Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Hi ihr Lieben,

wir sind Sandra und Wolfgang. Wir waren heute das erste Mal an der Pöhl und haben uns sofort in dieses wunderschöne Fleckchen Erde verliebt und werden jetzt mit Sicherheit öfter dort vertreten sein.

Falls der nette Platzwart hier noch mitliest, wäre es nett, wenn er sich mal kurz bei uns meldet.

Liebe Grüße

Sandra und Wolfgang
Hat der nette platzwart ( Pächter) gemacht.
*****n52 Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme , ich komme aus Oberfranken und bin neugierig, was mich so erwartet.
Ich hoffe, dass ich nette Leute kennenlerne, die mir meinen Horizont erweitern. Ich bin etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber man sagt auch stille Wasser sind tief. *zwinker* *wink*
*********n7883 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir waren am WE das 1. Mal am FKK an der Pöhl und sind sehr überrascht und begeistert von der riesigen Fläche. Auch die Diskretion und der nötige Abstand der gehalten wird fanden wir gut. Da hat man auch zu zweit mal seine Ruhe wenn es gewollt ist 😈😉. Gern würden wir etwas mehr über kommende Veranstaltungen usw erfahren
Hallo, I 💖 my Pöhl...es ist einfach immer wieder traumhaft an der Pöhl zu sein, noch nie schlecht gelaunte Menschen dort kennen gelernt, da brauchts kein Malle und kein Rio, würd mich freuen über die Gruppe hier Pöhlaner kennen zu lernen und das man sich auf einen Drink trifft, vll kann man sich auch beim eincremen helfen.....☺☺☺
*********ccini Mann
515 Beiträge
Fettes like @*******s_by!
*********en08 Paar
7 Beiträge
Guten Morgen an alle.

Wir sind nun auch Mitglieder dieser Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte virtueller oder auch reeller Natur😉😜. Der FKK-Bereich an der Pöhl bietet ja dafür reichlich Gestaltungsraum oder eben auch einfach nur eine schöne Gelegenheit zum Ausspannen, ganz ohne Hintergedanken.
Na ja, vielleicht nicht ganz ohne…..😂😂🤣

LG
lusterleben08
Hallöchen bin Rico und wollte mich bedanken für die Aufnahme und freue mich drauf vielleicht neue Leute kennenzulernen um zum fkk zu gehen denn zusammen hat man mehr Spaß als alleine
******038 Mann
9 Beiträge
Hallo danke für die schnelle aufnahme und hoffe man trifft sich bei der pöhl mal
*********_SLN Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr lieben Badenixen und Neptun,

sind neu in der Gruppe und werden uns bestimmt demnächst am See sehen lassen.
Schön wäre es wenn uns da jemand von den Kennern einführt *smile* *zwinker*
Vieleicht hat jemand von Euch Paaren die dort schon öfter sich herumtreiben *zwinker* Lust sich mit uns dort zu treffen und zeigen wie es in Pöhl läuft

Liebe Grüße
Manja und Micha
*******immy Mann
132 Beiträge
ja, an der Pöhl ist es sehr angenehm und vor allem hat man/ frau immer schnelle Abkühlungsmöglichkeiten. *sonne*
****bi Frau
596 Beiträge
Huhu, neu hier und am we am der Pöhl , werde mich mal umschauen, bisher nur Gutes gehört und natürlich fkk *sonne*
******dy8 Frau
7 Beiträge
The Sun is shining!!
Um so besser wenn ich dabei die Freiheit des FKK genießen kann. ☺️
Vielen Dank daher für die Aufnahme.
Geniessen wir den Sommer und vielleicht die ein oder andere interessante Begegnung.
****re Paar
10 Beiträge
Hallo in die Runde und ein schönes Wochenende euch *zwinker*
Leider beginnt unser Wochenende erst am Sonntag nach der Nachtschicht...Wir schnallen danach den Wagen an, reisen die paar Kilometer an die Pöhl und pennen notfalls 1-2 Stündchen auf der Wiese^^
Haben ein paar Tage frei und machen den Verbleib vom Wetter abhängig. Vielleicht sieht man sich... *freu2*
****opp Paar
60 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich wünsche allen viel Spaß und angenehmes Sonnenbaden. *hutab*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
******527 Mann
387 Beiträge
@*******s_by . Ich würde Dich auch gern kennen lernen, vielleicht auch bei FKK in Deiner Gegend.
*********ccini Mann
515 Beiträge
@******527 lang nix mehr gelesen von dir. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Hy bin dann mal der neue. Ich bin 28 und freue mich auf neue Kontakte.:)

Bin gespannt was hier so los ist
*********inth7 Paar
38 Beiträge
Freudiges Hallöchen,
schon einige Zeit hier bei joy - aber recht neu am FKK *lach*
Für uns aber mittlerweile der schönste Platz an der Pöhl.

Habt alle eine tolle Zeit !
Mal sehen wen man so trifft *lach*
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *******s_by:
Hallo, I 💖 my Pöhl...es ist einfach immer wieder traumhaft an der Pöhl zu sein, noch nie schlecht gelaunte Menschen dort kennen gelernt, da brauchts kein Malle und kein Rio, würd mich freuen über die Gruppe hier Pöhlaner kennen zu lernen und das man sich auf einen Drink trifft, vll kann man sich auch beim eincremen helfen.....☺☺☺
sei gegrüßt, vielleicht sieht man sich ja mal
******982 Mann
31 Beiträge
Hallo @*********inth7, schön das ihr hier seid.
Würde mich über ein Treffen an der Pöhl freuen 😋
****a71 Frau
36 Beiträge
Wer ist vom 20. bis 23. 7. an der Pöhl, am besten Wohnmobilstellplatz?
*******immy Mann
132 Beiträge
Könnte ein Kurzaufenthalt von mir sein, allerdings ohne Wohnmobil. Habe leider keins. *happy*
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von ****a71:
Wer ist vom 20. bis 23. 7. an der Pöhl, am besten Wohnmobilstellplatz?
fkk oder gunzenberg??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.