Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffgesuche 2019

paarhof
Na da komm ich Euch doch mal besuchen 😉
Heute bin ich auch dort, bin gespannt 😉
Naaaa jemand Lust die nächsten Tage bei angekündigten heißen Temperaturen den Feierabend an der Pöhl zu genießen 😉
*sorry* wir lesen hier nur noch das die Kerle auf Frauen und Paare aus sind denkt ihr wirklich das wir nur wegen euch da liegen und nur auf euch warten ???
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
worauf sollen die "kerle" den aus sein.....auf katzen *gruebel*...aber stimmt schon manch einer will auch nur relaxen
*********ccini Mann
515 Beiträge
Na auf Kerle bin ich nicht aus.
*hm* ich bin zwar kein Admin aber das ganze hier geht gerade sehr *offtopic*

Vielleicht sollte für diese Diskussion ob die Pöhl in den Augen mancher zum .......verkommt in einer extra Diskussions Runde im Forum besprochen werden.
Mfg
*******986 Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben....
...jetzt ist aber mal Schluss hier mit der abschweifenden Diskussion *zumthema*.

Nochmal zur Erinnerung:
*pfeil*: Hier handelt es sich um das Thema: Dates und Treffgesuche!
*pfeil*: Der Name der Gruppe ist "FKK-Strand Talsperre Pöhl". Und dieser Strand wurde vor langer Zeit geschaffen, um hauptsächlich sich zu sonnen, zu relaxen und zu baden!
*pfeil*: Natürlich hat sich dieser Strand auch zu einem Treffpunkt der Swinger entwickelt und es laufen da auch versteckt andere Aktivitäten. Nur eben handelt es sich, wie schon oft von mir an anderer Stelle erwähnt, um einen öffentlichen Strand und nicht um einen Swingerclub. Wo es eben nicht nur Swinger gibt, sondern auch grösstenteils normale Freunde des FKK und eben auch Familien mit Kindern.
Wenn wir nicht Gefahr laufen wollen, dass irgendwelche Aktivitäten aktiv unterbunden werden, sollten wir es nicht übertreiben und das ganze zu öffentlich werden lassen.
Wie sagt das Sprichwort: "Der Krug geht solange zu Boden, bis er bricht."
*pfeil*: Ja, hier handelt es sich um den Joyclub, eine Plattform für Swinger. Aber hier, wie auch in anderen Foren, handelt es sich nicht ausschließlich um Sextreffen. Sondern auch um damit "verwandte" Themen.
*pfeil*: Andere Mitglieder beleidigende Einträge wurden und werden gelöscht.
@*******6002: Bitte bei zukünftigen Forenbeiträgen beachten!

Die zurückliegende Diskussion ohne Bezug zum Thema wurden in das neue Thema FKK Strand Talsperre Pöhl: Quo vadis FKK Strand Pöhl in der Plauderecke verschoben und das Thema wurde wieder entsperrt.

Euch allen eine sonnige Woche *sonne*
Maik
*********KKler Paar
139 Beiträge
Wir sind ab Freitag da bis Montag am Tage wollen wir chillen sonnen und Co reden sich kennen lernen alles möglich nur *popp* erst ab abends da wir nicht alleine sind.
Wer Interesse hat einfach Profil lesen schauen ob es passt und anschreiben.

Ach wenn es keine Umstände macht Männer ohne Profil Bild und nicht Geprüft lasst es bitte bleiben und auch die Herren die mein Vater sein könnten lg vanessa der rest darf gerne....😘
FKK und die schöne Pöhl..
alles schön und gut, aber ist denn noch Wasser zum Schwimmen und zum Abkühlen da *schwitz*?
Eventuell werden wir auch am Sa. wierder an die Pöhl fahren. Schön Relaxen, doch mit dem sonnen werden wir etwas vorsichtig sein .
Eventuell erkennt uns jemand und hat Lust auf einen schönen Nachmittag, Unterhaltung Kennenlernen, gemeinsam planschen. Reicht vorerst *zwinker*
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Hallo
Bei uns geht es nur am Sonntag. Aber gerade da ist Regen angesagt. *gr3*
Wir haben Moment kein Glück mit unseren Ausflügen an die Pöhl
*********s6965 Paar
143 Beiträge
Sind auf dem Weg und freuen uns LG
*********1975 Mann
207 Beiträge
Ich würde mich über eine nette Unterhaltung freuen
Werden uns heute das erste mal auf den Weg zur pöhl machen... Und lassen uns überraschen *g*
*******nts Paar
51 Beiträge
Grüße von der Pöhl sind gerade hier
***up Paar
239 Beiträge
Wir kommen auch so gegen 15.00 mit dem Womo
*******nts Paar
51 Beiträge
Schön hier
*******Hof Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen ist heute Abend so ab 20 Uhr 30 eine Frau oder paar da die Lust haben sich nett zu unterhalten und wir schauen dann was der Abend so bringt lg Daniel
*******iebe Mann
17 Beiträge
Grüße aus Zwicke ich werde moin die Pöhl besuchen. Würde mich über nette Leute an einem Feucht, Fröhlichen späten Nachmittag freuen liege meist hinter dem Volleyballfeld am Wald *guckguck*
****i22 Paar
4 Beiträge
Morgen geht's an die Pöhl *g*
****hof Paar
31 Beiträge
Bitte seit etwas vorsichtig in der Bucht unterhalb des Wäldchens mit den alten Damen.
Die haben ein Problem und deshalb, sonnen in der Bucht o.k. aber ansonsten bitte hoch in den Wald zu den Stühlen gehen. Es gibt sonst unnötigen Stress und Ärger. Besonders die "Erdmännchen" sollen sich mal etwas zurück halten und wenn Familien oder Kinder in der Nähe sind ist absolutes "STOP" das sollte eigentlich klar sein aber wir müssen es trotzdem mal hier sagen.
****I65 Paar
112 Beiträge
Wir sind jetzt an der Pöhl mit unseren Wohnmobilen und haben
Die Person gehört wie sie sich laut stark sich aufgeregt hat an ihr Pkw der vor unserem Wohnmobil stand.
Also über Treibt es Bitte nicht
Geht im Wald.
Lg von uns
*******Hof Mann
109 Beiträge
Im Wald bei den Stühlen wo sind die Paarhof lg Daniel
@ Daniel_07973

Ins Wäldchen ca. 250m hineingehen, bis rechterhand der kleine Strand zu sehen ist, dort wo immer die älteren Damen anzutreffen sind, kurz dahinter geht links ein Weg schräg den Berg hinauf, dort hochgehen und dann kommst Du direkt auf die beiden dunkelgrünen Stühle.....
*******Hof Mann
109 Beiträge
Ok danke und da ist immer was los ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.