Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

Hey Hey, bin ein Single Mann 32, der ganz neu in diesem Bereich ist. Würde mich über nette bekanntschaften freuen 😊
******ann Mann
1 Beitrag
Dann stelle ich mich auch mal vor, ich bin vor knapp einem Jahr hier in die Gegend gezogen und bei JC ein newbie. Würde mich über nette Kontakte freuen.
Bin gespannt wie sich alles entwickelt
****_79 Mann
2 Beiträge
Ist jemand zum eincremen da?
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und es reizt uns sehr hier mal paar Tage zu verbringen wenn wir die Möglichkeit haben dort mit dem WOMO stehen zu bleiben. Würden uns freuen Paare wie auch Frauen zu treffen.
Männer suchen wir selbst.
Sind gespannt was uns hier erwartet. Freuen uns auf Kontakte und Austausch.
lg
**CH Paar
67 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.Wir sind hier um nette Leute kennen zu lernen,die auch zu Ihrem Wort stehen.Eventuell wird auch aus nur schreiben mehrLG
****77 Paar
502 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Thüringen.
Wäre schön hier nette Leute zu finden und treffen die mit uns gemeinsam das FKK an der Talsperre ausleben und üben würden.
LG D&R
***21 Paar
13 Beiträge
Ein sonniges hallo nach Pöhl,
bin geborener Vogtländer, der ins Leipziger Land ausgewandert ist. Ist aber nur ein Katzensprung und bin oft zu Besuch bei Verwandten und Freunden. Bin gerne an der Pöhl auf eine MTB Runde mit Baden am FKK. Habe kein Wohnmobil oder ähnliches, aber wer mich einladen will kann mir gerne schreiben. 😜

War im Juni mit einer alten Bekannten da und es war so schön (und geil).

Eventuell ist die Saison für dieses Jahr vorbei, aber der nächste Sommer kommt.

VG
Heiko
*********chter Paar
357 Beiträge
Zurück

Hallo ihr Lieben.Wir melden uns dann mal wieder zurück,und freuen uns auf alte und neue Gesichter lg
****70 Paar
37 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind im Sommer öfters mal an der Pöhl und hatten auch schon erste Erfahrungen hinten im Wäldchen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und kommen dann bestimmt mal öfters.
Liebe Grüße an alle
**********istXX Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr leider nur 1x an der Pöhl gewesen.
Habe aber nen guten Tag erwischt und mit einem Paar 2 x meinen Spaß gehabt vor einigen Zuschauern.
Ist schon immer sehr Prickelnd dort *g*
Kann es kaum erwarten bis es wieder los geht. *g*
****138 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne zwar Franken, bin aber gebürtiger Plauener, weshalb ich auch hin und wieder an der Talsperre bin.
Im Winter eher schlecht, aber ich freue mich auf nächstes Jahr
Da will ich auch einem ein Hallo in die Runde werfen. Ich bin diese Jahr das erste Mal mit dem standup aus auf den fkk Bereich aufmerksam geworden. Ich freu mich auf nächstes Jahr. 🙂 Mal sehen ob man da Bekanntschaften schließen kann😊
Hallo zusammen *g*
Ich bin aus dem schönen Vogtland und neu in der Szene.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für das kommende Wochenende an der Pöhl?

Lg
******a62 Mann
175 Beiträge
@*******n92 : Warm anziehen.
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *******n92:
Hallo zusammen *g*
Ich bin aus dem schönen Vogtland und neu in der Szene.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für das kommende Wochenende an der Pöhl?

Lg
am wochenende abcampen
*******kte Paar
89 Beiträge
Servus,
wir haben es heuer leider nicht geschafft an die Pöhl, wollen aber im Frühjahr mit dem neuen Womo öfter mal hin, gleich mit den ersten Frühjahrs-Sonnenstrahlen.
Würd uns freuen wenn ihr berichten könntet ob da jetzt an diesem WE was los war...
Ganz liebe Grüße
*****969 Mann
4.930 Beiträge
war letztes wochenende da ,bei den temperaturen kein fkk mehr ,nachts minus 4
vielleicht auf ein neues in 2022
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind viel mit unserem WoMo unterwegs. Gerne in der Natur, am Wasser..., und wir sind gerne nackt. *zwinker*
**********istXX Mann
48 Beiträge
@********fect Wilkommen! Ich bin ja sowas von gespannt darauf, Euch an der Pöhl mal live zu sehen *g* Ihr seit heiß! lG
**********stian Mann
1.391 Beiträge
Hallo in die Runde. *victory* Ich muss zugeben das ich noch nicht ein einziges Mal an der Pöhl gewesen bin. Da ich aber nur positives gehört habe möchte ich meinen Wünsch nachgehen und im kommenden Sommer oder vielleicht auch schon bei angenehmen Temperaturen früher die Pöhl zu besuchen. Im Forum habe ich mich schonmal informiert *gg* und kann es kaum erwarten.
Hallo an alle FKK-Freunde,
ich bin im Sommer sehr gerne an der Pöhl und genieße die Sonne und Natur.
Auf einen hoffentlich schönen Sommer 2022.

LG
**********istXX Mann
48 Beiträge
Willkommen Libra,

ja es ist toll an der Pöhl. Man erlebt eigentlich immer was, wenn man sich höflich verhällt und nicht aufdringlich oder respektlos ist.
Ich freue mich auch schon sehr sehr sehr auf den warmen Frühling und den heißen Sommer *g*
****o2 Mann
18 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich war als Kind sehr oft an der Talsperre und möchte dieses Jahr endlich mal wieder hin. Da ich in den letzten Jahren durch die Arbeit sehr stark eingespannt war habe ich aus Zweckmäßigkeit das Nacktbaden für mich entdeckt. Hier erhoffe ich vielleicht Mitglieder zu sehen mit denen ein Treffen vor Ort möglich wäre. Vielleicht erkennt man sich auch erst nach einem Besuch der Talsperre hier auf Joy wieder und kommt somit ins Gespräch. Ich will hier nix erzwingen und werde auch sicherlich nur eher selten hinfahren können. Es wäre nur schön dort dann schon jemanden zu kennen.
In dem Sinne
Liebe Grüße Pruno2
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Zitat von *******986:
Vorstellungsrunde (Teil 2)
Der erste Teil wegen Überfüllung automatisch geschlossen —> hier die Fortsetzung *victory*.

Na klar mach mer doch. Ich bin die hexe, 44 Jahre jung, aus Thüringen. Im Sommer besuche ich seit vielen Jahren den FKK an der Pöhl. Deshalb freue ich mich auf nette Bekanntschaften. Der ein oder andere hat mich sicher schon am Imbiss mal gesehen oder saß mit uns am Tisch. Ich freue mich auf eine neue Saison, gern auch in Begleitung.
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Dich würde ich gerne mal im Sommer an der Pöhl treffen.
LG Karl aus Pirk bei Weiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.