@*****ck2 Ein WoMo hat freilich theoretisch nicht automatisch was mit feiern zu tun.
Aber es erweckt bei den Ordnungshütern und anderen Passanten den Eindruck des Corona-Verbotenen "Camping"Machens und auch Übernachtens und Grillens mit Gästen und erzeugt Kontrollen des WoMo u des GANZEN Strandabschnittes (weil ja dann auch Leute diese i.d.R. Weisse auffällige WoMo bei den Ordnungskräften melden).
Insofern KEIN Genuss für die WoMo Leute selbst und die anderen am Strand.
Ausserdem werden dann Fotos gemacht, hier u. im Facebook im falschen Kontext geteilt und weitere WoMO's anmagnetisiert, die denken Camping und Übernachtung u. Feiern ist doch erlaubt bzw wird nicht kontrolliert.
Dann folgen noch mehr Kontrollen und Sperrung des Parkplatzes für ALLE !
Vielleicht bis in den Sommer. Nur damit im April/Mai 1..2..3 WoMo-Besatzgnen ihren Kurz-Spass haben können.
Ausserdem kommen WoMo Fahrer i.d.R. nicht aus der nahem Umgebung bloss mal zum Spazieren an die Pöhl. Ist zwar theoret. möglich, aber unwahrscheinlich.
Mein Post oben ging insbesondere an Leute von weiter her (es war von 400km anreise am 1.Mai-WE die rede) die dann ggf. staff bezahlen müssten.
Einfach mal ne Ecke weiter mitdenken, auch mal an andere und die Gesamtfolgen, nicht immer nur an sich selber .. "wie könnte ich gerade noch ne juristische Mikrolücke finden um meinen eigenen Spass an 1 Tag maximieren zu können..."
(folglich auf Kosten anderer wenn dann der FKK-Parkplatz ganz für länger geschlossen wird.)
Die Behörden vor Ort sind nämlich auch nicht dumm ...
Es besteht keine Verpflichtung den Parkplatz zu öffnen. Wenn der Zweckverband nicht öffnen will, dann will er nicht und macht es nicht. Oder nicht für WoMp's. Dafür gibts dann schon Gründe. Kann an alles provozieren.
Bitte Leute ... es is doch nicht sooo schwer ... einfach mal Ruhe geben, den Ball flachhalten, nicht an die Grenzen gehen o. knapp darüber .. damit die langsamen Lockerungen auch langsam kommen können wenn die Behörden sehen , dass die Leute sich daran halten und vorsichtig umgehen.
(und die weiteren Lockerungen nicht gleich abgeblasen werden, wenn die Behörden sehen, dass es nach er 1. Lockerung der Kontaktbeschränkungen und Ausgehbeschränkungen NICHT klappt)
Es geht hier um Gesundheitsschutz und nicht um Spassverderbrerei.
... ja , dagegen kann man dann wieder klagen .. und und und ... und zeit nerv geld verschwenden... is ja mancher Rechthabereisport..
Also... bleibt COOL .. damit es später HOT werden kann.
Schöne Erlebnisse zu zweit (aus 1 Haushalt) + 1 Hausfreund in 2m Abstand !
( geht dann leider nur für Exhibitionisten u. Voyeure . Aber besser als gar nix).
Alles wird wieder gut.. wenn ALLE mitmachen.
Schönes WE u Grüsse in die Runde.