Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****013 Paar
114 Beiträge
Zitat von *********1264:
Ma dann müßt ihr wohl damit leben. So ein Mist...

Also ich finde es unter aller kanone, wie du dich verhältst!!!🤦
Es gibt ja nicht nur erwachsene, welche sich am strand aufhalten, sondern auch paare mit kindern, wie wir. Man kann doch den fkk bereich nicht komplett als " fickwiese oder fickwald" pauschalusieren. Gerade wegen solchen idioten tragen wir dann alle die konsequenzen, wenn das an die talsperrenverqaltung gemeldet wird oder werden sollte, weil sich der eine oder auch andere belästigt fühlt . Wir haben letztens auch einen herren, vorn auf der liegewiese erwischt und wir hatten unsere kinder dabei. Habe ihn angesprochen und ihn eben verwarnt, dass das wenn ich ihn nochmal erwische, dies konsequenzen hat. Was ich letzten endes daraus mache, ist ja erst mal meine sache. Aber so etwas geht nicht! Und Ja wir sind auch für vieles offen, dennoch ist rücksicht hier, meiner meinung nach, das oberste gebot, und dann noch so rum zu zeckeln, liebes Sternchen, ganz ehrlich, unter aller wirtschaft! Benehmt euch doch bitte mal wie erwachsene!

Lg Jenny und Erik
*******uple Paar
3.306 Beiträge
Wir sind auch sehr gerne an der Pöhl, noch kann man dort ungestört FKK machen, aber wir fragen uns wie lange das noch gut geht wenn einige wenige sich nicht im Griff haben und für alle dann Konsequenzen folgen....haben wir leider schon selbst erlebt bei uns im Ruhrgebiet....
*****013 Paar
114 Beiträge
Ich fände es wirklich schade, wenn wir deswegen die konsequenzen tragen müssten, also alle. Und viele sind ja nun auch nicht bei joyclub, die schreiben dass dann eben nicht unbedingt hier in so eine gruppe, sondern rennen dann eben gleich zur verwaltung und das wäre traurig.
*****013 Paar
114 Beiträge
Zitat von *********1264:
Das hat somit mit der Pöhl was zu tun, weil man dort genau so gut vögeln kann, aber daß wirst du sicherlich garnich wissen, woher auch.
Casa is für mich halt näher und ich muß mich dabei nich im Wald im Dreck rumsuhlen *sabber* *top*

genau solche leute wie Du machen den fkk zum swingerclub, find ich echt traurig und ja, du gehörst auch zu den idiotinnen, welche gemeldet werden sollten und denen lebenslang dort Hausverbot gehört. Werde das screenshoten und an den pächter leiten, wegen solchen wie dir, tragen andere konsequenzen mit. Einfach nur erbärmlich! Und das in deinem " alter" gerade du solltest wissen was sich gehört und nicht deine notgeilheit hier ausleben, sorry aber das ist mein eindruck. Und das ist wirklich traurig. Meine fresse, es gibt auch paare mit Kindern und wenn du es da nicht schaffst ein minimum an respekt walten zu lassen und die pöhl zum fickstrand dekradierst, tut es mir für die anderen leid, aber sicherlich nicht um dich. Man soll nicht alle über einen kamm scheren, aber du gehösrst zu denjenigen, bei denen man das sollte!!!!!🤦🤷
*********1264 Frau
819 Beiträge
Was regt ihr euch nur so auf eeh. Sinnlos. Bin eh kaum dort *haumichwech*
****I65 Paar
112 Beiträge
Beruhigt euch Alle
Alles wird gut
*****013 Paar
114 Beiträge
Ich muss michmal entschuldigen, bingestern etwas übers ziel hinaus geschossen, aber das thema regt mich so dermaßen auf. Sonst geb ich meinen senf ja echt nicht dazu, aber gestern war ich scheinbar auch selber etwas auf dem falschen fuss unterwegs.
Und an sternchen nochmal von meiner seite. Ich wollte dich nicht beleidigen, das war auch gestern etwas übertrieben von mir. Also entschuldige ich mich hier in aller dorm nochmal bei dir.
*sorry*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********1264:
Was regt ihr euch nur so auf eeh. Sinnlos. Bin eh kaum dort *haumichwech*
genau,
hab dich auch nicht gesehen.........
*********1264 Frau
819 Beiträge
Werd auch aus der Gruppe austreten denk ich...
****d54 Mann
2.509 Beiträge
Sternchen1264
Warum denn willst du aus der Gruppe austreten?
*********1264 Frau
819 Beiträge
Wenn es solche Diskussionen gibt hab ich keine Lust mehr, dann geh ich hier irgendwo an nen Teich...
****d54 Mann
2.509 Beiträge
ja, stimmt, kann ich Dir nachfühlen
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********1264:
Wenn es solche Diskussionen gibt hab ich keine Lust mehr, dann geh ich hier irgendwo an nen Teich...
würde ich dir nicht raten,diese diskussionen hast du immer in foren da hab ich mich auch schon manchmal geärgert.
bei soviel leuten die können nicht alle gleich tiggen.
****_71 Mann
26 Beiträge
Beruhigt euch habt euch lieb und denkt daran wir sind eine große Familie 😘 habt Spass
Wer hat Lust auf Begleitung heute noch schreibt eine Mail
Na wer möchte ein date wohne nicht weit weg von der Pöhl und Plauen freu mich auf clubmails, meldet euch bei mir lass mich gern bei euch sehen *anmach* *zwinker*
LG hoschi2451
@*******451 deine penetrante Art hier im Gruppen-Forum in verschiedenen Themen nach Kontakten zu suchen, kann einem als Gruppenmitglied teilweise echt nerven.
Eigentlich möchte ich gern über Nachrichten hier im Forum informiert werden, wenn aber jeder zweite Beitrag von dir ist, drück ich jetzt den deabonieren-knopf - mir wirds einfach zu doof. *autsch*

