Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******527 Mann
387 Beiträge
Und wer ist nächste Woche von Euch da (Frauen, Paare)? Ich überlege vielleicht Mo-Vormittag Mal evtl hinzufahren.
*******nno Paar
28 Beiträge
wenn man hier so einiges list denkt man sich ist der fkk nur zum ficken da oder darf man hier a<uch liegen zum braun werden ????
****85 Mann
52 Beiträge
Also ich mag beides find es lustig wie manche sich hier schoffieren und andere runter machen nur weil sie ein Bissel offener sind als andere. Wenn hier alle so tolerant sind dann können sie doch auch tolerieren wenn es Männer gibt die jemand suchen um Spass zu haben. Ich dachte die Seite hier ist dafür da um locker flockig zu sein und offene Leute kennen zu lernen. Und nicht jedesmal andere zu radeln. 😊
*******nno Paar
28 Beiträge
Zitat von ****85:
Also ich mag beides find es lustig wie manche sich hier schoffieren und andere runter machen nur weil sie ein Bissel offener sind als andere. Wenn hier alle so tolerant sind dann können sie doch auch tolerieren wenn es Männer gibt die jemand suchen um Spass zu haben. Ich dachte die Seite hier ist dafür da um locker flockig zu sein und offene Leute kennen zu lernen. Und nicht jedesmal andere zu radeln. 😊
es nervt aber auf dauer
******r_x Mann
133 Beiträge
Zitat von *******nno:
Zitat von ****85:
es nervt aber auf dauer

Wenn es nervt, dann überlest es doch einfach. In einer Gruppe sollte jeder die Möglichkeit haben Wünsche und Vorstellungen zu äußern.
*******nno Paar
28 Beiträge
Zitat von ******r_x:
Zitat von *******nno:
Zitat von ****85:
es nervt aber auf dauer

Wenn es nervt, dann überlest es doch einfach. In einer Gruppe sollte jeder die Möglichkeit haben Wünsche und Vorstellungen zu äußern.
wir sind locker aber wenn scho die kerle hier kein nein verstehen und dann auf der iwese es noch mal versuchen und dann noch nervig werden ist schon blöd und wir haben viele freunde gefunden
***Ni Paar
969 Beiträge
Manche hier haben noch immer nicht verstanden, das dies hier ein öffentlicher FKK Strand ist und kein Swingerclub. Zum anderen haben hier auch viele absolut keinen blassen Schimmer was Swingen bedeutet. Nein es ist kein billiger Puffersatz. Manche Schwanzgesteuerten Solos müssen sich nicht über Ihren schlechten Ruf beschweren. Dafür seit ihr allein verantwortlich
*********1264 Frau
819 Beiträge
Kann doch echt jeder machen was er gerne mag. Wer sich nur bräunen will, muß dann ja wohl nich bis zum Wäldchen hinter gehen, weil dort geht einfach auch mal die Post ab.
Also jedem das Seine und gut oder?
***Ni Paar
969 Beiträge
Zitat von *********1264:
Kann doch echt jeder machen was er gerne mag. Wer sich nur bräunen will, muß dann ja wohl nich bis zum Wäldchen hinter gehen, weil dort geht einfach auch mal die Post ab.

