Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

*******ofi Mann
26 Beiträge
Hallo danke für eure Aufnahme in der Fkk Gruppe.
Bin Andy 41 aus Aue und an der Sonne und das halt gern nackt.
Fahre öfters an die Pöhl und wer mitfahren möchte kann sich gern melden.

LG Andy
Hallo und einen Gruss an die Joyler in dieser Gruppe.
Wir sind gespannt wie es an der Talsperre so ist, da wir kommende Woche ein paar Tage auf dem Campingplatz an der Talsperre, mit unseren Wohnwagen und unserem Hund, verbringen werden.
Vielleicht lernen wir ja einen charmanten, sportlich gebauten Solomann, oder ein entspanntes und erotisches Paar kennen, um gemeinsam "schöne" Stunden/Abende zu genießen, wer weiß.
LG
PetIng
*******ofi Mann
26 Beiträge
Hey ihr beiden ich würde mich gern mit euch treffen, wenn ihr auch Lust habt.

LG Andy
*********KKler Paar
139 Beiträge
Hallo
Hey wir bedanken uns für die Aufnahme und sind ab Freitag da bis Montag
****z19 Mann
11 Beiträge
Hey pöhl fkk fans , bin ab morgen nachmittags bis abends am strand wo immer die pärchen liegen , gelbes handtuch ....würd mich freun wenn jemand kommt *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Wir freuen uns schon drauf heute an die Talsperre zu fahren...
Vielleicht habt ihr Tipps wo man sich unter gleichgesinnten legen kann:)
LG Silly und Rudi
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkte?
*guckstduhier* FKK Strand Talsperre Pöhl: Liegeplätze und Treffpunkte
Nicht ganz aktuell, aber immer noch zutreffend *top*.l

Liebe Grüße
Maik
*********istst Frau
3 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
********1234 Paar
2 Beiträge
Danke
Wir bedanke uns für die aufnahme , wir sind gern an der PÖhl und hofen auch von Hier aus joy Leute zu treffen ,
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich bin noch ganz neu in der Gegend und habe es bisher auch leider noch nicht an die Talsperre geschafft, steht aber ganz weit oben auf meiner Liste.
Ich genieße immer gerne die Natur, und das gerne in seiner reinsten Form. Und wenn man dabei noch nette Gesellschaft hat, egal ob für ein nettes Gespräch oder auch mehr, dann ist es umso schöner.
Ich bin gespannt was und wer mich hier so erwarten wird.
Vll bis bald mal

Ich freu mich drauf!
*******1982 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme 🤗
****97 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein aufgeschlossenes und interessiertes Paar. Wir sind öfter an der Talsperre im FKK-Bereich anzutreffen und würden uns über Gesellschaft einer netten Sie oder eines netten Paares freuen. Wir suchen keine Solo-Herren. (Sorry Jungs *augenzu* )

Wir würden uns über eine PN sehr freuen und vielleicht sehen wir uns schon bald an der Pöhl.

LG
Mike und Tanja
*******v_74 Mann
62 Beiträge
So Aktiv jetzt mit Wohnmobil unterwegs
Ab Freitag evtl schon Do am Abend bin ich zum Sonne genießen in Pöhl

Ich freu mich drauf
Auf all die Leute
Und das mehr *feuerwerk*
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
Ein sonniges Hallo
Wir haben uns hier angemeldet um das FKk zu entdecken.
Haben zwar nicht die Idealfigur aber hoffen,das es schöne Stunden geben wird.
LG Matthias und Christiane
Guten Morgen ihr Lieben,

nun wollen wir uns auch einmal vorstellen.

Wir sind noch relativ neu in der FKK Szene, wollen dies aber nun ändern. Freuen uns auf neue und interessante Kontakte zu aufgeschlossenen Paaren.

Liebste Grüße 🤗
****su Mann
172 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Pohl kannte ich schon als Kind - als Erwachsener nun mit auch anderen Augen *g*
War diesen Sommer das erste mal seit Jahren wieder und es hat mir sehr gefallen - schöner Ort zum Campen, schönes Wasser und sehr weiträumiger FKK Bereich.

Bis Bald also
*****ita Paar
838 Beiträge
Dann stellen wir uns mal vor...
Nachdem wir vor einer Woche unseren ersten, aber mit Sicherheit nicht letzten, Urlaub an der Talsperre verbracht haben wir uns entschlossen der Gruppe beizutreten.

Wir waren und sind nach wie vor begeistert von dem schönen FKK Strand, den Leuten und der Offenheit mit der wir dort aufgenommen wurden. Wir haben einige sehr nette Leute kennen gelernt und kommen sehr gerne so schnell wie möglich wieder.

Die Strandbar ist Megageil inclusive Personal und Gästen *fiesgrins*.

*danke* an die die wir persönlich kenen lernen durften. WIR KOMMEN WIEDER!!!
Hallo ich komme aus Ostthüringen . Ich mache seit 2 Jahren FKK und lebe da meine Bisexualität voll aus . Ich hoffe das noch viel geile Dates sich ergeben
Außerdem bedanke ich mich noch hiermit für die Aufnahme
********3_83 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen viel Danke
****986 Mann
1 Beitrag
Hallo *zwinker*
**********t1987 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute!
Bin ein noch recht junger Hüpfer der durch eine Bekannte auf die Pöhl aufmerksam gemacht wurde. Kann leider nicht so oft dort sein, wie ich es gerne möchte! Genießen tue ich es aber jedes Mal!
Freue mich hier zu sein und Wünsche allen erst mal noch einen schönen Tag.
*********2019 Paar
5 Beiträge
*wink*
Hallo alle Nudisten, FKK-Fans, Pöhlfreunde und Clubmitglieder.
Nun haben wir uns eingereit in die Reihe der Pöhlanhänger. Weil es hier so schön ist haben wir (so wie viele andere auch) den Tag genutzt. Ein paar Bilder sind dabei schon mal entstanden.
Wenn wir nun noch ein paar Kontakte knüpfen wird es bestimmt gesellige Tage hier geben.
Auf zu neuen ... Freundschaften.
*freu2*
Wir sind dabei!
******cci Frau
1 Beitrag
Hallo und liebe Grüße an alle FKkler, leider ist die Saison schon vorbei, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Und nach langer FKK Abstinenz war ich diesen Sommer das erste Mal wieder dabei und total begeistert.
LG Veranacci
Für uns geht die Saison noch etwas länger sind in Portugal zum FKK an der Algarve da lacht die *sonne* Sonne Liebe Grüße an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.