Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******Lux Mann
496 Beiträge
Stimme ich voll und ganz zu @****lo *g*
So schön wie an der Pöhl am FKK ist es nirgends . Das soll auch so bleiben und nicht zerstört werden.
Hier gibt es so viel Möglichkeiten ganz ruhig und friedlich einen Tag zu verbringen.
Darum RUHE !!!
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Silvia und Nils sind total lieb und ehrlich, sie feiern gern und wir dachten immer, dass der FKK Platz zum Erholen, Baden und ab und an mal im privaten Bereich zu swingen. Wir kommen schon seit 8 Jahren zur Pöhl und genießen die Zeit dort. Bitte unterlasst doch einmal die Streitigkeiten und genießt doch einfachmal die schöne Zeit an der Pöhl. LG Sylvia und Andree
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********6_63:
Silvia und Nils sind total lieb und ehrlich, sie feiern gern und wir dachten immer, dass der FKK Platz zum Erholen, Baden und ab und an mal im privaten Bereich zu swingen. Wir kommen schon seit 8 Jahren zur Pöhl und genießen die Zeit dort. Bitte unterlasst doch einmal die Streitigkeiten und genießt doch einfachmal die schöne Zeit an der Pöhl. LG Sylvia und Andree
alles gesagt ,und wenn dann es doch passiert dann nicht halt gleich so öffentlich
******527 Mann
387 Beiträge
@*********1264 Das fände ich schade wenn du woanders hin fährst, ich würde Dich z.B. gern kennen lernen. Ich finde es ok was du schreibst.
******n68 Frau
32 Beiträge
Das ist klar das du das schreibst.
Hallo @**********dcore Lust mal zu schreiben wann seit ihr wieder an der pöhl wollten uns ja da mal treffen😉😉😉
Meldet euch gern mal bei mir wäre nett
*****022 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich wollte fragen haben Sie noch unterese
********ellt Mann
318 Beiträge
Hallo, ich wollte fragen haben Sie noch unterese

*sarkasmus*
Nein, danke
********ellt Mann
318 Beiträge
ich auch nicht, denn ich unterhalte mich lieber in deutsch 😃
*********ccini Mann
515 Beiträge
Untreusee?
*******ucht Paar
60 Beiträge
Vermutlich „Interesse“
*******1970 Mann
127 Beiträge
Interesse am Untreusee zusammengefasst
**Di Paar
175 Beiträge
Ernsthaft?
Mehrere Personen machen sich über einen Schreibfehler lustig?
Passiert sonst nichts in eurem Leben?
******_ok Mann
11 Beiträge
Alles gut... ruck zuck haz man sich vertipppt.. Die Botschaft ist wichtig👍😎 *freu2*
Hallo @****_by
Lust sich mal an der pöhl kennen zu lernen,
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen sieht echt interessant aus.
Nur so ein kleiner Vorschlag
******968 Paar
668 Beiträge
Zitat von *******811:
Hallo @****_by
You made my day *flenn*
***Ni Paar
969 Beiträge
Zitat von *******811:
Hallo @****_by
Wie wär's mal als Zahlendes Mitglied? Da müsstest nicht immer hier nach Kontakt betteln
****lo Paar
165 Beiträge
Eigentlich ist das eine Plattform um Kontakte zu knüpfen
***Ni Paar
969 Beiträge
Zitat von ****lo:
Eigentlich ist das eine Plattform um Kontakte zu knüpfen
Ist es. Aber muss man unter JEDEN Beitrag nach Anschluss betteln?
Ist schon traurig sich über schwächen anderer lustig zu machen und dann noch solo hier rum schleichen und um Mails betteln weil sie nicht das Geld ausgeben wollen damit sie hier normal mit Leuten schreiben können.

Aber das sind auch die, die hier denken das jede Frau Freiwild ist und vergessen das es keine professionellen sind wo sie ein auf dicke Hose machen können aber doch nur nach 2 min kommen.

Geht mir richtig auf die Eier so Typen.
*******Lux Mann
496 Beiträge
Leute der muss doch immer hier schreiben, es meldet sich keiner *lol*
LG *g*
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Vielleicht der Nachfolger vom Xaver
Ich bin auch der Meinung, dass man hier um Kontakte zu knüpfen die Mitgliedschaft bezahlen sollte. Joy ist sehr angenehm weil hier versucht wird, das Niveau hochzuhalten damit auch Unerfahrene nicht gleich abgeschreckt werden und sich etwas Trauen. Sich Trauen kommt von Ver-trauen. Ich war selbst in der Position nicht anschreiben zu können und habe hier entdeckt dass man so Kontakt Aufnehmen könnte. Habe mich aber für das bezahlen entschieden. Man sollte Kontaktanfragen schon so persönlich wie hier möglich stellen und sehen was passiert. Frauen und Paare vielleicht auch können sich hier zwar kaum retten vor Nachrichten, aber das ist wie es ist.

Am besten geht es meiner Meinung nach immer noch in freier Wildbahn. Man sieht sich gleich, man muss sich trauen anzusprechen, Mut beweisen (oder Dummheit) und man hat gleich einen recht soliden ersten Eindruck. Und einen Korb zu bekommen sollte man auch einstecken können und es nicht persönlich nehmen. Der eine mag einen, der andere eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.