Heißt soviel wie, das wild umherfickende Volk hat das Wäldchen für sich reserviert?
Bisschen Rücksicht wäre vielleicht geboten. Auch nichtswinger haben ein recht auf ein schattiges Plätzchen am Wäldchen.
*********1264 Frau
819 Beiträge
Ma dann müßt ihr wohl damit leben. So ein Mist...
*********1264 Frau
819 Beiträge
Na
***Ni Paar
969 Beiträge
Zitat von *********1264:
Ma dann müßt ihr wohl damit leben. So ein Mist...
Ihr seit die ersten, die rum heulen wenn dann FKK verboten wird.
********chwa Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir schreiben eigentlich nie in einem Forum, aber die letzten Aussagen bringen uns jetzt doch dazu auch mal unsere Meinung kund zu tun.
Das was SilviaNils Schreiben finden wir zum Teil richtig und sehen es auch so, dass das ein öffentlicher FKK Strand ist und kein Swingerclub.
Was wir jedoch unverschämt finden, dass man Männer pauschal hier angreift.
Hier mal ein kurzes Beispiel was wir erlebt haben.
Wir sind seit Donnerstag an der Pöhltalsperre auf dem FKK Womo Stellplatz.
Dort haben wir in den letzten Tagen miterlebt dass mehrere Paare mit Ihren Womos eine Art Wagenburg aufgebaut haben. Nachts ging es soweit, dass dort im Freien eine Orgie vom Feinsten gefeiert wurde. Ohne Rücksicht auf Nachbarn die Ihre Ruhe haben wollten oder auf Leute die keinen blassen Schimmer vom swingen haben.
Vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken, dass es auf beiden Seiten Leute gibt die sich nicht unbedingt an die Regeln halten.
***Ni Paar
969 Beiträge
Ich Nils habe nicht pauschalisiert. Ich habe geschrieben *Manche*.
Wir haben schon viele Solos dort kennengelernt, die sich zu benehmen wissen. Keine Frage.
Und ja es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe
****_71 Mann
26 Beiträge
Hallo sollte einfach jeder ein bisschen Rücksicht nehmen und alles ist gut ! Sind doch Erwachsene Leute die wissen sollten was sich gehört ! Schöne Grüße Ralf
**********et_rc Paar
10 Beiträge
Ist die Woche vormittags ansich jemand am FKK anzutreffen aus dem Forum? 🤗
****_71 Mann
26 Beiträge
Das Wetter soll ja nicht so toll werden 😏
*********g7068 Mann
12 Beiträge
ich hatte auch vor von Mittwoch bis Sonntag an die Pöhl zu fahren... muss das Wetter wohl im Auge behalten *skeptisch*
****_71 Mann
26 Beiträge
Auf jeden Fall allen viel Spaß ✌️
****y89 Mann
30 Beiträge
Zitat von *********1264:

Hab ich auch erlebt das erste mal 😅😅 ich wusste gleich garnicht wo ich hin schauen sollte 🤭🤭 weil ich gedacht habe es ist ein Wanderweg und ich hab dann jemanden mal blöd gefragt wo ich hier raus gekommen bin 😋
Ficken ist halt immer wieder eine schöne Sache. Nur so darum liegen ist auf die Dauer halt langweilig. Es ist Sommer. Nutzt die Zeit ! Frauen möchten es und Männer auch. Schon immer auf dieser manchmal so traurigen Welt.
*******Lux Mann
496 Beiträge
Eigentlich sollten wir uns daran erfreuen einen solch schönen Platz zum FKK Baden zuhaben. Das dort und nicht nur dort auch mehr geht ist kein Einzelfall, überall wo diese Möglichkeit ist FKK Baden und ein Wäldchen wird es das geben. Ich fahre 500km um dorthin zu kommen, mich frei bewegen und unterhalten. Etwas feiern und wenn es sich ergibt auch gerne mehr, ist aber kein muss. Ich bin auch ein Solo und finde manche meiner Artgenossen übertreiben, so sind die Menschen. Jeder Jeck ist anders, schön diese Vielfalt.
Also lasst jeden sein wie er will solange er es für sich macht,oder mit Gleichgesinnten.
Für mich ist es auch ein schöner Abend wenn man sich in netter Runde mit Respekt unterhält.
Wünsche jedem der dort hin kommt, das was er sich wünscht oder erhofft, schönen Gruß aus Bochum.
Nigrum_Lux ( Cornel)
*****969 Mann
4.924 Beiträge
ja das stimmt ,man sollte nicht alle über einen kamm scheren
trotzdem wenn sich das eine oder andere ergeben sollte müsste es so geschehen dass man zum spielball öffentlichen ärgernisses wird!!!
Hi na jemand interessantes am Wochenende an der Pöhl Lust sich mal zu treffen Frau oder Paar?
Könnt mich gern anschreiben *zwinker*
LG hoschi2451
Hallo @****a67 schreibt mir mal eine Mail komm euch gern mal ab Mittwoch besuchen an der Pöhl mag euch gern mal kennen lernen😉😉😉
Hab ab da Urlaub da kann ich gern mal zu euch rüber schauen an die Pöhl *anmach*
LG hoschi2451
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.