Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****lo Paar
165 Beiträge
Grins Leute ihr habt schon Probleme oder
Müsst ihr hier Werbung machen wie ihr einen Anschreibt wie feinfühlig ihr seid und was ihr doch für eine hochanständige Persönlichkeit seid
Last doch die Leute handeln und tun
Ihr müsst doch nicht darauf reagieren wenn kein Interesse vorhanden ist
*******gler Paar
18 Beiträge
Ja, das ist hier gerade Kindergarten- große Gruppe .....😜😎🤣🤣🤣
*******nno Paar
28 Beiträge
Es ist mittlerweile draurig das die pöhl ( ffk ) als ein swinger Bereich genommen wird wir haben auch gerne spass aber auf Dauer nur von idioten angesprochen zu werden ist draurig
*********ccini Mann
515 Beiträge
@*******nno ja finde ich auch, draurig wie die Nacht tunkel!!!
***e8 Mann
24 Beiträge
*lol*
********ellt Mann
318 Beiträge
Es ist mittlerweile draurig das die pöhl ( ffk ) als ein swinger Bereich genommen wird wir haben auch gerne spass aber auf Dauer nur von idioten angesprochen zu werden ist draurig

gleich von Idioten zu sprechen ist krass, aber das Problem kann ich gut nachvollziehen. Ich beobachte diesen Chat schon eine Weile, da wir sicher auch mal diesen FKK-Strand besuchen werden, doch so mancher Eintrag hier hat die Tendenz, als ob es sich um einen Strand für Swinger handelt und lädt dazu ein.
Ich denke, derartige Kommentare, dass es hier und da sicher Möglichkeiten... gibt sind okay, aber generell ist es ein FKK-Strand, wo Menschen, auch Kinder baden wollen und ein entsprechendes Verhalten dort und im Vorfeld auch hier im Chat angesagt ist.
Sorry, langer Text, ist mir aber ein Anliegen... Mit LG aus Berlin
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Ich muss sagen, ich besuche inzwischen einen anderen Strand. Da ich es auch nicht so toll finde, was hier läuft. Ich mag es lieber, Ruhe zu haben. ☀️☀️☀️

******_ok Mann
11 Beiträge
und wo gibts da noch einen schöneren Fleck in der Umgebung??
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Zitat von ******_ok:
und wo gibts da noch einen schöneren Fleck in der Umgebung??

Es wäre dumm, es öffentlich zu schreiben. Aber es ist auch nicht in der Umgebung. Ich fahre von mir aus 1h5min 😉 also etwas weiter weg.
****lo Paar
165 Beiträge
Also sorry Ihr Übertreibt doch hier alle
Maßlos
Die Pöhl ist und bleibt doch einfach ein schöner FKK Platz für Familien und Alleinlebende
Wir waren und sind öfter dort, uns hat noch nie jemand angesprochen oder angemacht
Sicher gibt es dort auch das Wäldchen,da waren wir auch schon und auch dort von Belästigung keine Spur
Also hört auf hier so nen Mist zu schreiben
Ihr schadet nicht nur anderen damit sondern schadet Euch selbst wenn so ein scheiss die Runde macht
Kopfschütteln Krissi und Holger
******_ok Mann
11 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*
********ellt Mann
318 Beiträge
mhhhhhhh, wenn es übertrieben ist, dann putscht es nur eine Stimmung hoch, die unnötig und unpassend ist.
Wenn ich aber den Kommentar von dem "Platzwart" lese, dann weiß ich auch nicht, was nun richtig ist... ich werde mich nun an dem Thema nicht mehr beteiligen, denn es wird damit nur hochgepuscht.
@****lo
Da geb ich Euch vollkommen recht. Ich kenne viele FKK-Gänger aus anderen Regionen und dort ist es definitiv verruchter als hier an der Pöhl. Außerdem ist der Strand groß genug das jeder für sich ein Plätzchen findet.😉
******968 Paar
668 Beiträge
Wir waren neulich eine Nacht da, sehr angenehm.
Aber das Wäldchen haben wir nicht gefunden, ist da das kleine Wäldchen nach den Kassenautomaten gemeint? Haben da keine Trampelpfade rein gefunden.....
Danke für eure Antworten
****77 Paar
483 Beiträge
Wir fahren heute auch an die Pohl an den FKK Strand.
Wir würden bis jetzt noch nie angesprochen oder belästigt.
Wir finden es toll dort und werden auch weiter hingehen.
LG Doreen und Ricardo
**Di Paar
175 Beiträge
Zitat von ******968:
Aber das Wäldchen haben wir nicht gefunden, ist da das kleine Wäldchen nach den Kassenautomaten gemeint? Haben da keine Trampelpfade rein gefunden.....
Danke für eure Antworten

Vom Kassenhäuschen sind es ca noch 2 km immer den Weg entlang, am Womo Platz vorbei, vorbei an johnnys Bar, später kommt noch ein Volleyballplatz, danach beginnt das Wäldchen
******_ok Mann
11 Beiträge
Direkt links neben dem Wohnwagen vom Pächter führt ein Weg durchs Feld.... Viel Spaß 😉
****77 Paar
483 Beiträge
Zitat von **Di:
Zitat von ******968:
Danke für eure Antworten

Vom Kassenhäuschen sind es ca noch 2 km immer den Weg entlang, am Womo Platz vorbei, vorbei an johnnys Bar, später kommt noch ein Volleyballplatz, danach beginnt das Wäldchen

Danke das haben wir auch nicht gewusst.
Werden heute vielleicht auch mal vorbei schauen 🙈
******968 Paar
668 Beiträge
Ja soweit hinten, haben wir es nicht mehr vermutet, aber wir kommen bestimmt mal wieder.
Danke für die Antworten
**********et_rc Paar
10 Beiträge
Hat kommende Woche jemand m/w vormittags Zeit für die Pöhl?
******982 Mann
30 Beiträge
Wenn schönes Wetter ist, kann ich es mir einrichten
@*********2006
Lust sich mal wieder geil zu treffen schreib mir mal eine clubmail auch gern an der pöhl wäre echt nett
***Ni Paar
969 Beiträge
Zitat von *******811:
@*********2006
Lust sich mal wieder geil zu treffen schreib mir mal eine clubmail auch gern an der pöhl wäre echt nett

Wir vermissen den Lachsmiley
*******Lux Mann
496 Beiträge
Ach den schicke ich *gg*
Vg an Si_Ni *g*
*******Lux Mann
496 Beiträge
Endlich wieder an der Pöhl *gg*
Herliches Wetter
Alte Bekannte gesehen was will man mehr.
Allen einen schönen Tag *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.