mal einen neuen FKK-Strand kennen lernen ist immer gut. Ist zwar von Berlin bissel weit, aber wenn auch sie mit ihren 48 Jahren noch was dort erleben kann, wir kommen bei schönem Wetter gern mal. Der Strand ist ja groß, lang... welche Richtung sollten wir einschlagen... vom Parkplatz aus?
kann man in der Nähe auch günstig übernachten?
@********ellt Naja ich zb....ich bin super zu "besteigen"
Und hinten beim Wäldchen sind auch ein paar Stellen, wo es etwas steiler zugeht....da kann man sicher bisschen klettern
Danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich schon auf den Sommer und entspannte Leute.
LG aus Halle
Inhalt melden
Hi bin bis jetzt FKK noch nicht so aktiv gewesen. Aber würde mich über nette offene Kontakte freuen. Und würde mich freuen ein paar für nettes treffen und plaudern am fkk zu finden.
nach einem halben Jahr Joyclub-Abstinenz hat es mich wieder her gezogen und auch wieder in diese Gruppe.
Bin die letzten Jahre nur gelegentlich an der Pöhl gewesen - werde aber dieses Jahr wohl vermehrt den "effi" aufsuchen um dem kreidebleichen wieder n bissl Farbe zu verpassen.
Freu mich auch auf neue Kontakte vor Ort oder via Joy (könnt mich auch gern anschreiben)
Gruß
Mr_Pixel
Inhalt melden
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich werde nächste Woche freitag so gegen Vormittag zum ersten Mal an die Pöhl fahren.
Freue mich auf interessante und nette Bekannstschaften mit Paaren und Frauen die mir ein wenig die Location zeigen und Lust auf ein nettes Gespräch oder auch mehr haben.
Also bis bald 👋
PS wer Interesse hat kann mich auch gern anschreiben, ich werde nicht beißen 😎
Hi, ich bin noch recht unerfahren was FKK angeht. Hab allerdings festgestellt, dass es mir gefällt. Meine Entjungferung was FKK angeht war erst letzte Woche (zumindest alles was nach meiner Pupertät angeht 😅)
Mal schauen ob hier jetzt der eine oder andere Kontakt entsteht. In dem Sinne, euch allen einen heißen Sommer. 😉