Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********r_R9 Paar
876 Beiträge
darauf freuen wir uns auch schon. und wenn es mit verreisen nichts wird dann ziehen wir unseren Wowa für 10 Tage an die Pöhl
*********chen Paar
264 Beiträge
Der Tipp mit dem Beitrag von der Pöhl war super. Wie ist der aktuelle Wasserstand ? *wink*
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir sind noch mit 2,77 im Minus bereich. *ja*
*******uta Mann
76 Beiträge
Hoffentlich lassen uns in der kommenden Saison die diversen Stechinsekten einigermaßen in Ruhe, nachdem wir jetzt fünf Monate Aprilwetter hatten statt längeren Dauerfrost... 🤔
Meine Frau hat nichts gegen einen Stecher hin und wieder *gg*
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
Zitat von **vy:
Meine Frau hat nichts gegen einen Stecher hin und wieder *gg*
*top* *top2* *spitze*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
ja dann schaumer mal...……………...
Mein Gott, was ist auf Pöhl Alles los?? Wenn wir die Beitröge lesen, muss man denken...das ist eine Swingerinsel *grins*😋😘🌹
so genau kann mann das nicht sagen *sonne*
Es ist auf jedenfall immer was los und man kann schön entspannen, nur ab und an fehlt einen ein wenig Gesellschaft.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
ich meine das ist auf vielen FKK-stränden so
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
Zitat von ****228:
Es ist auf jedenfall immer was los und man kann schön entspannen, nur ab und an fehlt einen ein wenig Gesellschaft.
was hält dich ab.....diese zu suchen
Zitat von *******n_62:
Zitat von ****228:
was hält dich ab.....diese zu suchen
Meist meine Schüchternheit
Sieht dann meist so aus
Ich
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
Zitat von ****228:
Sieht dann meist so aus

zum Suchen muss man aufstehen *zwinker*
Zum Abend hin bestimmt...da wird einiges abgehen. Oder ??🤣😋
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
na da bringe ich gleich meinen Schlafsack mit und bleibe über Nacht *gg* *zwinker*
Zitat von *******n_62:
na da bringe ich gleich meinen Schlafsack mit und bleibe über Nacht *gg* *zwinker*
Oder im bus 🤣
*****969 Mann
4.924 Beiträge
ja *genau*,
und wer nicht sucht , wird auch nicht fündig...... *zwinker*
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******chup:
Mein Gott, was ist auf Pöhl Alles los?? Wenn wir die Beitröge lesen, muss man denken...das ist eine Swingerinsel *grins*😋😘🌹

„... auf Pöhl....Swingerinsel....“ ???
Also nur um Verwechslungen vorzubeugen und weil einige der Antworter anscheinend vor lauter *sabber* Texte schon nicht mehr richtig lesen können:
*pfeil* Es handelt sich hier um den FKK Strand an der Talsperre Pöhl im Vogtland (Sachsen)!
Nicht zu verwechseln mit der ähnlich klingenden aber ganz anders geschriebenen Insel Poel (Pöhl ≠ Poel) bei Wismar. Ist 500 km entfernt! Also nicht „...auf Pöhl...“ und auch keine Swingerinsel.....

Dafür aber der vielleicht schönste FKK Strand *deutschland*.....der grösste an einem Binnensee sowieso *

#StayAtHome ✌️ ..... bleibt alle gesund und irgendwann dürfen wir auch wieder unbeschwert an die Pöhl......

Liebe Grüße
Maik
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Bitte bringt uns das schöne FKK Gelände nicht in Verruf oder verhaltet euch anständig
Hallöchen,
da wollen wir uns gern anschließen.
Es scheint hier einigen das Kopfkino aus dem Ruder zu laufen.
FKK hat wenig bis nichts mit Swinger oder Sex zu tun.
Wir möchten uns das eine oder andere hier geschriebene nicht im geringsten vorstellen geschweige denn da erleben.
Für alle FKK,ler hier wünschen wir uns einen schönen sonnigen und erholsamen Sommer, für die anderen kann die Talsperre gern im winterlichen Tiefschlaf versinken.
LG Paarträume
Mein Gott, ist das spießig hier geworden...etwas *kopfkino* schadet doch nun wirklich nichts. *kopfkino*
Und seid dich mal ehrlich, wer hat nicht schon geäugt und gedacht...wow wie geil.😘😋
Also komisch ist das schon:
An der Pöhl sind jede Menge Swinger unterwegs, dementsprechend ist doch auch gewisses Maß an Aktivität vorhanden.
Mir kommt das hier vor wie bei Mac Donalds : Alle gehen hin, hinterher will es keiner gewesen sein.
Und Mal ein kleiner Tipp: Das hier ist eine Swingerplatform und kein katholisches
Mädchenpensionat.
Bei diesen ganzen Beiträgen wirds mir echt schlecht von soviel Spießbürgertum.
**********_Mann Mann
6 Beiträge
*hae* da denk nochmal nach , bitte 🤦‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.