Vielleicht solltest du dich auch einfach mal in Geduld üben... *roll*
Eine Klette will nämlich auch keiner haben, denk mal drüber nach.
*********udia Paar
15 Beiträge
*genau*
*********1264 Frau
819 Beiträge
Ist hier sowieso alles nicht mehr normal. Ich fahr in Zukunft wo anders hin. Das Geaffe hier muß man sich nich geben. Nee...
Hauptsache es ist geil nur langweilig in der Sonne zu liegen. Viel Spaß dabei.
Ich hab da garantiert mehr Spaß woanders *schleck* *smile* *spitze*
*wink* *rotfl*
*********1264 Frau
819 Beiträge
Wobei wenn einer ständig da anliegt wie der böhmische Nebel. Naja muß och nich sein.
Stimmt schon *panik* *top*
******r_x Mann
133 Beiträge
Dann geh bitte wo anders hin . Diese Mitleidschiene nervt !!
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von *********1264:
Ist hier sowieso alles nicht mehr normal. Ich fahr in Zukunft wo anders hin. Das Geaffe hier muß man sich nich geben. Nee...
Hauptsache es ist geil nur langweilig in der Sonne zu liegen. Viel Spaß dabei.
Ich hab da garantiert mehr Spaß woanders *schleck* *smile* *spitze*
*wink* *rotfl*

Danke das Du gehst. Wenn eine Frau in Deinem Alter noch immer nicht versteht das es auch darum geht das man ein wenig Rücksicht auf Nichtswinger nimmt dann tut es mir leid aber dann hast Du einfach zu wenig Hirn. FKK heißt nicht das
du dort ficken kannst wie Du willst sondern das es nun maö trotzdem regeln gibt und wenn es in Deinem Alter keine anderen Sachen mehr gibt als das dann bist Du echt arm dran und Du solltest ganz weit weg gehen. Solche Leute sorgen einfach dafür das es bald gar keine öffentlichen Plätze mehr gibt wo man es mal noch krachen lassen kann weil Menschen wie Du dort einfach mit jedem und ständig und das ist nicht sexy sondern abartig. Wenn mein Beitrag nicht gefällt dann könnt Ihr mich aus der Gruppe entfernen. Diese Dame ist ein Grund warum wir derzeit net dahin fahren weil es penetrant ist. Sie nervt einfach nur. Auch Dir einfach ein Hobby aber höre auf hier zu nerven!!!
Ich bin auch eine leidenschaftliche Swingerin aber ich fahre an die Pöhl um mich zu entspannen ,sonnen,faul in der Sonne zu liegen und Freude zu treffen. Nicht um nur das eine zuwollenn.Lg Julia
*******193 Mann
49 Beiträge
Recht habt Ihr zwei Frauen. Erotik bedeutet nicht, daß F..... das allein selig Machende ist.
Hin und her, egal , ficken ist nun mal schön und hält gesund und jung.
Dabei aber die gute Erziehung nicht vergessen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.