai dort zu fahren und würden uns freuen um neuen Kontakt knüpfen zu dürfen.
Liebe Grüße J&F
schade wir haben erst für juni geplant
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
Hallo wir, das sind #jenny9989 und meine Wenigkeit sind beide begeisterte FKK Anhänger . Leider noch ohne WoMo, was sich aber ändern soll. Zur Zeit fahren wir immer mit Zelt was dem ganzen aber kein Abbruch tut. Abends sucht meine Frau gerne Gesellschaft

Man sieht sich
****asn Paar
21 Beiträge
Hallo in die Runde
.... danke für die schnelle Aufnahme...
.... wir sind die neuen aus der Oberpfalz... Wir sind 100prozentige FKKler... und freuen uns auf sonnige Wochenenden und nette Bekanntschaften...
******171 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin auch der Neue und komm schon viele Jahre an die Pöhl und freu mich auf neue Bekannte und Abenteuer *g* *zwinker*
***47 Paar
709 Beiträge
Wir haben vor, mit unserem Wohnwagen an dem Wochenende 02.07. bis 04. 07. Die Talsperre zu besuchen. Vielleicht ist auch jemand dort und verbringst ein tolles Wochenende mit uns. LG Catrin und Markus
*********g7068 Mann
12 Beiträge
Servus miteinander *wink*

und... vielen Dank für die Aufnahme zur Gruppe *gg*

Kurz zu mir... mein Name ist Dirk, ich wohne in Unterfranken nahe Aschaffenburg und bin Fotograf im Sport und Eventbereich.
Durch meinen Beruf muss ich ab und an zum Sachsenring und andere Rennstrecken.
Bei einer mehrtägigen Pause 2018 hab ich den Stellplatz bei Pöhl entdeckt und fahre den Stellplatz seither gerne an wenn ich Pause zwischen meinen Veranstaltungen habe *gg*

Ich hoffe man sieht sich 2021 mal am See - oder im Wäldchen *zwinker* *gg*

Mehr von mir auf meinem Profil... *wink*
****854 Paar
63 Beiträge
Hallo, wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über die schnelle Aufnahme .
Wir lieben FKK und alles was sonst noch damit zu tun hat *zwinker*
Werden über Pfingsten ein paar Tage an der Pöhl verbringen
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg Birgit und Wolfgang
*********_Blut Frau
99 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin die Neue, frische 45 Jahre alt und in nächster Zeit viel beruflich in Chemnitz und Umgebung unterwegs. Daher wird am Wochenende auch mal Pöhl drin sein.

Liebe es, wie Gott mich schuf, in der Sonne zu liegen oder zu baden.

Hoffe auf interessanten Kontakt und Austausch.

Liebe Grüße
BlonderEngel_76
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Darf ich dir ein paar nette Grüße ja lassen😁🌹🌹???? Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass das Wetter ein wenig besser wird denn im Moment sind noch kühle Temperaturen im Wasser und auch in der Luft🤭😭🙅🏻 sende dir mal ganz liebe Grüße Andreas,🌹
****_71 Mann
26 Beiträge
Ein wirklich hübscher "blonder Engel " da spielen die Temperaturen keine Rolle 😉 wäre schön von dir zu hören ☝️
*********ccini Mann
515 Beiträge
*herz*lich willkommen BlonderEngel.
Ich bin bei schönem Wetter sonntags auch vor Ort. Vielleicht trifft man sich ja mal?

LG
*********KKler Paar
139 Beiträge
Vorstellung nicht anmach Runde 🤣
******_ok Mann
11 Beiträge
👋👍
******ina Frau
1.043 Beiträge
Viele Grüße aus Mittelsachsen!
Ich bin Pfingsten an der Pöhl gewesen. Es hat mir sehr gefallen. Komme bald wieder.
****d54 Mann
2.539 Beiträge
Hallo Ferrarina,
Viele Grüße aus Österreich
Ja, der Campingplatz an der Pöhl ist wirkich traumhaft
*sorry* Solltest Du Dich *anmach*gefühlt haben *snief*
******527 Mann
387 Beiträge
@******ina Ich würde mich freuen wenn wir uns Mal an der Pöhl treffen würden.
*********ccini Mann
515 Beiträge
Wars da net saukalt, Pfingsten an der Pöhl?
******ina Frau
1.043 Beiträge
Grundsätzlich ja, aber mit super tollen Joyler nicht mehr. 😉
****y89 Mann
30 Beiträge
Zitat von ******ina:
Viele Grüße aus Mittelsachsen!
Ich bin Pfingsten an der Pöhl gewesen. Es hat mir sehr gefallen. Komme bald wieder.
vielleicht sieht man sich ja mal 🙂
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von ******ina:
Grundsätzlich ja, aber mit super tollen Joyler nicht mehr. 😉
das glaub ich
**********Milch Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind begeisterte Wasserratten und waren schon öfters am schönen FKK Strand. Allerdings sind wir neu im joy und somit gibt es neues am Strand zu entdecken 😊. Wir sind unkompliziert und offen. Wenn es unsere knappe Zeit zu lässt werden wir am Samstag mal vorbei schauen. Genießt die Sonne ihr lieben ☀️
***47 Paar
709 Beiträge
Schön da sehen wir uns ja.
Hi an Alle,

ich war schon öfters an der Pöhl und würde aber dieses Jahr gern ein paar mehr tolle Erlebnisse haben wollen mit netten Damen oder Paaren *g*
Gern könnt Ihr Euch auch bei mir melden, und wir machen uns etwas unverbindliches aus.
Auch wenn es nur ein netter Gedankenaustausch wäre. Es lohnt sich immer neue Leute kennen zu lernen *g* fast immer *gg*

Ich freu mich auf Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.