Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********r_R9 Paar
876 Beiträge
solche Sätze sind typisch für Solos und dazu noch ohne Profilbild
******r_x Mann
133 Beiträge
Man kann es aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen und ich glaube , dass beim Thema FKK ( jeder auf seine Art ) viele auf ihre Kosten kommen können. Was dem aber entgegen spricht , ist die Übertreibung .
Es ist und bleibt ein FKK Strand ! Dies hat absolut nichts mit Spießbürgertum zu tun .
*****475 Paar
71 Beiträge
Manche verwechseln Familien Fkk Strand mit Swingerclub.....es werden ja immer mehr einzelne Herren die, sobald sie ein nacktes Paar/Frau sehen, sich an ihrem Stummelchen spielen müssen...... manchmal nur zum kotzen......
Nochmal eine kleine Denkaufgabe für euch
Intelligenzbestien:
Warum gibst auf einem Swingerforum wie Joy eine Gruppe Pöhl

a. Weil wir gar keine Swinger sind
b.weil ich hier zwar ein Profil hab, aber
in Wirklichkeit gar nicht weiß um was es geht
c.weil die Möglichkeiten Dates auszumachen nur dafür da ist , um Mensch ärgere dich zu spielen
Herr.....lass Hirn regnen *gleichplatz*
*******uta Mann
76 Beiträge
Na dann beschreibe eine(r) von den Sich-so-gut-Auskennenden bitte doch mal hier, von wo bis wo an der Pöhl der "Familien"-FKK-Bereich für die Luft-und-Wasser-Nackedeis, und von wo bis wo sich der FKK-Bereich für die Erotik-Nackedeis befindet.
Ich kenne letzteren nämlich auch (noch) nicht und würde es gern für tagsüber mal selber wissen wollen, ohne mich vorher mit jemandem zum An-die-Hand-Nehmen verabreden oder erst die über 3 km Strandlinie nach entsprechend Agierenden absuchen zu müssen...
*********_eis3 Paar
30 Beiträge
Hallo kann man denn an der pöhl talsperre stehen mit dem wohnmobiel
*******tim Paar
92 Beiträge
Über Ostern leider nicht, ich denke auch das Sie dort kontrollieren und abfetten
****gl Mann
69 Beiträge
Na klar, am fkk Strand auf jeden Fall 😉
****gl Mann
69 Beiträge
Familien Fkk? Normaler Fkk, schätze ich bis hinten zur Kurve kurz vor dem letzten Volleyballfeld? Dann könnte es etwas erotischer werden?😉
*******uta Mann
76 Beiträge
Danke für die Mitteilung, welcher Bereich wo ist. Das ist neuen Gruppenmitgliedern wie mir hilfreich zur Orientierung, und es glättet hoffentlich mal die Wogen zwischen den klassischen FKK-Nackedeis und den Erotik-Nackedeis hier im Forum. 😊
******r_x Mann
133 Beiträge
@*******6002

Wie kommst Du nur darauf ,dass Joy ein Swingerforum ist ? Ich habe den Eindruck, dass Du die Dinge nur aus deinem Blickwinkel sehen kannst und möchtest . Joy ist eine Plattform wo unterschiedlichste Menschen Kontakte knüpfen können , ob virtueller Gedankenaustausch oder fortführend in Realität.
Denkaufgabe...Intelligenzbestien...
Es würde Dir sehr gut zu Gesicht stehen , mal einen Blick über DEINEN Tellerrand zu machen.
Mehr muss und möchte ich dazu auch nicht sagen.

M.
*********anen2 Paar
47 Beiträge
soweit wir wissen machen sie kontrollen ordnungsamt fahren da streife
Ja lieber Monseur X,
was für ei Forum ist es denn ?
Für Kochtipps
Ein Blick auf dein Profil zeigt komischerweise
eine eindeutig sexuelle Interessenlage
Oder was meinst du bei Vorlieben mit Analsex?
Lach mich tod über soviel Verlogenheit
Mein Gott ist das eine aggressive Gruppe.👎😥 Wo bleibt die Toleranz?? Sehr scheinheilig alle. Erot. Phantasien lassen sich auch am FKK ausleben...ganz frph oder abends im Dunkeln 🤣😋
Egal, auch wer anderer Meinung ist, kann doch etwas sach und freundlich formulieren !!
Wir treten hier aus der Spiesertruppe aus...es nervt !!! A&M.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
warum sind denn nur alle so gereizt...….
****sha Frau
39 Beiträge
So, jetzt klinke ich mich hier auch noch mal mit ein.... *g*

Gibt es im FKK Bereich einen etwas erotischen Bereich? Dieses Wäldchen?

Waren noch nicht da und wären dankbar für - sachliche - Informationen.

Danke
***Ni Paar
969 Beiträge
Ja das Wäldchen gibt es ziemlich weit hinten
****sha Frau
39 Beiträge
Zitat von *******ils:
Ja das Wäldchen gibt es ziemlich weit hinten

Und wie genau kommt man da hin, z. B. Wo parkt man am besten?

Jede Info ist hilfreich *cool*
*********02020 Mann
67 Beiträge
Parken ganz einfach auf dem normalen Parkplatz vom FKK Strand und wenn ihr fast ganz hinten am Parkplatz seid gehts links übers Feld da ist schon ein Trampelpfad.
Und wenn ihr wieder Wasser sehr einfach links halten oder ihr schau mal bei Google Maps.

Lg ✌️
Zitat von ******188:
Parken ganz einfach auf dem normalen Parkplatz vom FKK Strand und wenn ihr fast ganz hinten am Parkplatz seid gehts links übers Feld da ist schon ein Trampelpfad.
Und wenn ihr wieder Wasser sehr einfach links halten oder ihr schau mal bei Google Maps.

Lg ✌️
Also sozusagen hinten bei dem Hartplatz?
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
Ein Stückchen laufen ist auch okay *zwinker*
****sha Frau
39 Beiträge
Zitat von *******n_62:
Ein Stückchen laufen ist auch okay *zwinker*
Freilich! *g* Solange es in die richtige Richtung ist *zwinker*
*********02020 Mann
67 Beiträge
Standort
Das Bild erklärt sich von selbst, hoffe ich zumindest ☀️😅
So sollte es verständlicher für alle sein 😅
****sha Frau
39 Beiträge
Quasi "querfeldein" *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.