Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste Sex statt. Manchmal bereits am Tag des ersten Dates, manchmal erst nach längererm Kennenlernen.
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme häufiger Einladungen zu neutralen Kaffee Dates, "um zu schauen, ob man harmoniert", von Männern, mit denen ich hier keine…
Hallo,
ich plane derzeit kommenden Freitag und Samstag mit meinem Wohnmobil an die Pöhl zu fahren, wenn das Wetter mitspielt.
Falls noch jemand da ist, bitte melden. Dann können wir gerne was trinken und evtl. ist uns das Wetter dann auch egal
Hallo zusammen, planen vom 27.07.- 30.07.20 einen Kurzurlaub an der Pöhl.
Wären das erste mal vor Ort, und würden uns freuen wenn sich ein Paar findet, welches Lust hätte uns kennenzulernen.
Schickt uns eine PN und dann schauen wir ob es vom ersten Eindruck passt.
Liebe Grüße
„Hallo zusammen, planen vom 27.07.- 30.07.20 einen Kurzurlaub an der Pöhl.
Wären das erste mal vor Ort, und würden uns freuen wenn sich ein Paar findet, welches Lust hätte uns kennenzulernen.
Schickt uns eine PN und dann schauen wir ob es vom ersten Eindruck passt.
Liebe Grüße
Ich war noch nie an der Talsperre aber würde gerne mal gehen.
Hier bin ich nun auf der suche nach einer Frau oder einem Paar um sich Dort zu verabreden oder gemeinsam hinzufahren.
Schön würde es sein wenn dieses nicht nur für einen tag ist,sondern für ein Wochenende da der Weg ein wenig entfernt von mir ist.
Ich freue mich über eine Nachricht
Ich fahr nun doch schon morgen und bleibe bis Sonnabend. Das Wetter soll ja schön werden und freue mich auf nette Gespräche im Camperbereich oder am Strand.
Servus, wir wollen ab Freitag Abend 07.08 bis Sonntag an die Pöhl, welche Frau oder Paar würde uns gerne kennen lernen, wir stehen auf dem Womostellplatz.
Würden uns über Nachrochten freuen
coupl4swing
sind dann gleich auf dem Weg dahin
hat jemand in unserem alter Lust sich zu uns zu gesellen und ein wenig zu quatschen und die Zeit zu vertreiben?
Natürlich darf auch geschaut werden aber mehr passiert nicht!
Alles weitere per PN
LG
H. u. S.