Hier gibt es eine Webcam, die genau auf den FKK schaut, natürlich aus der Ferne. 😁 Man bekommt so zwar keine Temperaturen mit, aber kann schon halbwegs gut sehen, ob Sonne oder eher nicht. Nicht von den dunklen Wolken täuschen lassen, die sehen auf der Cam viel dunkler aus als in Natura! ☁️
Ich bin ein direkter Mensch und es gibt Männer hier, mit denen macht man halt keine guten Erfahrungen und manchmal muß ich dann einfach einen Kommentar abgeben ob es demjenigen gefällt oder nicht.
Bin auch manchmal an der Pöhl, aber dieses WE hab ich leider keine Zeit
Inhalt melden
War das jetzt ein leichter Wink, das man sich treffen könnte?
Treffen kann man sich immer. Was dann passiert ist die Frage. Ich bin nicht 100 Prozent bi, aber ab und zu fass ich auch mal ne Frau an oder lecke sie. Das ist echt situations abhängig. Allerdings muß da alles stimmen. Bei euch seh ich z.B. noch nicht mal ein Gesicht, von beiden nicht
Heute (Mi.4.9.19) vorerst letzter schöner Tag >20grad..
ALLE nochmal an den Start bitte zum grossen Abschlussmeeting an der Pöhl.. Treff 17-18uhr an der FKK-Strand-Bar !! (Bar schliesst im allg. ca. 18uhr.. 18.30Uhr) Los gehts !
(ich schreibs halt hier auch nochmal rein, hatte es vorhin schon in die Gruppenposts eingestellt)
Versunkene Heimat - Die Talsperre Pöhl und ihr Geheimnis
Für alle die es gestern im TV nicht gesehen haben....hier der Link auf einen interessanten 45-minütigen Beitrag des mdr über die Pöhl. Mit zum Teil interessanten historischen Aufnahmen und Berichten von Zeitzeugen: