Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

Freue mich über diese Gruppe und schöne Stunden am fkk mit euch. Liebe Grüße
*********Thor Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind ein mittelaltes Paar aus Erfurt, bekennende Sauna und FKK Fans.
****13 Paar
28 Beiträge
Hallo an alle Nudisten,
wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet, da wir mitte Juli mal eine Woche unseres Urlaubs an der Talsperre verbringen möchten. Wir sind mit unserem älteren Campingbus oft sehr ungezwungen in Deutschland unterwegs. ... also für vieles offen.
Grüße almi13
*********rs45 Paar
45 Beiträge
Hallo
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns dabei zu sein und werden auch dieses Jahr wieder ein paar Tage an der Pöhl verbringen.
Glg an Alle.
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *********rs45:
Hallo
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns dabei zu sein und werden auch dieses Jahr wieder ein paar Tage an der Pöhl verbringen.
Glg an Alle.
wir sind ab morgen dort
****bxr Paar
17 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde. Um ehrlich zu sein waren wir gestern das erste mal im FKK Bereich an der Pöhl. Waren sonst ab und an mal in Rabenstein. Man hat ja echt super viel Platz zum liegen. Schade das gegen 15Uhr Küchenschluß war und es erst später wieder was gab. Werden allerdings jetzt öfters dort anzutreffen sein. 😉 ABER erstmal den Sonnenbrand überstehen 😂
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Schön wenn es euch gefallen hat wir sind auch oft dort gute Besserung mit dem Sonnenbrand🙂
Hallo und danke für die Aufnahme. Komme von einer anderen Talsperre, aber da darf man nicht. Nach überstandener Elternschaft finde ich dieses Jahr das erste Mal Zeit, Wasser und Sonne pur zu genießen. Ich liebe es. Mal sehen, was sonst noch so passiert. LG und einen herrlichen Sommer
****18 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich mache leidenschaftlich gern FKK und freue mich neue Kontakte knüpfen zu können. LG
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme *g* Ich möchte demnächst öfter an der Talsperre unterwegs sein und freue mich über neue Kontakte.
*********1966 Mann
26 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß
Bin zur in Rosenfeder würde mich freuen eine sie oder Paar kennen zu lernen die auch von 5.7 bis zum 16. 7 dord sind 🌞👍
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *******182:
Hallo und danke für die Aufnahme. Komme von einer anderen Talsperre, aber da darf man nicht. Nach überstandener Elternschaft finde ich dieses Jahr das erste Mal Zeit, Wasser und Sonne pur zu genießen. Ich liebe es. Mal sehen, was sonst noch so passiert. LG und einen herrlichen Sommer
und wieso sind wir uns noch nicht über den weg gelaufen?
****001 Paar
34 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Kärnten. Wuerden gerne diesen Platz gerne kennenlernen. LG Alfons und Renate
*******Lux Mann
496 Beiträge
Einfach vorbeikommen und dieses schöne fleckchen kennen lernen *gg*
****87 Mann
60 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich neue Leute kennenzulernen.
****_jo Paar
34 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir waren mal Übernacht am See dann kam der Regen
wir möchten Kontakt zu netten Leuten . *danke*
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von ****_jo:
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir waren mal Übernacht am See dann kam der Regen
wir möchten Kontakt zu netten Leuten . *danke*
seit gegrüßt ihr beiden ,auf ein baldiges kennen lernen in dieser beschissenen zeit
**********ocken Paar
183 Beiträge
Hallo an die Pöhl-Gruppe,
wohl fühlen wir uns zwischen Rostock, Südfrankreich und Kroatien.
Wir haben die Pöhl kennen gelernt und sind nun schon Wiederholungstäter...
Gerne sind wir mit dem WOMO unterwegs-wenn es geht FKK
...und dann noch nette Leute- was will man mehr?
Gruß aus Schwaben
***by Mann
43 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
*******n96 Mann
26 Beiträge
hAllO zsm,
Danke für die schnelle und unkompliziert Aufnahme.
Ich bin der Tom aus Sonneberg.
Schön sich hier mit/ über Gleichgesinnte informieren zu können.
Hoffe, das ich interessante Mitglieder, vor allem Paare und Frauen, dort Treffen kann, Partys mit euch frivol feiern kann.

Mehr Infos, auf meinem Profil

SG Tom
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ich war gestern mal an der Pöhl ich fand es mega schön freue mich auf neue Kontakte *g*
Hallo und danke für die Aufnahme. Nächste Woche soll es zum ersten Mal an die Talsperre Pöhl gehen. Sind mit dem Wohnmobil unterwegs. Hoffe hier noch auf den einen oder anderen Tipp. Man sieht sich vielleicht nächste Woche.
Hi an alle,
Bin André 32 aus der direkten Nähe von der Pöhl.
Suche Frauen und Paare.
Und lust auf neue Kontakte.
Ihr könnt mich ja gern anschreiben, würde mich freuen neues auch kennen zu lernen.
LG hoschi2451
Freue mich auf eure Mails *knuddel* *mmf*
***21 Mann
37 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mache gerne FKK und möchte bald mal die Talsperre Pöhl besuchen, mit einem Abstecher ins Vogtland und nach Plauen.
Ich bin auch sehr offen für neue symphatische und nette Kontakte, auch auf erotische Weise.

Bis bald
****ig Paar
2.686 Beiträge
Servus!
Erst einmal möchten wir uns recht herzlich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir sind ein Paar aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, welches, wenn es die Zeit und das Wetter erlauben, mit dem Wohnmobil unterwegs ist und manchmal auch noch zusätzlich beide Motorräder dabei hat. Es ist für uns u. a. eine willkommene Ablenkung vom alltäglichen Einerlei. Letztes Wochenende waren wir das erste Mal auf dem Stellplatz FKK-Strand Talsperre Pöhl und es hat uns dort außerordentlich gut gefallen. Vielleicht trifft man die/den Eine/Einen oder Andere/Anderen auf dem Stellplatz und hat dadurch die Möglichkeit persönlich Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
Petra und Sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.