Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *******exe:
Zitat von *******986:
Vorstellungsrunde (Teil 2)
Der erste Teil wegen Überfüllung automatisch geschlossen —> hier die Fortsetzung *victory*.

Na klar mach mer doch. Ich bin die hexe, 44 Jahre jung, aus Thüringen. Im Sommer besuche ich seit vielen Jahren den FKK an der Pöhl. Deshalb freue ich mich auf nette Bekanntschaften. Der ein oder andere hat mich sicher schon am Imbiss mal gesehen oder saß mit uns am Tisch. Ich freue mich auf eine neue Saison, gern auch in Begleitung.
schade an dem tisch waren wir noch nicht gemeinsam
*********ulpes Frau
260 Beiträge

Meist hinten am großen Holztisch 😉 abends zwischen 17 und 19 Uhr zu Abend essen und unterhalten.

Aber ich glaube der stand beim letzten Mal da nicht...
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *******exe:

Meist hinten am großen Holztisch 😉 abends zwischen 17 und 19 Uhr zu Abend essen und unterhalten.

Aber ich glaube der stand beim letzten Mal da nicht...
vielleicht haben wir uns einfach nicht gesehn
*******zell Paar
201 Beiträge
Wir sind 2021 auf's Wohnmobil umsteigen und freuen uns schon darauf, 2022 an der Pöhl schöne Stunden zu verbringen.
Liebe Grüße Karin und Thomas
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *******zell:
Wir sind 2021 auf's Wohnmobil umsteigen und freuen uns schon darauf, 2022 an der Pöhl schöne Stunden zu verbringen.
Liebe Grüße Karin und Thomas
kann ich nur empfehlen
****Seb Paar
18 Beiträge
Servus,

Wir sind Dani und Seb, leben in Voralberg/ösiland, kommen aber beide aus dem schönen Osten.
Dani ist aus Thüringen und Seb aus *sachsen*, wir freuen uns hier evtl leute für gemeinsame treffen und unternehmungen zu finden

Mfg
*******ueX Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
freue mich hier nette Damen oder Paare für gemeinsame Treffen zu finden. LG M.
******r94 Mann
162 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:) wir möchten dieses Jahr das erste mal an der Talsperre Zeit verbringen und schauen uns hier mal um *g* wie kommen aus Dortmund aber reisen viel mit unserem Wohnmobil:)

Wir freuen uns auf den Sommer 🧴 🎉
*********ccini Mann
515 Beiträge
*herz*lich *willkommen*
*********1977 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu hier... da ich einen Bungalow an der Talsperre Pöhl habe, fand ich diese Gruppe für mich interessant... LG aus Dresden
*********ccini Mann
515 Beiträge
*herz*lich Willkommen, Casiopaia
*********odel Mann
84 Beiträge
Ich grüße euch ihr Lieben.

Ich bin leidenschaftlicher FKK-Gänger und die Talsperre Pöhl kenne ich bisher nur sehr wenig, obwohl sie nicht weit entfernt ist.

Ich werde dort dieses Jahr auf jeden Fall mal hinfahren. Ich hoffe doch, dass ich es finde. Die Koordinaten stehen ja in der Gruppe.
Wir sagen herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir lieben BKK, Wassersport an den Seen unserer Umgebung. Die Talsperre Pöhl ist ein wunderbarer Ort der Entspannung und der Begegnung mit Gleichgesinnten.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *********1977:
Hallo, ich bin neu hier... da ich einen Bungalow an der Talsperre Pöhl habe, fand ich diese Gruppe für mich interessant... LG aus Dresden
das ist ja wie ein 6 im lotto
****y77 Mann
361 Beiträge
Zitat von *********1977:

Herzlich willkommen hier ich wünsche dir viel Spaß hier und wer weiß vielleicht meldest du dich ja auch mal bei mir. LG aus dem Erzgebirge
**********istXX Mann
48 Beiträge
@*********1977 Also den Bungalow würde ich gern mal sehen. Ich LIEBE die Gegend dort *g*
Hi danke für die Aufnahme

Ich fahre schon lange zum Urlaub machen an die Talsperre Pöhl zwar aufnähe Seite von Voigtsgrün da habe ich einen kleinen Bungalow aber der FKK Strand scheint schon sehr verlockend bin auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer und neuen Bekanntschaften im Sommer vielleicht trifft man sich mal

LG 😉
*****o14 Mann
52 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme ....
ich freue mich auf viel Spass am See
LG *danke*
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *********1977:
den würd ich gerne mal von innen sehen
*******olo Mann
97 Beiträge
hallo in die runde !
wir sind eine reiselustiges und see-begeistertes paar , das , wo es geht nackelig ist . gerne in der sauna , an baggerseen in cap d´agde , rdc +,+,+,
und wir mögen ourdoor sex 🤗😊😇……gerne auch mit anderen zusammen ….vor allem bi-paare . herren suchen wir uns selbst .
wir sind gespannt welche kontakte wir finden 😜 zo und felipe
Ein Herzliches Hallo in die Runde *wink*

Ich bin dann quasi der Neue.😉
Komm aus Plauen und werd auch dieses Jahr wieder viel Zeit am FKK verbringen. Und freu mich sehr auf offene und direkte Kontakte um gemeinsam die Sonne am ganzen Körper zu genießen. *sonne*
Dann viel Spass an der Pöhl *titten*
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von **vy:
Dann viel Spass an der Pöhl *titten*
hatte ich schon ,aber mit euch würde es auch spass machen *top*
Kann ich mir denken kommt drauf an ob es wettermäsg passt .
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von **vy:
Kann ich mir denken kommt drauf an ob es wettermäsg passt .
wann seit ihr denn immer vor ort??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.