Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********eter Paar
343 Beiträge
nu glaar
*********ccini Mann
515 Beiträge
Ja lebt denn der Xaver noch?
Is ja schon mal ein Anfang mit dem Bild,aber ich dachte wir sehen mal dein Gesicht. Hoschi2451.Weil dein Bauch ist nicht das was wir sehen wollen.
Sind auch andere Bilder drin
*******985 Mann
190 Beiträge
Schwanzbilder.. na wie super... 🙄🤦‍♂️
*********ccini Mann
515 Beiträge
Ja zeig mal Gesicht, das wollen hier alle sehen
Steve_1985 das hab ich auch gedacht. *umfall*
Ist denn schon jemand dort oder alles noch leer?
******265 Paar
1.076 Beiträge
Muss denn eigentlich alles über die Pinwand laufen? Es nervt mittlerweile, dass hier über alles und jeden geschrieben wird... hat nichts mit Aktuellem zu tun. Weil dann kann ich den Bereich auch deaktivieren....
********eter Paar
343 Beiträge
Aber Göppingen ist doch ganz woanders???
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ********eter:
Aber Göppingen ist doch ganz woanders???
auf jeden fall nicht an der pöhl
******265 Paar
1.076 Beiträge
Deswegen waren wir schon öfters an der Pöhl. Was hat das mit dem sinnlosen zumüllen der Pinwand zu tun?
****us Mann
25 Beiträge
Wahrscheinlich geht’s darum, King or Queen of the geschriebene Beiträge zu werden…
********ellt Mann
318 Beiträge
im August sind wir mit unseren Motorrädern in der Nähe und würden gern auch den fkk Bereich am und im Wasser kennen lernen.
übernachten ohne Wohnwagen ist ja nicht, aber was ist für uns möglich?
LG Wolfgang
****70 Paar
37 Beiträge
Zitat von ********ellt:
im August sind wir mit unseren Motorrädern in der Nähe und würden gern auch den fkk Bereich am und im Wasser kennen lernen.
übernachten ohne Wohnwagen ist ja nicht, aber was ist für uns möglich?
LG Wolfgang

Mit Schlafsack auf der Wiese, oder Zimmer nehmen
********ellt Mann
318 Beiträge
Zimmer nehmen, logo, aber eben nicht dort. Schlafsack auf der Wiese ist für junge Leute sicher eine Option, für uns mit 50 und älter 🙄
und sonst, parken für Motorrad? ist der Bereich für wohnmobilisten allgemein zugänglich?
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ******265:
Deswegen waren wir schon öfters an der Pöhl. Was hat das mit dem sinnlosen zumüllen der Pinwand zu tun?
schade , hätt auch gerne getroffen....
********ellt Mann
318 Beiträge
Danke für die freundliche Bezeichnung : sinnloses Zumüllen!
an eine pinnwand, dachte ich bisher, kann man auch eine frage pinnen, aber 🙄
******265 Paar
1.076 Beiträge
Dann macht hier alle Foren zu und Müllt die Pinnwand zu... braucht man sich nicht anstrengen und schauen wo das Thema hin gehört...
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema* ….und immer schön freundlich bleiben. Und keine sinn- und endlosen Diskussionen. An die Pinnwand kann jeder etwas anpinnen, um nicht extra ein Thema aufzumachen. Das würde das Forum nur noch unübersichtlicher machen *snief2*
***dH Mann
3.651 Beiträge
Die Pinnwand ist eigentlich nur dafür da um Mitteilungen von dem Gruppenleiter an die Mitglieder.
Deshalb sperre ich sie wenn ich die Mitteilung geschrieben habe ab.
Die alten Mitteilungen werden dann auch gelöscht.
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******451:
Na wer hat Lust sich am Wochenende mal zu treffen 😉😉😉könnte gern mal vorbei kommen Lust sich mal zu melden, würde mich freuen 😎😎
LG Hoschi2451

Zum wiederholten Male ein paar kleine Hinweise:
• Wenn schon Dategesuche, dann hier FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2023
• Jetzt mal ehrlich, wie oft hat so ein Gesuch schon wirklich zum Erfolg geführt? Ich tippe auf 0…..
• Bitte nicht durch tägliches posten von Dategesuchen hier in der Gruppe und speziell auf der Pinnwand nerven.
• Am besten einen Erwachsenen-Account zulegen, dann kann man auch Personen seines Interesses direkt anschreiben und muss nicht darum betteln, angeschrieben zu werden…..funktioniert eh nicht, siehe oben.

Auf einen sonnigen *sonne* Sommer
Maik

Originalbeitrag wurde nach FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2023 verschoben.
**dg Paar
9 Beiträge
Strom?
Wir haben da mal eine Frage.

Wie ist das mit dem Strom?

Wie wir wissen ist es exklusiv zur Standplatzmiete. Was kostet es?

Lg Dodg
*********r162 Paar
204 Beiträge
Hallo Pro kw/h 60cent.
***lu Paar
83 Beiträge
Das ist ja mal eine Ansage *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.