Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Sehen und gesehen werden, der Bikini und die Badehose20
Ein sonniges "Hallo" an alle JoyClubber! endlich scheint heute wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Badehose am FKK?

*******cht4 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Mit Badehose am FKK?
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Wir haben da mal eine Frage!
Sind wir die einzigen die es stört das jetzt so viele mit Badehose und Bikini am FKK Strand liegen?
Wir sind seit 3 Jahren an der Pöhl aber dieses Jahr haben wir das Gefühl das sich der "reine FKK Strand" langsam zum gemischten entwickelt.

Sind wir da zu überempfindlich?

Liebe Grüße von C & M
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
Hallo zurück.... ich finde das auch nicht gerade schön, aber im Prinzip ist es mir egal.
Vielleicht liegt es in diesem Jahr an die vielen Zuhause Urlauber.
Liebe Grüße Gabi
*********ichi Paar
527 Beiträge
Na ihr solltet Mal am Rosenfelder Strand schauen,da sind auf dem FKK Platz an die 40% Textile...
Uns stört das auch ,aber niemand tut etwas dagegen . Das Einzige Resultat ist das FKK Strände zu Textil Strände werden......siehe
Kroatien z.b.
****gl Mann
69 Beiträge
Guten morgen, gibts eigentlich garnet? Aber wenn es nicht so extem wird?
****gl Mann
69 Beiträge
Nich das die alle nur spannen wollen?🙊
*********h2002 Paar
325 Beiträge
Uns stört das auch und wir sagen auch das hier FKK ist, ob am See oder in der Sauna sonst geht es uns bald wie in anderen Ländern wo es dann kein FKK mehr gibt
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Guten Morgen!
Dieses Phänomen beobachten wir nicht nur an der Pöhl!
Eigentlich überall sind immer mehr angezogene!
An extra ausgewiesenen FKK Bereichen stört es uns nicht schließlich kommen die ja in unser Revier!
Problematischer ist es dann eher dort wo Jahrzehnte FKK geduldet wird aber nicht explizit ausgewiesen
Da könnte durchaus auch Konfliktpotenzial herrschen
Wir hoffen auf Normalisierung nach Corona wann immer das auch sein wird
Lg
Iwona und Andy
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
...dann legen wir uns einfach nackig hin....
na und...???
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Natürlich tun wir das!!!
Aber an manchen Stellen der Isar zum Beispiel kontrolliert jetzt vermehrt die Polizei und beendet das nackig sein!
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
Prüde Gesellschaft....
*********ter73 Mann
76 Beiträge
*nixweiss* wir sind auch relativ oft an der Pöhl. Am liebsten aber so ab halb fünf und in der Woche. Da wo wir liegen, nach dem gelben Schirm haben wir das noch nicht so bemerkt.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Also wir treiben uns ja an verschiedenen Seen rum in Bayern !
Und da gibts viele FKK Seen auch mit dem gewissen Stellen
Aber es ist wahrlich überall so zum einen alles total überlaufen und zum andern badeanzugfraktion!
Am Samstag Verkehrschaos am Brombach See
Birkensee total überfüllt
Um nur einiges zu nennen
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Wir finden es respektlos ! Wobei den Anderen ein Stück Freiheitsgefühl verborgen bleibt, schade drum🤔
**********nobos Paar
571 Beiträge
Das ist so und nicht nur auf diesem FKK-Bereich. Weil den Leuten die Regeln egal oder gar zuwider sind. Weil sie auch an diesen Strand wollen und es nicht einsehen, dafür aber alles einsehen wollen. Ihr "anderen" sollt bitte tolerant sein. (Umgedreht wäre es freilich Erregung öffentlichen Ärgernisses.)

Direkt ansprechen bringt´s nur wenn richtig viele damit nerven. Beim Betreiber oder in öffentlichen Portalen geht oft was. Ansonsten wie immer, selbst "richtig" machen, unter seinesgleichen gruppieren und den Rest außen vor lassen.

Zur Zwischenerholung, FKK am privaten (Whirl)pool gefällig?
meiner 13jährigen tochter überlasse ich es selbst, ob sie am fkk was anzieht. alle nackt und sie mit bikini, da stört sich niemand dran.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
bin des öfteren am brombachsee habe das bisher noch nicht erlebt.
war am wochenende gott sei dank nicht , weil überall gemeldet wurde verkerschaos am brombachsee.
ich finde man sollte das ganze schon getrennt halten,und wenn nicht dann geh ich trotzdem hin,vielleicht erledigt sich ja das wieder von selber!!
****gl Mann
69 Beiträge
Flora das ist ok, aber bei den Erwachsenen?
****51 Paar
30 Beiträge
Zitat von ****a75:
meiner 13jährigen tochter überlasse ich es selbst, ob sie am fkk was anzieht. alle nackt und sie mit bikini, da stört sich niemand dran.

Das ist normal, unsere Kinder zogen sich in der Pubertät nicht aus auch jetzt unsere Enkel.Wir finden es respektlos an einem ausgewiesenen FKK Strand textil zu baden.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
*****682 Mann
4 Beiträge
Die Sache ist doch ganz einfach, bei Erwachsenen:
nackig -> FKK
verhüllt -> Textilstrand
Bei Jugendlichen ist das wie schon beschrieben nicht so einfach.
Aber ich denke da stört sich niemand daran wenn Textil getragen wird.
Wenn sich herum spricht das man da auch Angezogen liegen kann,
desto mehr kommen auch! Und das wäre schade.
*******tte Mann
20 Beiträge
Ich finde es nicht korrekt, wir legen uns ja auch nicht nackig an den Textilstrand, fällt mir aber auch auf Rügen auf, letztes Jahr hatte ich ein Paar angesprochen und sie gemütlich gefragt ob sie noch nicht bemerkt haben wo sie liegen, darauf hin sind sie dann weiter gezogen. Es gehört sich einfach nicht an einen ausgewiesenen FKK Strand Textil zu tragen, zumal es ja extra Textilstrände gibt, auch an der PÖHL!
*******_90 Frau
33 Beiträge
Definitiv seid ihr da nicht überempfindlich. Finde es Respektlos
Es ist ein ausgewiesener FKK Strand und da gehört nun mal die Badehose und der Bikini nicht hin. Sollen die doch an den Textilstrand gehen. Eine Ausnahme würde ich noch bei Familien mit Kindern im Teene Alter machen wo alle anderen nackt sind aber die Teenies doch mal noch hin und wieder Bikini oder Badehose anhaben.

Es müsste einfach öfters der Strandaufsicht gemeldet werden das Leute in Textil am FKK sind, denn andersherum wird sich ja auch beschwert.

Ich möchte nicht das aus meinem Lieblings FKK Strand ein gemischter oder gar Textilstrand gemacht wird.

Liebe Grüße
Line
*****969 Mann
4.917 Beiträge
*top*
**********rau09 Paar
13 Beiträge
hallo
wir finden entweder fkk oder textil getrennt

wer am fkk mit badehose oder bikini geht der will doch nur schauen
***nc Mann
8 Beiträge
Ich finde das auch überhaupt nicht gut das sich die Textil-Fraktion so langsam auch in Pöhl einschleicht
Wegen der sehr guten FKK-Möglichkeit kommen wir ja auch extra nach Pöhl
prüde Textil-Strände haben wir selbst in Bayern ohne Ende,
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und die Leute verweisen oder zumindest ansprechen-:)
warum sie den gerade hier Baden wenn sie selbst kein FKK machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.