Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch? Swingerurlaub in Kroatien, Wanderurlaub in den Alpen, Tauchen auf den Malediven. Lasst uns teilhaben an euren schönsten Bildern…
Da ich Anfang Juni Urlaub habe möchte ich endlich auch mal den Fkk Pöhl in meiner vogtländischen Heimat besuchen. Bin seit ca 8 Jahren begeisteter Fkk Fan. Bisher aber nur an Seen in meiner beruflichen Wahlheimat Berlin/Brandenburg. Dort auch S-Cllubbesucher.
Mag mir jemand sagen wie Pöhl so aufgeteilt ist. Wo eventuell Bereiche gibt für das mehr frivole und erotische Sonnen.
Ob sich auch gute Freundin dort Wohlfühlen würde? Gleichgesinnte Paar oder Dame ?
Hallo zusammen, da wir gerne mal die Talsperre Pöhl besuchen würden, steht für uns folgende Frage im Raum.
Gibt es an dieser Talsperre FKK-Möglichkeit wo es erlaubt ist einen kleinen Hund mitzubringen oder sind Hunde dort verboten?
Wäre schön wenn uns jemand Auskunft geben könnte.
Viele Grüße
ihr könnt bedenkenlos eure Fellnase mitbringen. Das machen wir nämlich ebenso und waren schon ein paar mal da. Nächste Woche werden wir wieder hin fahren. Ihr müsst halt an die Stellplätze bei Helmsgrün fahren. Der andere Platz ist kein FKK.
„Hallo zusammen, da wir gerne mal die Talsperre Pöhl besuchen würden, steht für uns folgende Frage im Raum.
Gibt es an dieser Talsperre FKK-Möglichkeit wo es erlaubt ist einen kleinen Hund mitzubringen oder sind Hunde dort verboten?
Wäre schön wenn uns jemand Auskunft geben könnte.
Viele Grüße
Nun kann ich auch sagen das ich an der Talsperre Pöhl gewesen bin
Am Samstag war ich das erste mal an der Talsperre
Leider war am FKK Platz recht wenig los
Muss aber auch sagen das ich direkt an der Einfahrt sein musste,da dort der Hundeplatz ist.
Leider hat das Wetter auch nicht so mitgespielt wie ich es mir gewünscht habe.
Ja es war ein falscher Tag am falschen Platz