Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste Sex statt. Manchmal bereits am Tag des ersten Dates, manchmal erst nach längererm Kennenlernen.
Ich habe beruflich und handwerklich fast monatlich in Sachsen und Brandenburg zu tun.
Nun habe ich von der Talsperre erfahren mit FKK-Bereich, was ich in den neuen Bundesländern sehr gerne genieße.
Ich würde mich über eine feste Freundin, eventuell auch mit sexuellem Interesse, freuen, welche ich vorher anschreiben/SMS'n kann und wir dann gemeinsame Unternehmungen machen...gerne auch mit gemeinsamen Frühstück...
1-2 Tage kann ich fast immer einplanen.
Bitte vorher aber mein Profil lesen...
wenn ich (Mann) einmal an die Pöhl zum FKK Baden fahre und ein Treffen mit einem Mann zum und zum möchte, würde mich einer anschreiben oder lohnt es sich nicht, dafür an die Pöhl zu fahren? Bitte keine du.... Komentare schreiben, die kann ich mir selbst ausdenken.
Hallo Pöhl Fans,
bin Morgen Abend ( 27.05) an der Talsperre unterwegs und würde mich freuen
Leute aus dieser Gruppe kennenzulernen.
Ganz unverbindlich und nett
Gruß Jürgen
Da nun bald die schöne Jahreszeit mit viel Sonnenschein losgeht, würde ich mich über gleichgesinnte, gerne Damen, freuen, welche ebenfalls Lust haben, sich in der Sonne zu brutzeln:)
Hallo Ihr lieben ,
würden uns freuen wenn wir paar Leute in unserem Alten finden mit denen man sich öfters mal am Strand trifft. Nicht unbedingt für Sex sondern einfach so bei schönem Wetter, Zeit zusammen verbringen und nicht immer nur allein (zu zweit) rum sitzen.
LG
H. u S.